Mitglied wählen
Freunde
Suche
Yeeeeah! Dieses Jahr geht's nach Cedar Point !!!!!!! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153949 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2005 20:28
Relax
DragonKhan LOL. Das nehm ich dir uebel "eidgenössischen" ist fuer mich schon fast ne Beleidigung da es wohl kein Schweizer gibt der so wenig Schweiz is wie ich...

Dem DragonKhan sein Profil DragonKhan
Bjoern Braendli

Land: Schweiz | BL

S S S

DragonKhan Ausserdem gibts hier noch andere die mindestens genau so viel Erfahrung und Wissen haben. Tim zum Beispiel...

Der ist aber immer so unfreundlich. Den frag' ich nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153951 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:28 Relax
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256042 Zugriffe Ihr versteht worum es in diesem Thread geht ...

Außerdem ist DragonKhan mein persönliches Vorbild Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223590 Zugriffe

S

Könnt ihr eigtl. auch mal was sinnvolles zum Thema schreiben ?!
z.b. sinnvolle Tipps, die Oliver gebrauchen kann oder einfach nur "Schönen Urlaub wünsche ich" ...

Geht das bei euch nicht ?!

*an den Kopf pack*

Küppi
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153953 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:29 Relax
multimueller Der ist aber immer so unfreundlich.

Das kommt ganz darauf an, wer fragt ...
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153954 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:33 Relax
Küppi Könnt ihr eigtl. auch mal was sinnvolles zum Thema schreiben ?!

So wie du, was? *LOL* DAS war jetzt *wirklich* lächerlich ...
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153956 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:35 Relax
The Knowledge Das kommt ganz darauf an, wer fragt ...

Siehst Du Tim, das unterscheidet uns: Du differenzierst nach "Wer?". Ich nach "Was?".
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153957 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:36 Relax
Es ist ebenfalls sehr lächerlich, wie schön du diesen Thread mit deinen geilen erfahrungsgeladenen Postings vollspamst ...

Könnt ihr bitte einfach mal zurück zum eigentlichen Thema kommen ?!

Es ging darum, dass sich Oliver auf seinen Urlaub freut ...

Ich finde, man kann ihm zu einem solchen Urlaub nur gratulieren ... Zwar sehr stressig und nicht unbedingt Jedermanns Ding, aber das muss eh jeder selbst wissen, also hat sich da auch keiner einzumischen (a la "du bist ja so blöd und hast keine erfahrung ... ich bin viel erfahrener")

Und jetzt weiterhin sinnvolle Meinungen dazu ...

Man ich könnte Moderator werden ...
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153961 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:45 Relax
Küppi Man ich könnte Moderator werden ...

Aber nicht hier. Denn ein guter Moderator killt besser nicht die Diskussion. So wie du mit deinem tollen "lächerlich"-Post. Es gibt hier Moderatoren, die sind halb so alt, wie du und haben doppelt so viel soziale Kompetenz.
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153963 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:51 Relax
Küppi Es ist ebenfalls sehr lächerlich, wie schön du diesen Thread mit deinen geilen erfahrungsgeladenen Postings vollspamst ...

Es ist eher traurig wie du diese wirklich interessante Diskussion mit deinem unnötigem "lächerlich"- Beitrag ins off-Topic führst. Sei doch mal froh das so ein Thread nicht nur aus guten Wünschen für den Urlaub besteht.

Küppi Könnt ihr bitte einfach mal zurück zum eigentlichen Thema kommen ?!

Da waren wir die ganze Zeit und dahin bitte ich jetzt wieder zurück zu kommen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Mat
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #154006 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 03:13 Relax
Oliver Opree Wie gesagt, auf dem Programm stehen:

- Cedar Point (1-2 Tage)
- SFGA (1 Tag)
- Dorney Park (1 Tag)

und falls noch möglich, Hershey Park.

Noch ein paar Last Minute Tipps aus meinen Erfahrungen:

Unterkunft in Sandusky:
Sehr zu empfehlen ist die Übernachtung in einer Resort-Unterkunft von Cedar Point.

Das günstigste dort ist das Breakers Express (nicht zu verwechseln mit dem deutlich teureren Hotel Breakers).

Kostet ca. 57,- Euro pro Nacht/Zimmer, also kaum 30,- Euro pro Nase.

Großer Vorteil: Dafür habt ihr morgens eine Stunde lang Top Thrill Dragster und Millennium Force *fast* für Euch allein.
Das lernt man schnell zu schätzen S:

Im Park, wenn man an der Absperrung "Nur für Resortgäste" dran vorbei ist, sieht das dann so aus.

Tipp: Reserviert euch das Zimmer (für die zwei Nächte von Sonntag auf Dienstag z.B.) bereits jetzt von Deutschland aus online vor:
Unter http://resorts.cedarpoint.com/public/reservations.cfm geht das ganz prima.

Cedar Fair Seasonpass
Kauft euch in Cedar Point vor Ort einen Seasonpass!
Mit dem dritten Besuch in CP habt ihr den Kaufpreis (99,95 $) schon wieder draussen.
Aber selbst bei nur zwei Besuchstagen in CP habt ihr damit immernoch freien Eintritt in den Dorneypark!
(Einzeleintritt Cedar Point: 40,95$, Dorney Park: 32,95$)

Hungrig auf Pizza & Pasta in Sandusky?
Wenns mal nicht der übliche McDoo (vis-a-vis vom Breakers Express) oder KFC sein soll,
ist das "East of Chicago" All-you-can-eat Pizza-Buffet DIE Empfehlung!
Für 6,99 $ gibts soviel Softdrinks, Salate, Pasta und Pizza, wie man nur will.
Es ist auch auf der Zufahrtstrasse zum Park zu finden.

SFGAdv - Kingda Ka
Wird wohl ziemlich schlauchen und die Wartezeiten mehr als "vorzüglich" sein.
Ich habe von Leuten, die die Tage vor Ort waren, so Sachen von 5-7 Stunden Wartezeit gehört.
Nehmt also viiiiel Geduld mit.
Tipp: Gleich frühmorgens im Park zu KdK anstehen und hoffen, dass die Diva läuft.
Die Warteschlangen werden nur länger während des Tages.
Den Rest vom Tag dann viel Spaß auf den anderen leckeren Coastern.
Vielleicht habt ihr Glück und KdK zieht einen Großteil der Warteschlange vom B&M-Flyer ab, sodass ihr nicht 2 Stunden für Superman anstehen müßt.
(und BITTE BITTE widerlegt multimüller in der Meinung, daß Sista besser als Nitro ist, BITTE S)

Dorneypark oder Hersheypark ? Oder doch beide?
Beide!
Storm Runner wird euch nach TTD und KdK zwar wahrscheinlich eher langweilen oder sogar nerven.
Aber damit ihr wenigstens EINEN gescheiten Woodie gefahren seid, ist ein Besuch im Hersheypark auf Lightning Racer einfach Pflicht. S

Hier noch etwas Lesefutter - und Guck-Material für den langen Flug, was wir so in den Parks eures Trips so erlebt haben:
Cedar Point,
Six Flags Great Adventure,
Hersheypark,
Dorneypark

Übrigens: Das mit Deiner Bemerkung über Kennywood und Knoebels, von wegen "besuchen wir dann, wenn wir Rentner sind" ist ganz vorzüglicher Dummfug!
Ihr werdet an einigen wirklich geilen Parks und Coastern mit glasigem Blick Richtung Ohio oder New Jersey vorbei rauschen ohne zu ahnen, was euch da entgeht. Schade drum.

Dann bleibt mir nur noch guten Flug und gute Fahrt zu wünschen. Grüßt mir Millennium Force und verliert nicht die Geduld beim Warten, wenn die zwei Intamin-Diven TTD und KdK sich mal wieder entschlossen haben, nicht zu fahren S.

Gruß
Mat
lifthill.de
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154013 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 07:12 Relax
Mat Sehr zu empfehlen ist die Übernachtung in einer Resort-Unterkunft von Cedar Point.
Kostet ca. 57,- Euro pro Nacht/Zimmer, also kaum 30,- Euro pro Nase.

Hey, der Tipp war wirklich gut! Danke!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154051 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 11:22 Relax
multimueller
DragonKhan LOL. Das nehm ich dir uebel "eidgenössischen" ist fuer mich schon fast ne Beleidigung da es wohl kein Schweizer gibt der so wenig Schweiz is wie ich...

Dem DragonKhan sein Profil DragonKhan
Bjoern Braendli

Land: Schweiz | BL

S S S

Ich weiss, ich weiss...
Ich schaem mich ja schon S

Sonstige Tips?
Oeh, Parkbezogen wurde schon alles gesagt, und fuer andere Parks scheint ja leider keine Zeit zu sein.
Typischer USA Tip: Flasche mitnehmen. Wasser koennt ihr dort ueberall an den Fontaenen nachfuehlen, und in so Parks werdet ihr das brauchen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154052 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 11:25 Relax
DragonKhan Typischer USA Tip: Flasche mitnehmen. Wasser koennt ihr dort ueberall an den Fontaenen nachfuehlen, und in so Parks werdet ihr das brauchen.

Echt ? ... Ist das Wasser so sauber da ?! ...
Ist ja echt klasse ... kann man bei gutem Wetter auf jeden Fall gebrauchen ...
Wäre auch sehr geil bei einem onride-Treffen (was es wohl nie geben wird): Wasser nachfüllen bis zum Abwinken bringt manchen onridern ne Menge Spaß und anderen einfach nur nasse Unterhosen S

Gruß Küppi
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154053 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 11:28 Relax
Mit Fontaenen mein ich die US typischen Trinkwasserfontaenen. Ihr werdet da mehr als genug sehn S
Gruß, DragonKhan
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154054 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 11:29 Relax
DragonKhan Mit Fontaenen mein ich die US typischen Trinkwasserfontaenen. Ihr werdet da mehr als genug sehn S

Achso ... das sind solche, die man auch oft in US-Filmen sieht z.B. in Schulen oder öffentlichen Gebäuden, stimmts ?!

Ich dachte zu erst an Springbrunnen oder sowas in der Art ... Aber egal, hauptsache Wasser umsonst S

Gruß Küppi
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154059 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 11:41 Relax
Küppi Ich dachte zu erst an Springbrunnen oder sowas in der Art ... Aber egal, hauptsache Wasser umsonst S

Leider schmeckt das Wasser ehrlich gesagt so mies dass man trotz der hohen Kosten meist nicht um gekauftes Wasser rumkommt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154061 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 11:46 Relax
kmonster
Küppi Ich dachte zu erst an Springbrunnen oder sowas in der Art ... Aber egal, hauptsache Wasser umsonst S

Leider schmeckt das Wasser ehrlich gesagt so mies dass man trotz der hohen Kosten meist nicht um gekauftes Wasser rumkommt.

Nagut .... aber das ist ja dann Geschmackssache ...

Aber das werde ich mal im Hinterkopf behalten ... Ich plane schließlich auch einen Trip nach Amiland ...

Naja, was heißt "ich plane" ?! ... Ich habe vor in den nächsten 2-3 Jahren mal dort hinzufliegen ... Am liebsten 3-4 Wochen und dann bissal was von der Ostküste und aber auch auf jeden Fall mal nach CedarPoint ... Mag sein, dass es bessere Parks gibt (auch mit besseren Bahnen), doch der Park reizt einfach (außerdem gibts ja nicht nur Coaster dort ... Gibt doch auch nen Giant Frisbee ... S ) ... und ich glaube, man muss einfach zumindest mal da gewesen sein ...
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154069 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 12:20 Relax
Küppi
Naja, was heißt "ich plane" ?! ... Ich habe vor in den nächsten 2-3 Jahren mal dort hinzufliegen ... Am liebsten 3-4 Wochen und dann bissal was von der Ostküste und aber auch auf jeden Fall mal nach CedarPoint ... Mag sein, dass es bessere Parks gibt (auch mit besseren Bahnen), doch der Park reizt einfach (außerdem gibts ja nicht nur Coaster dort ... Gibt doch auch nen Giant Frisbee ... S ) ... und ich glaube, man muss einfach zumindest mal da gewesen sein ...

Solang du auch andere Parks machst und nicht nur CP...

kmonster

Nicht immer. Allerdings kann es vorkommen dass mal was nicht in Ordnung ist und es nicht schmeckt. Hatte ich auch schon. Aber in den meissten Faellen ist es geniessbar und als Abkuehlung und Durstloescher reicht es allemal.
Gruß, DragonKhan
Oliver Opree
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154076 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 12:34
Themenersteller
Relax
Hallo MAT, hallo alle anderen,

also der Beitrag von MAT ist jetzt mal wirklich der, auf den ich gewartet habe! Danke für die coolen Tips, "all you can eat"-Pizza ist für mich eh das beste, was es gibt S
Leider haben wir ein anderes Hotel gebucht-aber beim nächsten Mal wissen wir bescheid. Den Seasonpass werden wir aber auf alle Fälle holen-wir wußten garnicht, daß er auch für den Dorney-Park gilt. Also nochmal vielen Dank für den tollen Beitrag und die supergeilen Links auf Eure Berichte-sowas kann man gebrauchen S

Den Spruch "die anderen Parks gucken wir uns an, wenn wir in Rente sind" nicht so ernstnehmen S
Klar würden wir, wenn die Zeit da wäre, JEDEN Park in der Nähe besuchen, auch die kleineren. Aber für's erste nehmen wir die "großen" und später kommen die anderen. Man kann halt nicht alles auf einmal machen.

Und nochwas: Gegen Woodies habe ich nichts, auch wenn der Eindruck entstehen sollte. Und daß in kleineren Parks die Gäste häufig besser behandelt werden, ist ja auch nix neues.
Was hier halt wieder mal nervt, ist wirklich der teilweise unfreundliche Umgangston. Guckt allein mal, was aus diesem Thread geworden ist...
Ok, vielleicht liegts an meinem Alter, daß ich etwas freundlichere Umgangsformen gewohnt bin, aber nur eines am Rande: In den Musikforen, in denen ich mich (wegen meines DJ-Jobs) rumtreibe,gibt's sowas nicht. Und wenn man mal anderer Meinung ist, artet es nicht direkt in Diskussionen aus, wo jeder dem anderen Sprüche drückt. Ich sehe in den teilweise getätigten Aussagen auch keine Ironie, sondern einfach nur Mißgunst und Bosheit. Na ja, egal...-mittlerweile bin ich's ja gewöhnt, hier ab und an mal"Prügel" einzustecken S
Ok, was soll ich noch sagen? Am Samstag gehts los, die Aufregung ist natürlich groß und ich hoffe, daß alles gut klappt und wir gesund, munter und Coastersatt nach Hause kommen.

Nochmals danke für alle Anregungen, Tips und Warnungen - wir werden das Kind schon schaukeln!!!!

Bis dann

Euer

Oliver
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154079 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 12:46 Relax
Oliver Opree Den Seasonpass werden wir aber auf alle Fälle holen-wir wußten garnicht, daß er auch für den Dorney-Park gilt.

Ach du scheisse, haette nicht geddacht dass ihr die Tips so bitter noetig habt. Gute Vorbereitung war scheinbar Fehlanzeige.

Naja, trotzdem viel Spass...
Gruß, DragonKhan
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #154155 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 16:41 Relax
Zitat Naja, was heißt "ich plane" ?! ... Ich habe vor in den nächsten 2-3 Jahren mal dort hinzufliegen ... Am liebsten 3-4 Wochen und dann bissal was von der Ostküste und aber auch auf jeden Fall mal nach CedarPoint ...

und wer wird dabei sein?!? S S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154177 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 18:10 Relax
Ich hab auch vor, mal in die USA zu fliegen, vielleicht in 3 Jahren oder so. Hab mir überlegt, dann

- BUSCH GARDENS TAMPA BAY
- ISLANDS OF ADVENTURE
- SEAWORLD ORLANDO
- EPCOT
- KENNEDY SPACE CENTER

zu besuchen.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154187 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 19:04 Relax
Nur ein Disney Park? Echt daneben! Zumindestens MGM Studios ist ein ABSOLUTES MUSS!!!
Gruß, DragonKhan
ritchy
Einsteiger
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #154196 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 19:41 Relax
hallo ich beneide euch echt für diesen tripp ich war schon 2 mal in usa aber nett um achterbahn zu fahren sondern um leute kennen zu lernen aber kann es sein das hier einige leute neidisch sind auf euch und deshalb euch teilweiße abraten gruß ritchy
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #154208 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 20:16 Relax
ritchy hallo ich beneide euch echt für diesen tripp ich war schon 2 mal in usa aber nett um achterbahn zu fahren sondern um leute kennen zu lernen aber kann es sein das hier einige leute neidisch sind auf euch und deshalb euch teilweiße abraten gruß ritchy

Diejenigen die "abraten" bzw. andere Meinungen haben sind genau die, die schon da waren.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154240 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 22:08 Relax
DragonKhan Zumindestens MGM Studios ist ein ABSOLUTES MUSS!!!

Du alter Tower of Terror Fan!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag