Ich finde es auch nicht richtig das so über die Opfer von diversen Unfällen gesprochen wird, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache das dem Park in keinem der beiden Fälle ein Vorwurf zu machen ist, da
a) wie bereits geschildert, die behinderten Personen von außen (nunja wie will man sonst einen fremden Menschen beurteilen) ganz normal ausgesehen haben => die Ride-Ops haben ganz normal und (hoffentlich) pflichtbewusst ihre Arbeit verrichtet.
b) im Drehtheater es normalerweise nicht vorgesehen war, das während der rotierenten Fahrt jemand aussteigt (ok man könnte Schlösser einbauen, dass während der Fahrt die Tür geschlossen bleibt, jedoch entstehen dadurch neue Gefahren.).
c) Man nie ausschließen kann das man verletzt wird oder sogar sterben kann -> Kommt lasst uns einen Thread aufmachen wie gefährlich das Autofahren ist, aber jeder von uns der einen Führerschein hat (so wie ich seit zwei Wochen nun) wird Auto fahren, obwohl er sich seinen Gefahren bewusst ist. Das gleiche gilt auch für Freizeitparks und Anlagen.
Es ist traurig für die Angehörigen der Opfer jedoch muss man der Realität auch ins Auge sehen können...
Gibt es auch andere "Quelle" wo das gesagt ist daß es Unfälle mit Todesfolgen gab??? Nur ein Forum ist ein bisschen wenig und ein Park kan soviel machen, aber Todesunfallen auch??? Ich weiß nicht... Es köntte natürlich so sein, aber dann mußt man mehr darüber einfacher finden mussen als nur ein Internetforum (z.B. Google)...
Es ist nicht persönlichs, aber beim Gericht brauchen wir auch mehrere "Quellen" wenn wir etwas bestätigt achten möchten ...
Are you ready to be Wig Wammed??? Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Eurosat ist nicht so heftig, dass man bügel braucht. Ich würde doch nie ohne bgel z.B. Sistar fahren oder so etwas.
Auserdem war das doch nur mal ne Idee. So etwas lässt sich so oder so nicht realisieren.
Eurosat ist nicht so heftig, dass man bügel braucht. Ich würde doch nie ohne bgel z.B. Sistar fahren oder so etwas.
Auserdem war das doch nur mal ne Idee. So etwas lässt sich so oder so nicht realisieren.
Ich sags ja, das WInterloch hat uns wieder.... auf was für Ideen die Leute kommen, ohne das Teil zwischen ihren beiden Ohren zu benutzen, ist schon wahnwitzig.... naja, vielleicht werde ich auch nur alt und kann den Witz dieser Aussagen nicht verstehen ... das wird es wohl sein
Eurosat ist nicht so heftig, dass man bügel braucht...
Auserdem macht es diese Gefahr erst richtig spannend
Das schreit doch nach einem Darwin Award für "Der Der Dongt"
Das erinnert mich irgendwie an....
"Die berühmten letzten Worte..."
...des Beifahrers: "Von Rechts kommt nix."
...des Fahrgastes in der Achterbahn: "TÜV-geprüft?"
...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
...von "Der Der Dongt" bei der Fahrt auf Eurosat:
"Eurosat ist nicht so heftig, dass man Bügel braucht.
Ich meine, dass ich verhindern kann, aus dem Zug zu fliegen!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type