Man muss die Bahn am Ende einfach durch nen Riesentrockner durchjagen.
Was dann aber eine riesige Investition wäre, nur um die "Schäden" von vorher zu beheben. Mal ehrlich: hättest du Lust auf sowas? Und bedenke, dass es nicht immer 35° warm ist... und außerdem verträgt sowas nicht jedes Kleidungsstück und die ganzen LEute, die ausvershen ihr Handy etc. dabei hatten und die dann evtl. was abbekommen haben... Deine Kreativität in Ehren, aber das ist gaaaaanz sicher keine so gute Idee!
Nehmen wir mal an, ein Spaßbad würde so etwas in einer Halle bauen. (Halle an das Bad anbauen)
Erst so ein bischen runkurven, und dann voll durch Wasser usw. Müsste halt dann ne etwas kleinere Bahn werden.
Nehmen wir mal an, ein Spaßbad würde so etwas in einer Halle bauen. (Halle an das Bad anbauen)
Erst so ein bischen runkurven, und dann voll durch Wasser usw. Müsste halt dann ne etwas kleinere Bahn werden.
Mh, jo, da wird das schon etwas interessanter. Ist nur die Frage, ob das nicht eher schmerzen bereitet... muss die "eintauch GEschwindigkeit" schon ziemlich gering sein.
Das ist keinProblem:
Mach macht praktisch ein Schutzschild vor die 1. Reihe, das das Wasser estmal abfängt.
Auserdem kommen noch Fußstützen rein, damit die Füße nicht nach hinten gebogen werden oder so.
(kann bei Gelegenheit mal ne Skizze reinstellen, wie ich mir das mit dem Schild vorstellen)
jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel
du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist
Du OberH0nk, was willst du eigentlich?
Wenn du meine Aussage darin nicht verstehst, halt doch einfach die Fresse!
@ultimAteCOASTERfan
Hallo,
mag sein das es bereits 1,5 Tage her ist wo Du dies hier geschrieben hast.
Das ändert aber nichts daran, das derlei Kommentare bei Onride absolut unerwünscht sind, deshalb an der
Stelle eine Verwarnung an Dich.
Ich will jetzt nichts davon hören wer hier aber doch wen provoziert hat, für die Art der Ausdrucksweise ist
jeder selbst verantwortlich und diese Art mögen wir nun mal nicht, drück' Dich also beim nächsten Mal anders aus.
Unten steht doch Bilder hinzufügen
Etwas weiter unten steht dann in einer Zeile Dateiname und dann, Durchsuchen...
Einfach anklicken, und die Datei auswählen. Dann einfach hochladen.
Geht jetzt doch also das ist meine Idee vom neuem Coastertyp
Wie gesagt der Pufferraum
Wenn ich das richtig verstehe, soll es ja einen Zug geben, der oben so wie unter Sitze hat. Ich frage mich nur, wie bei dieser art die beiden Zugteile verbunden werden sollen.
Bei Gelegenheit bitte mal erklären!
Gar nicht. so meinte er es jedenfalls. Bloedsinn ist es immer noch. Zum einen warum sollte man das ueberhaupt machen? Ausserdem wird das so ein extremer Stuetznwald, von der fehlenden Heartline mal ganz abzusehn...
man dk es verlangt niemand von dir hier mit zu schreiben aber las uns doch denn thread für die die wollen. du bist nämlich der einzige der diesen thread bobardiert.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nochmal ich finde die Idee auch irgendwie komisch und sinnlos hab aber für alle die nichtso denken nen Tollen vorschlag:
Ich hoffe das Bild spricht für sich.
Die Zeichnungen bis jetzt sehen einfach schrecklich aus, und real würde der Coaster wohl auch total scheisse aussehen. Deshalb haben Achterbahningenieure auf solch einer Idee erst garnicht weiter lange rumgeforscht, weils einfach Mist ist und sowas NIE gebaut werden wird.
Nochmal ich finde die Idee auch irgendwie komisch und sinnlos hab aber für alle die nichtso denken nen Tollen vorschlag:
Ich hoffe das Bild spricht für sich.
Grinsemann
Ich verasuche es mal in Cinema 4D nachzbauen.
NAoch was welche schienen art soll ich modelieren???
Ich versteh nicht was ihr an so einem schwachsinnigem Coastertyp so cool findet obwohl sowieso alle Zeichnungen oder Gedanken bisher total unlogisch waren ? Aber gut, dann denkt euch eben was aus, was sowieso nie gebaut werden wird
Ich habe mich so realistisch als möglich gehalten und habe daher eher Wagen- als Bahnkonzepte. Dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten und freue mich jeder Kritik.
Project1:
"Floorless Water Coaster"
Sicher, die Idee ist vielleicht "nur" eine kombination aus 3 Achterbahnsorten, aber mir gefällt sie.
Es handelt sich um einen Achterbahnwagen, der wie bei einem B&M Floorless gehalten ist. (gibt ja auch keine anderen Floorless)
Allerdings besitzt diese Variante einen Pre-Wagon wie bei den B&M Sit-Down Loopern, welcher das Wasser, welches aufspritzt wenn der Wagen durch eine Splash-Zone fährt, exakt berechnet auf die Passiere ableitet. (Kann man an dem kleinen Bild oben links schön sehen )
Das geile ist -findeich- dass man da der Wagen Floorless ist, direkt über dem Wasser baumelt, dass muss ein krasses gefühl sein, auch wenn man grad nichts abbekommt (Ich stelle mir da nach einem Splash einen kurzen gethemten Bereich vor, den der Zug durchfährt)
Diese Achterbahn Variante lohnt sich allerdings nur im Sommer aufgrund der großen Nässigkeit und ist somit nur Parks zu empfehlen, die bereits über einige Achterbahnen bzw Wasserbahnen verfügen.
Skizze:
Project2:
Ein 5-D Coaster.
Ähnlich wie bei dem bekannten 4-D Coaster X können sich die Wagen um 360° Grad drehen. Allerdings kann sich dieser ganze Aufbau ebenfalls (wie bei EuroMir) um 360° drehen, was wirklich alle Liege und Sitzpositionen ermöglicht.
Auf meinem Bild stellen die grauen Teile die beweglichen Achsen dar. Übrigens sorry für die hässlcihen Farben aber ich finde so kann man die Teile besser auseinanderhalten als wenn ich jetzt alles in Mausegrau gemacht hätte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given