Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand : Viele Besucher fordern Schließung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130903 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 19:58 Relax
stilbruch Ihr könnt überlegen wie ihr wollt.
Selbt wenn Ihr anbietet, komplett eine computergesteuerte Anlage im Bahnhof auf eigene Kosten zu bauen, die die Schließfächer oder Rucksackfächer verwaltet und betreibt......,

der arogant wirkende, überhebliche, immer alles besserwissende Schwiegersohn von dem von mir sehr geschätzten Herrn Löffelhart Sen. wird es nicht erlauben.

Dieser Park ist nämlich weder kundenfreundlich noch offen für Anregungen.

Weiter PHL meidende Grüße,

Dirk


Wenn der B&M gebaut ist, fahr ich halt mal wieder hin....


Ich glaube schon das sich das Phantasialand gedanken macht um die Meinungen der Besucher !
Aber der Sohn von Herrn Löfelhardt Sen. wird schon irgendein Grund finden , damit das weiterhin so ´'ne Abzocke bleibt !
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #130908 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 20:18 Relax
stilbruch
der arogant wirkende, überhebliche, immer alles besserwissende Schwiegersohn von dem von mir sehr geschätzten Herrn Löffelhart Sen. wird es nicht erlauben.

Dieser Park ist nämlich weder kundenfreundlich noch offen für Anregungen.


Ich dachte immer Robert Löffelhardt wäre der Sohn von Löffelhardt sen.! Ist das der Schwiegersohn?

Zum Thema: ich finde es auch nicht gut, dass man zur Benutzung einer Bahn Geld zahlen muss. Wenn Schließfächer als zusätzlicher Service angeboten werden, geht es ja noch, aber wenn deren Benutzung Vorraussetzung ist um eine Bahn zu fahren (für Leute mit Schirmen, Taschen, etc.), sollte das kostenlos sein. Natürlich gibt es da das Problem, dass die Schließfächer auch von Leuten "missbraucht" werden könnten, die das als Service nutzen und nicht nur für die Fahrtzeit. Deswegen wäre es am besten gewesen, es so wie andere Parks zu machen und in der Station Ablagefächer einzurichten. Ich glaube, das hat man einfach bei der Planung vergessen! Allerdings darf man nicht für Versäumnisse bei der Planung die Kunden zahlen lassen. Dann muss man sich irgendeine Lösung einfallen lassen.

Da WT ja nicht gerade sehr zentral im Park liegt, müsste man einfach mal ausprobieren, ob die Schließfächer wirklich für längere Zeit als die Fahrt "missbraucht" werden.

So kundenunfreundlich ich diese spezielle Situation auch finde, kann ich aber der Aussage "weder kundenfreundlich noch offen für Anregungen" gar nicht zustimmen. Klar, dieses eine Detail finde ich auch mehr als ärgerlich, da es kein Service ist, sondern Vorraussetzung, aber so sehr mich diese Sache auch ärgert, kann man davon nicht auf den ganzen Park schließen. Denn im Allgemeinen finde ich das PHL sowohl kundenfreundlich als auch offen für Anregungen.

Meine Hoffnung: wenn sich schon in WT nichts ändert (was ich sehr schade finde) sollte man sowas wenigstens bei zukünftigen Projekten nicht mehr vergessen: wenn das PHL nochmal eine Bahn baut, wo man Taschen, Schirme, etc. nicht mitnehmen darf, muss es eine kostenlose Ablagemöglichkeit (am sinnvollsten in der Station) geben. Das kann man auch für mehrere Züge/Wagen machen, indem immer nur das passende geöffnet wird. Andere Parks können das ja auch, dann sollte das PHL das auch machen.

Also wie gesagt: in diesem einen Punkt ist jede Kritik absolut berechtigt, aber insgesamt finde ich das PHL dennoch kundenfreundlich!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #130910 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 20:32
Themenersteller
Relax
Na gut....

dann zähle Du oder andere mir doch einmal auf, wann das Phantasialand auf Anregungen der Besucher etwas abgeändert hat.
Zähle mir doch einmal auf, wann das Phantasialand wegen dem Besucher an den Verladestationen, Bahnhöfen oder anderen Attraktionen auch nur einen Finger rührt, um zb. auf ein Gepäckstück oder so aufzupassen, bzw. ein Fach oder eine Ablage schließt, bzw. öffnet.



Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #130912 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 20:38 Relax
stilbruch Na gut....

dann zähle Du oder andere mir doch einmal auf, wann das Phantasialand auf Anregungen der Besucher etwas abgeändert hat.
Zähle mir doch einmal auf, wann das Phantasialand wegen dem Besucher an den Verladestationen, Bahnhöfen oder anderen Attraktionen auch nur einen Finger rührt, um zb. auf ein Gepäckstück oder so aufzupassen, bzw. ein Fach oder eine Ablage schließt, bzw. öffnet.



Gruß Dirk


Beispiel: am Alt Berlin Imbiss war mal ein Pflasterstein locker. Das habe ich gesagt, dass man da vielleicht stolpern könnte und später am Tag war da jemand mit einer Kelle und hat den Stein mit Mörtel befestigt.

Noch ein Beispiel: im Restaurant Alt Berlin waren die Kartoffeln mal miserabel. Ich habe das an der Kasse gesagt und durfte mir ein anderes Gericht nach freier Wahl aussuchen. (da habe ich in anderen Parks schon ganz andere Erfahrungen gemacht)

Was für Verbesserungsvorschläge außer das mit den Schließfächern hast Du denn noch, die nicht aufgenommen werden? Wenn Du konkret was sagst, sind da vielleicht noch Sachen bei, wo ich zustimmen kann.

Und ist Robert Löffelhardt jetzt der Sohn oder der Schwiegersohn?

Viele Grüße,
Hannah
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130914 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 20:40 Relax
Hannah
stilbruch Na gut....

dann zähle Du oder andere mir doch einmal auf, wann das Phantasialand auf Anregungen der Besucher etwas abgeändert hat.
Zähle mir doch einmal auf, wann das Phantasialand wegen dem Besucher an den Verladestationen, Bahnhöfen oder anderen Attraktionen auch nur einen Finger rührt, um zb. auf ein Gepäckstück oder so aufzupassen, bzw. ein Fach oder eine Ablage schließt, bzw. öffnet.



Gruß Dirk


Beispiel: am Alt Berlin Imbiss war mal ein Pflasterstein locker. Das habe ich gesagt, dass man da vielleicht stolpern könnte und später am Tag war da jemand mit einer Kelle und hat den Stein mit Mörtel befestigt.

Noch ein Beispiel: im Restaurant Alt Berlin waren die Kartoffeln mal miserabel. Ich habe das an der Kasse gesagt und durfte mir ein anderes Gericht nach freier Wahl aussuchen. (da habe ich in anderen Parks schon ganz andere Erfahrungen gemacht)

Was für Verbesserungsvorschläge außer das mit den Schließfächern hast Du denn noch, die nicht aufgenommen werden? Wenn Du konkret was sagst, sind da vielleicht noch Sachen bei, wo ich zustimmen kann.

Und ist Robert Löffelhardt jetzt der Sohn oder der Schwiegersohn?

Viele Grüße,
Hannah


Robert Löffelhardt ist der Sohn von Löffelhardt Sen. !!!
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #130917 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 20:42 Relax
stilbruch Na gut....

dann zähle Du oder andere mir doch einmal auf, wann das Phantasialand auf Anregungen der Besucher etwas abgeändert hat.

Ich kann mich da mal an eine Sache erinnern bezüglich eines Gitters bzw. Zauns bei River Quest. Da gab es oben auf dem Zaun einige Stellen die sehr spitz waren und demnach eine gewisse Verletzungsgefahr verursachten. Auf Anregung eines Besuchers wurden die Spitzen mit Kugeln verziert. Mehr dazu siehe hier.
Timchen
nach oben
Einsteiger Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #131020 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 10:11 Relax
stilbruch Ihr könnt überlegen wie ihr wollt.
Selbt wenn Ihr anbietet, komplett eine computergesteuerte Anlage im Bahnhof auf eigene Kosten zu bauen, die die Schließfächer oder Rucksackfächer verwaltet und betreibt......,

der arogant wirkende, überhebliche, immer alles besserwissende Schwiegersohn von dem von mir sehr geschätzten Herrn Löffelhart Sen. wird es nicht erlauben.

Dieser Park ist nämlich weder kundenfreundlich noch offen für Anregungen.

Weiter PHL meidende Grüße,

Dirk


Wenn der B&M gebaut ist, fahr ich halt mal wieder hin....


Ich kann mich gut erinnern, dass Alex Breu mal vor Jahren einen Brief über kleine Verbesserungen an den Junior geschrieben hat, und der „arrogant wirkende, überhebliche, immer alles besserwissende Schwiegersohn“ hatte nichts bessere zu tun als Herrn Breu anzurufen und mit ihm darüber zu reden.

Die Geschichte ist schon bißchen älter und damit vor Alex Beschäftigung in Brühl.

Also halt mal schön die Füße still und kümmer dich um deine Kaffeekännchen.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #131049 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 13:48
Themenersteller
Relax
Och, die Kännchen füllen und leeren sich von ganz alleine, daher habe ich also genug Zeit, mich weiter hier rumzutreiben.

Natürlich wird die eine oder andere "Kleinigkeit" verändert.
Aber wirklich größere Veränderungen, Kapazitätserweiterungen, Fahrprogramme, Schließfächer, Speisen, Umgestaltungen (Tempel) ect. bis jezt größtenteils Fehlanzeige.

Ich habe im Phl auch einmal zu einem Verkäufer gesagt, dass ich gerne ein Würstchen hätte. er hat es mir dann auch gegeben. In meinen Augen ist die ein ähnliches Beispiel wie die von Euch bis jetzt geschilderten, dass man einen losen Pflastersetin befestigt oder spitze Gegenstände umbaut, na ja..... dies ist wohl eher eigene Gefahrenabwehr.

Die Schließfächer wären sicher ganz schnell auf Pfandsystem umgestellt, wenn man konsequent in alle Fächer einen Zettel legt mit der Aufschrift "Kostenpflichtige Fächer sind unverschämt", 1 Euro rein und dann denn Schlüssel in einem Mülleimer verschwinden läßt.
Mal sehen , wie lange der Park das "neue Schlüssel anschaffen" mitmacht.
Ich vermute jedoch, diese Version ist gesetzlich bedenklich, also S

So, nun kämm Dein Ziegenbärtchen und mecker mich nicht an. (Quit nach Deinem Kännchenhinweis S )

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131054 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 14:06 Relax
Zitat Natürlich wird die eine oder andere "Kleinigkeit" verändert.
Aber wirklich größere Veränderungen, Kapazitätserweiterungen, Fahrprogramme, Schließfächer, Speisen, Umgestaltungen (Tempel) ect. bis jezt größtenteils Fehlanzeige.


Na ja, das gibt es wohl in keinem Park, dass die Leitung jeden Vorschlag der Besucher umsetzt. Wie sollte sie auch- man kann es nicht jedem recht machen. Dass der TOTN auf diese Weise nicht der Bringer ist, wissen die wohl selbst. Aber umgestalten kostet Kohle- und wenn die Besucher auch so kommen isses ja egal.

Dann lieber in eine neue Attraktion investieren, die auch neue Besucher anlockt.

Wobei ich natürlich auch nichts gegen einen (um-)theamtisierten TOTN oder eine neu gestaltete Silbermine hätte...
Aber das wird (leider) so schnell nicht passieren.
Neue Schließfächer mit "Geld-zurück-System" anbringen ist da natürlich ne ganz andere Sache...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #131065 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 14:52
Themenersteller
Relax
Aendy

- und wenn die Besucher auch so kommen isses ja egal.


Genau das ist der Punkt

Aendy Dann lieber in eine neue Attraktion investieren, die auch neue Besucher anlockt.


Sehe ich anderst, eine Neue Attraktion beschäftigt Dich dann 2 Std, danach, spät. bei Deinem nächsten Besuch ärgerst Du Dich dann wieder über den Zustand der anderen Dinge.

Aendy
Neue Schließfächer mit "Geld-zurück-System" anbringen ist da natürlich ne ganz andere Sache...


So viel ich weiß, müßte dazu nur die "Geldkassette" an den Türen entfernt werden, dann wird die Münze wieder so herausgegeben. Kostet also relativ wenig dieser Rückbau.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131074 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 15:13 Relax
stilbruch
Die Schließfächer wären sicher ganz schnell auf Pfandsystem umgestellt, wenn man konsequent in alle Fächer einen Zettel legt mit der Aufschrift "Kostenpflichtige Fächer sind unverschämt", 1 Euro rein und dann denn Schlüssel in einem Mülleimer verschwinden läßt.


Das kommt ganz drauf an, wie teuer diese Schlüsselchen sind. Ich kenn mich da nicht so aus, denke aber, dass das keine Einzelanfertigungen sind, sondern dass man beim Hersteller z.B. Schlüssel "3486" nachbestellen kann. (Und für normale Verlustfälle haben die sicher von allen einige auf Vorrat.)

stilbruch
Speisen


Bei der Qualität des Essens gebe ich Dir größtenteils recht. Früher war das Essen im PHL sehr gut und ich habe immer viel Geld dagelassen, aber in letzter Zeit esse ich da kaum noch was, weil es wirklich leider in den letzten Jahren Stück für Stück schlechter geworden ist (sowohl was Auswahl als auch Qualität betrifft).

Wenn ich mal überlege, wie gerne ich früher im Cristallion oder im Restaurant Alt Berlin gegessen habe, aber seitdem die aus Kostengründen auf Buffet umgestellt haben um noch mehr Bedienpersonal einzusparen ist es nicht nur unappetittlich geworden, sondern es schmeckt auch nicht mehr so gut, ist teilweise kalt, etc. Und die Auswahl ist gleichzeitig auch gesunken.

Auch die Pizza in Silver City war früher mal gut, schmeckt aber jetzt wie Gummi. Vor allem, wenn sie lange gelegen hat und dann noch mal aufgewärmt wird.

Im Essensbereich hat das PHL wirklich stark nachgelassen! Ich hoffe, dass das irgendwann mal wieder früheres Niveau (sowohl bei Auswahl als auch Qualität) erreicht.
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #131085 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 15:55 Relax
Tobi
stilbruch
Die Schließfächer wären sicher ganz schnell auf Pfandsystem umgestellt, wenn man konsequent in alle Fächer einen Zettel legt mit der Aufschrift "Kostenpflichtige Fächer sind unverschämt", 1 Euro rein und dann denn Schlüssel in einem Mülleimer verschwinden läßt.


Das kommt ganz drauf an, wie teuer diese Schlüsselchen sind. Ich kenn mich da nicht so aus, denke aber, dass das keine Einzelanfertigungen sind, sondern dass man beim Hersteller z.B. Schlüssel "3486" nachbestellen kann. (Und für normale Verlustfälle haben die sicher von allen einige auf Vorrat.)

stilbruch
Speisen


Bei der Qualität des Essens gebe ich Dir größtenteils recht. Früher war das Essen im PHL sehr gut und ich habe immer viel Geld dagelassen, aber in letzter Zeit esse ich da kaum noch was, weil es wirklich leider in den letzten Jahren Stück für Stück schlechter geworden ist (sowohl was Auswahl als auch Qualität betrifft).

Wenn ich mal überlege, wie gerne ich früher im Cristallion oder im Restaurant Alt Berlin gegessen habe, aber seitdem die aus Kostengründen auf Buffet umgestellt haben um noch mehr Bedienpersonal einzusparen ist es nicht nur unappetittlich geworden, sondern es schmeckt auch nicht mehr so gut, ist teilweise kalt, etc. Und die Auswahl ist gleichzeitig auch gesunken.

Auch die Pizza in Silver City war früher mal gut, schmeckt aber jetzt wie Gummi. Vor allem, wenn sie lange gelegen hat und dann noch mal aufgewärmt wird.

Im Essensbereich hat das PHL wirklich stark nachgelassen! Ich hoffe, dass das irgendwann mal wieder früheres Niveau (sowohl bei Auswahl als auch Qualität) erreicht.


Ja da muss ich dir Recht geben . Aber verglichen zu anderen Parks ist der Preis dort ja noch relativ gering .
Wenn du dir mal Disneyland anschaust bezahlst du wesentlich mehr , aber dafür hast du natürlich auch die Qualität .
Also wi heißt es so schön Qualität hat ihren Preis ! S
Hoffentlich wird die Qualität besser , wenn ich , wie du , an die Pizza denke . Nein Danke !!
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Timchen
nach oben
Einsteiger Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #131146 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 19:11 Relax
An den Blockwart des Holiday Parks:
Ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher Inbrunst du auf das PHL eindrischt. Auf dem Phantasialandauge scheinbar hellwach auf dem anderen ein Totalausfall. Anders kann ich mir manche Äußerungen einfach nicht erklären.
Ich glaube kaum einer kann sich hier anmaßen den Junior zu kennen. Deshalb sind solche Kommentare einfach dumm und überflüssig. Ich beurteile Roland Mack ja auch nicht nach seiner Fotowand im Hotel.

Übrigens sage mir mal großer Restaurantkenner, in welchen Deutschne Freizeitparks ich besser essen kann als in Brühl


BTW: Der Ziegenbart ist schon lange auf hygienische 0,3 cm gestutzt.
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131189 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 20:25 Relax
Zitat Sehe ich anderst, eine Neue Attraktion beschäftigt Dich dann 2 Std, danach, spät. bei Deinem nächsten Besuch ärgerst Du Dich dann wieder über den Zustand der anderen Dinge.


Ich wollte auch nicht meine Sichtweise darlgegen, sondern die (mögliche) des Phantasialands.
Alerdings: In jedem Park gibt es schwache Attraktionen.
Schade nur, wenn die mal gut waren, jetzt aber nur noch vor sich hinaltern...

Zitat So viel ich weiß, müßte dazu nur die "Geldkassette" an den Türen entfernt werden, dann wird die Münze wieder so herausgegeben. Kostet also relativ wenig dieser Rückbau.


Glaub ich auch. Ich geh deswegen immer noch davon aus, dass das gezielte Abzocke ist. Und das finde ich sehr ärgerlich.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #131195 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 20:48 Relax
N'abend zusammen,

ich wolte nur mal fragen, was den eigentlich mit den Schließfächern in Alt-Berlin ist? (Gegenüber dem Haupteingang)
Gibt es die überhaupt noch und wenn ja, bleibt der Euro dort auch im Schließfach stecken?

Schonmal vielen dank für mögliche Antworten im Vorraus.


Burns S
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #131202 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:09 Relax
Ob es sie noch gibt, weiß ich nicht, würd aber mal sagen ja. Den Euro bekommste da auch nicht wieder.
S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #131204 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:09 Relax
Burns N'abend zusammen,

ich wolte nur mal fragen, was den eigentlich mit den Schließfächern in Alt-Berlin ist? (Gegenüber dem Haupteingang)
Gibt es die überhaupt noch und wenn ja, bleibt der Euro dort auch im Schließfach stecken?

Schonmal vielen dank für mögliche Antworten im Vorraus.


Burns S


Ja die gibt es und dort bleibt der Euro auch drin . Wäre ja auch komisch wenn diese dort kostenlos wären , denn dann würden ja alle zu diesem Schließfach gehen
oder ?
Aber die Hoffnung bleibt ( bei mir jedenfalls ) das das Phantasialand das ändert , ich meine wenn man schon den Preis hochschraubt ohne etwas Neues zu präsentieren , dann könnte man wenigstens das umändern ! S

Hoffnungsvolle Grüße
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131211 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 21:27 Relax
Vielleicht will das PHL seine Besucher auch nur davon abhalten, eigenen Proviant mitzubringen.
Die Gastronomie ist ja eine nette Einnahmequelle für einen Park.

Aber wie gesagt: Das gibt dem PHL ein Abzocker-Image. Kleine Ursache, (evtl.) große Wirkung.
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #131222 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 22:07 Relax
Aendy Vielleicht will das PHL seine Besucher auch nur davon abhalten, eigenen Proviant mitzubringen.
Die Gastronomie ist ja eine nette Einnahmequelle für einen Park.

Aber wie gesagt: Das gibt dem PHL ein Abzocker-Image. Kleine Ursache, (evtl.) große Wirkung.


Das Abzocker-Image hatten sie meiner Meinung schon vorher (Bsp. Eintrittspreis), aber durch die Schließfächer im WT, hat sich das Image noch verstärkt! Da muss wirlkich dringend etwas dran getan werden....!

Gruß
Danny
CCAAALAAFYOU!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #131225 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 22:09 Relax
Aendy Vielleicht will das PHL seine Besucher auch nur davon abhalten, eigenen Proviant mitzubringen.
Die Gastronomie ist ja eine nette Einnahmequelle für einen Park.

Aber wie gesagt: Das gibt dem PHL ein Abzocker-Image. Kleine Ursache, (evtl.) große Wirkung.


Glaube ich nicht, zudem man dies eh kaum verhindern kann (ausser vll. Kontrollen am Eingang), da besonders bei Familien oft einer dabei ist der auf Kühltasche und Co aufpasst.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #131227 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 22:11 Relax
Timchen Übrigens sage mir mal großer Restaurantkenner, in welchen Deutschne Freizeitparks ich besser essen kann als in Brühl


In der letzten Saison auf jeden Fall in der Movie World Germany. Das All-you-can-eat im Music Club war definitiv besser als das in Alt-Berlin, und auch die Pizzen in Tinseltown sind an denen vom Little Joes vorbeimarschiert. Ich finde diese Entwicklung auch äußerst unschön, da ich das PL immer gerade wegen seiner für einen Freizeitpark guten Küche geschätzt habe - aber 2004 war zuletzt sogar im Bamboo der Wurm drin: Unfreundliches Personal und eine Essensqualität, die seit der Eröffnung stark nachgelassen hat, haben mich dazu gebracht, auch dieses einst vorzügliche Restaurant aus meinem Kalender zu streichen.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #131229 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 22:11 Relax
Movieparkfan
... Ja die gibt es und dort bleibt der Euro auch drin . Wäre ja auch komisch wenn diese dort kostenlos wären , denn dann würden ja alle zu diesem Schließfach gehen
oder ? ...

Hoffnungsvolle Grüße


Ja stimmt du hast natürlich recht. Aber diese Schließfächer wurden in diesem Thread noch nicht gennant, deshalb dachte ich, dass dort vielleicht etwas anders ist als bei denen im Wuze-Town...
Aber wo wir gerade schon dabei sind, gibt es eigentlich noch mehr Schließfächer als diese beiden?

Burns S
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #131256 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 23:08 Relax
Burns
Movieparkfan
... Ja die gibt es und dort bleibt der Euro auch drin . Wäre ja auch komisch wenn diese dort kostenlos wären , denn dann würden ja alle zu diesem Schließfach gehen
oder ? ...

Hoffnungsvolle Grüße


Ja stimmt du hast natürlich recht. Aber diese Schließfächer wurden in diesem Thread noch nicht gennant, deshalb dachte ich, dass dort vielleicht etwas anders ist als bei denen im Wuze-Town...
Aber wo wir gerade schon dabei sind, gibt es eigentlich noch mehr Schließfächer als diese beiden?

Burns S


Meines Wissen´s waren das alle ! S
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #131262 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 23:18 Relax
Schließfächer gibt es 2 mal in Wuze Town und einmal am Haupteingang. Wenn man dort ankommt auf der rechten Seite neben dem Shop.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #131275 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 02:46
Themenersteller
Relax
Timchen An den Blockwart des Holiday Parks:.


Blockwart.., na ja. Ich dachte wir bleiben ein wenig sachlich, wenn wir über den Hopa reden, kannst Du Dich gerne zu Wort melden.

Timchen Ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher Inbrunst du auf das PHL eindrischt. Auf dem Phantasialandauge scheinbar hellwach auf dem anderen ein Totalausfall. Anders kann ich mir manche Äußerungen einfach nicht erklären.


Ich bin auf keinem Auge blind. Ich bin schon immer sehr deutlich und direkt. Jedoch bringe ich das in Übereinklang mit meinen anderen Aufgaben. Als Regionalleiter vom Holidaypark ist es ja wohl klar, dass ich in diesem Bezug meine direkte Wortwahl ein wenig einschränke und das positive herausstelle. Du wirst mich jedoch nie dabi erwischen können, dass ich den Pfalzgraf oder einen Imbissbetrieb des hopa irgendwo als das beste anpreise, dass verbietet schon alleine mein Bezug zu einer guten Gastronomie.

Timchen Ich glaube kaum einer kann sich hier anmaßen den Junior zu kennen. Deshalb sind solche Kommentare einfach dumm und überflüssig. Ich beurteile Roland Mack ja auch nicht nach seiner Fotowand im Hotel.


Ich habe "junior" erlebt, mehrfach. Seine Art wie er aufgetreten ist hat auf mich den Eindruck erweckt, den ich hier geschrieben habe. Ich liege nicht neben ihm im Bett um seine anderen Seiten kennenzulernen. Das was ich von ihm erlebt habe hat für mich persönlich gereicht, ihn in diese Tüte zu stecken die ich hier schilderte. Roland Mack ist ein Spitzenunternehmer, hat Ahnung von seinem Geschäft, besonderst auch von der Gastronomie. Roland Mack in einem Satz mit diesem Möchtegern Junior Chef zu nennen, ist in meinen Augen voll daneben.


Timchen Übrigens sage mir mal großer Restaurantkenner, in welchen Deutschne Freizeitparks ich besser essen kann als in Brüh

l
Europa Park, Hansa Park, Heide Park, Lochmühle und natürlich bei mir. Selbst der Kreyer ist besser.
Ferner ist es ja wohl nicht der Standart sich dahinter zu verstecken, dass andere auch nicht gut sind.
Die Gastronomie im PHL Hotel ist ein Witz ! Im Vergleich zu Dir, kann ich das auch beurteilen, da ich diesen Job von der sogenannten "Pieke" auf gelernt habe. Ein Kitsch China Hotel ist zwar in der Kitsch Gastro Szene absolut Top, jedoch ist es ein Tritt in den Arsch eines jeden guten Gastronomen, wenn diese China Pseudo Anstalt in dieser Branche mitwürfeln möchte. Das Haus ist gut um einem "etwas anderes" zu bieten, mal so aus Spass. Das hat aber mit Hotellerie & Gastronomie nix zu tun. Der Dreck, der vor kurzen in einer Reportage in der PHL Hotelhalle mittlels Hubwagen weggewischt worden ist, ist mir als Gastronom letztes Jahr beim GCC Event schon aufgefallen. Tolle Reaktionszeit. In jedem Hotel, in dem ich in meiner Laufbahn tätig war, wäre so etwas nach 24 Stunden entfernt. Ein guter Hotellier plant erst gar nicht solche Dreckfangzonen.


Timchen BTW: Der Ziegenbart ist schon lange auf hygienische 0,3 cm gestutzt.

Freut mich, mit dem Teil hättest Du in der Gastro auch keine Chance, Gastronomen sind nämlich Spießer S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag