Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pressemitteilung Holiday Park bezgl. Neuheiten 2005 + 2006 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #106453 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 08:49 Relax
Najut lassen wir es - bevor einer was schreibt was er vieleicht nicht will (ich z.B) und es noch zu mehr Streitigkeiten kommt....

Wie sagt man so schön "der Klügere...." aber wem sag ich das...


netten Gruß And! (der sich fragt wie er im Abi 13 Punkte in Deutsch erreicht hat S )


btw: du hast mich mit dem Sruch "Hunde die Bellen...lalala" genauso wenig "runtergeputzt", wie ich das mit einen bestimmten User deiner Meinung nach gemacht haben soll . (soviel zum Thema Textverständnis und Sprachgefühl S )
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #106457 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 11:05 Relax
Mann mann mann ... nichts für ungut, aber ein durchaus nicht kleiner Anteil der Deutschen Bevölkerung (nicht dass ich das soo gut beurteilen könnte und das ist auch absolut kein Vorwurf) besitzt eindeutig viel zu wenig Sarkasmus und Ironieverständniss. Ich find's spitze was der Herr Stilbruch hier so verfasst - passt doch wie die Faust auf's Auge. Die ganzen Holiday Park - Gigacoaster - B&M - Floorless Diskussionen sind mittlerweile schon etwas eintönig geworden.. Just my Meinung S

Lg
Wimmerl
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #106509 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 15:43 Relax
Ja ich finds auch lustig.. macht mal nicht son aufstand drum, es wurde doch eindeutig geklärt dass es frei erfunden wurde S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #106511 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 15:53 Relax
Ich finds cool! S Vor allem weil ichs bis zu den Drehstühlen geglaubt hab S .
So schlimm' is das nich' bei Stilbruch müsste man wissen, dass es sehr ironisch war....
xxsarah20xx
nach oben
Einsteiger Kristina

Deutschland . BW
 
Avatar von xxsarah20xx
Link zum Beitrag #106539 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 17:04 Relax
Wahnsinn, was Stilbruch immer für Diskussionen auslöst S

Ich finde seine "Geschichten" jedenfalls klasse und wenn man mal drauf rein fällt ... dann lacht man halt drüber.

Ich bin im Alltag auch oft ziemlich ironisch und das kapieren auch viele nicht. Aber wenn ich alles ernst nehmen muss, mein Gott, dann kann ich mich ja gleich begraben.

Und wie ja schon Corny geschrieben hat, es steht ja in der Plausch-Ecke und kommt von Stilbruch ... also kann sich derjenige, dem es nicht gefällt, drauf einstellen. Oder am besten gar nicht erst lesen.
Fly high, pay low ! :coaster:
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #106600 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 19:11 Relax
))HELICOP(( Und noch etwas zu Roberts Frage: Ja, ich finde das in Ordnung und wenn jemand so etwas zu mir sagen würde, würde ich mir überlegen, ob ich nicht doch etwas an meiner Fähigkeit Texte zu verstehen arbeiten sollte.


*prust* Der war echt gut.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #106670 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 23:42 Relax
So Leute, hier schon mal ein Vorab-Bild vom neuen Giant-Frisbee ohne Motor (allderdings die kleine
Ausführung für Kinder):



Alles nicht so ernst nehmen.

Den Dirk muss man erst persönlich kennenlernen.

Nun ist gut.
LG Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag