Mitglied wählen
Freunde
Suche
XXL Afterburner von KMG Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Puffi
Aufsteiger

Schweiz . SG

Link zum Beitrag #241208 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 12:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2006 12:45
Relax
L!qu!d Wie der schwenkt nür auf 90 Grad aus S S S S Ich hoffe die ändern da noch was dran.

Dieses Bild von KMG lässt hoffen:

Fremdbild
Quelle: kmg.nl xxl02.jpg

Ansonsten, sollte der XXL wirklich in Enschede Premiere feiern, so werden ab dem kommenden Wochenende sicher Bilder und Videos zu hauf in den Foren zu finden sein, wo man dann gut sieht, wie hoch er fährt.
Ich park's dir!
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #241322 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 16:45 Relax
Boah ihr seit socken .. gibts nicht echt...

Klar schwinkt der höher aus. Das wurde dort nur nicht getan. wiso auch immer..
Dazu von wegen * DEr motor ist so laut! * kannst ja nen schwächeren reinbauen. Der ist dann sicher leiser .. und der arm packt dann nichtmal 90°. S

Leute leute .. wenn da musik läuft wird das ganze noch n bissel leiser. dazu finde ich den sound geil! Der zeigt was für eine kraft die maschiene hat.

Und ja die gondel wird sich natürlich nicht drehen .. das währe viel zu gewagt ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #241330 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 17:01 Relax
Moin,

seidseit.de

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #241335 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 17:14 Relax
Cybee Boah ihr seit socken .. gibts nicht echt...

Dazu von wegen * DEr motor ist so laut! * kannst ja nen schwächeren reinbauen. Der ist dann sicher leiser .. und der arm packt dann nichtmal 90°. S

Leute leute .. wenn da musik läuft wird das ganze noch n bissel leiser. dazu finde ich den sound geil! Der zeigt was für eine kraft die maschiene hat.

Und ja die gondel wird sich natürlich nicht drehen .. das währe viel zu gewagt ... S

Da muss ich Cybee ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen!

Freut euch doch das es ein neues Fahrgeschäft gibt!
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #241450 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 20:10 Relax
Stef www.seidseit.de

Wie geil ist das denn?
Stefano, seit ich diesen Link gesehen habe, bist du mein Held.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #241468 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 20:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2006 20:38
Relax
FrisbeeFanFirthy
Cybee Boah ihr seit socken .. gibts nicht echt...

Da muss ich Cybee ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen!

Freut euch doch das es ein neues Fahrgeschäft gibt!

Mal sehen was du sagst, wenn das Ding samt Mucke direkt in Bad Kreuznach vor deiner Tür aufgebaut wird.
Ob du dich dann noch immer über den Kraftvollen Sound erfreuen kannst.
Das Ding reist in den Niederlanden wo die Kermissen in der Regel eben nicht auf der grünen Wiese statt finden, sondern in den Städten und da ist wohl auch mit an die Anwohner zu denken.
Das sich der Ausleger unten nicht dreht hat wohl keiner bestritten, da ansonsten wohl als Name nicht Afterburner XXL, sondern Pirat oder De Ship gewählt worden wäre.

Es geht auch nicht um darum, ob ich mich freue, ob ein neues Fahrgeschäft kommt (mal abgesehen davon, das ich das hier in NRW wahrscheinlich eh nicht sehen werde), sondern darum, das Innovationen aus mehr bestehen können,als ausschließlich das Ding höher zu machen und die Kapazität zu senken.
Klar, wenn es hier steht, werd ich Probefahren...

Noch viel Spaß beim Kopf gegen die Wand hämmern... S

Gruß
Marc
Move your Car
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #241475 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 20:43 Relax
*ironie*
Wie das aussehen muss wenn mit 100 km/h ne Gondel mit schreienden Menschen am Fenster vorbeirauscht S

Und die Mucke... hmm, wenns kein Gothic oda wie das heißt ist... S
*ironie aus*
Berg-und-Talbahn
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #241801 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 18:37
Themenersteller
Relax
Ich finde, der sieht richtig gut aus S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #241802 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 18:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2006 18:43
Relax
@Bends: wenn das ding vor meine haustür brummt? Ich würde natürlich mitfahren .. und da ich mich belästigt fühle eine tageskarte verlangen! S
Und wegen dem Motor ... der von meinem Rasenmäher ist lauter. Habe aber deswegen immer noch keine prozess am hals! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #242964 Verfasst am Sonntag, 09. April 2006 18:38 Relax
Na hoffentlich kommt der an den Klausmarkt S Und zum fahrpris ich spekuliere und sage 15 .- S

Aber ich werde eh wieder schwach wenn ich Maiers Kotzschleuder sehe S Wie beim Extreme S

Ich freue mich jedenfalls schon RIESIG

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #243288 Verfasst am Montag, 10. April 2006 14:31 Relax
sorry für doppelpost aber

*Strebermodus-an* Mit meinen "emormen* geometrischen Fähigkeiten habe ich ausgerechnet , dass er bei 90 Grad eine genaue Höhe von 33.9411255 Metern hat. Volgedessen hat er bei einem Winkel von 120 ° eine Höhe von 45.254834 Metern S * Strebermodus-aus*

Doch eine riesen Höhe für einen Afterburner. Schlägt er jetzt den Huss ' schen Giant Frisbee S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Roll-A-Fella
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #243309 Verfasst am Montag, 10. April 2006 15:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2006 15:13
Relax
Der XXL Afterburner würde den Giant Frisbee von Huss um fast 4 Meter schlagen. Der Giant Frisbee schafft es auf eine Höhe von 41.648 Meter bzw. 137 feet bei einem Winkel von 120° (Quelle: Huss). Aber diese paar Meter spielen ja nun wahrlich keine große Rolle...

Edit: Laut der Internetseite von KMG ist der XXL Afterburner aber NUR (ca.) 40 Meter hoch. Also ist der Giant Frisbee höher!
Ich bin ein Berlino!
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #243321 Verfasst am Montag, 10. April 2006 15:28 Relax
Roll-A-Fella Der XXL Afterburner würde den Giant Frisbee von Huss um fast 4 Meter schlagen. Der Giant Frisbee schafft es auf eine Höhe von 41.648 Meter bzw. 137 feet bei einem Winkel von 120° (Quelle: Huss). Aber diese paar Meter spielen ja nun wahrlich keine große Rolle...

Edit: Laut der Internetseite von KMG ist der XXL Afterburner aber NUR (ca.) 40 Meter hoch. Also ist der Giant Frisbee höher!

Du kanns das ganz einfach nachrechnen mit der Wurzel aus 24^2+24^2 Dann musst du einen drittel dazu rechnen und bekommst die Höhe S
Roll-A-Fella
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #243341 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:00 Relax
swissepfan
Roll-A-Fella Der XXL Afterburner würde den Giant Frisbee von Huss um fast 4 Meter schlagen. Der Giant Frisbee schafft es auf eine Höhe von 41.648 Meter bzw. 137 feet bei einem Winkel von 120° (Quelle: Huss). Aber diese paar Meter spielen ja nun wahrlich keine große Rolle...

Du kanns das ganz einfach nachrechnen mit der Wurzel aus 24^2+24^2 Dann musst du einen drittel dazu rechnen und bekommst die Höhe S

Wäre jetzt noch nett gewesen, wenn du mir die Formel sagen könntest und wie du auf die ganzen Zahlen kommst! Ich könnte dir auch sagen, dass du folgendes rechnen sollst: 20x20:10=40 -> Oh, Wunder! Es kommt 40 raus!

Außerdem werde ich nicht ganz aus deiner Anleitung schlau! Meinst du das so: √(24²+24²)+1/3 ???

Was rechnest du?

P.S.: Ich glaube nicht, dass KMG sich um mehr als 5 Meter verrechnet hat bzw. 5 Meter nicht erwähnenswert fand?
Ich bin ein Berlino!
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #244057 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:39 Relax
Das mit dem Drittel ist meiner eigenen Logik entsprungen und zwar kann man im Phytagoras ja die höhe bei 90° ausrechnen oder ? Also wenn man dann auf 180° oben wäre hätte man die doppelte Höhe S Wenn man jedoch nur noch um einen Drittel höher kommt als die 90° muss man doch auch noch einen Drittel der Höhe hinzu rechnen oder S S
Roll-A-Fella
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #244078 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2006 22:02
Relax
Also:

Der Satz des Pythagoras (anders formuliert): a²=b²+c²
b und c: Katheten
a: Hypotenuse

Ich stell mir das so vor:'I\
I''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''I'''\
I''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''I__\
[Sehr primitiv, ich weiß]

Du willst jetzt wahrscheinlich b ausrechnen, oder? Dafür brauchst du aber a und c! Woher weißt du denn die Werte für a und c?
Ich wüsste nicht, wie man das mit dem SdP ausrechnen kann, ohne a und c; und a und c kann man einfach nicht wissen, oder?

Ist mir jetzt auch echt egal! Am besten belassen wir es dabei...
Ich bin ein Berlino!
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #244166 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 08:34 Relax
Genau S Wenigstens ist das Ding höher als die doofen Propeller *schwärm*
Ich kanns warscheinlich erst am Klausmarkt Testen aber bis dahin ...S
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #246306 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 16:07 Relax
Hoffentlich macht Maier seinen "normal" Preis von 6.- S Weiss jemand wann dieser Premiere feiern wird ?

mfg swissepfan
Top-Spin Buser Fan
Aufsteiger

Schweiz . BL

Link zum Beitrag #249870 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 07:26 Relax
swissepfan Hoffentlich macht Maier seinen "normal" Preis von 6.- S Weiss jemand wann dieser Premiere feiern wird ?

mfg swissepfan

der Maier XXL Afterburner (Chaos 3) wird am Zürcher Knabenschiessen Premiere Feiern

LG TopSpin Buser Fan
Brununum
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #249970 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 11:39 Relax
Es ist nicht mal ganz sicher, ob Maier überhaupt einen XXL bekommt. Ein definitiver Entscheid wird erst in einem Monat getroffen.

Gruss
Simon R.
Man lebt, um zu geniessen!
Top-Spin Buser Fan
Aufsteiger

Schweiz . BL

Link zum Beitrag #351546 Verfasst am Samstag, 11. November 2006 11:05 Relax
Brununum Es ist nicht mal ganz sicher, ob Maier überhaupt einen XXL bekommt. Ein definitiver Entscheid wird erst in einem Monat getroffen.

Gruss
Simon R.

also Quelle von H.P.Maier: 2007 gibt es keinen XXL Afterburner, weil er schlicht und einfach noch zu viele Fehler hat und zu teuer ist !

LG TopSpin Buser Fan
polyp
Einsteiger
Obernburg am M...
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #358743 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 08:52 Relax
Nun ist es offiziell:

kipp-kroon.de
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #358764 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 12:13 Relax
Auch hier bin ich gespannt, wie in Deutschland die Preise gestaltet werden...und wann die erste Auslieferung des XXL nach Deutschland kommt! S
Meine nicht die Kroon-Kippsche Version, sondern was eigenes!
Move your Car
geroniemo
Einsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #360916 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2006 15:31 Relax
geroniemo
Einsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #360918 Verfasst am Dienstag, 05. Dezember 2006 15:34 Relax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag