Mein schlimmstes Erlebnis.... eindeutig die Wilde Maus im SFH , das war echt schlimm.. danach wars mir auch total übel.. aua
kein vergleich zu zb. dem Matterhorn Blitz aus dem Ep.
Hallo!
Also ich würde mal noch gerne anmerken, dass ein sog. "Black Out" wohl auf keiner Bahn der Welt auf die Bahn an sich zurückzuführen ist!
Vielmehr dürfte es an den "körperlichen Gebrechen" des Fahrgastes liegen (schwacher Kreislauf, usw.).
Bedenkt bitte, dass auch Leute dieses Forum lesen, die evtl. noch nicht ganz so viele Coaster gefahren sind. Wenn die sowas mitkriegen, dann hört sich das natürlich wahnsinnig schlimm an: "Ne, geh da bloß net drauf....da bekommt man einen Black Out, so schlimm ist die!"
wir sind im Januar 2005 auch mit Stampida gefahren.....is wirklich sehr sehr ruckelig das es schon weh tut.
Wird wohl auch nicht umsonst im Juli generalüberholt
El Condor und Eraser fahren sich aber auch nicht so toll, da geb ich dir Recht
Ja Stampida ist echt heftig, aber Diabolo-Tren de la Mina ist eigentlich nur unangenehm... vorallem rückwärts.
also ich fand Stampida angenehm zu fahren. Ganz im Gegnteil zu Diablo. Das ist vom Fahrkomfort her defintiv meine schlimmste Achterbahn gewesen. Ein Schlag jagte den anderen und die Wirbelsäule wurde stellenweise ganz schön heftig malträtiert.
Also meine schlimmste Bahn: Ganz klar Diablo - Tren de la mina.
Ich hätte damit gerechnet, daß jemand Goudurix ins Rennen wirft.
Dann mach ich das mal: Ganz klar - Goudurix!
Ansonsten mag ich alle Bahnen, also auch Stampida (die sogar besonders), Tomahawk (meine Beine waren nur etwas zu lang) und El Tren Diablo (fand ich auch nett, vorallem im Dunkeln)
Man stellen sich hier einige Leute mit Stampida und El Diablo an. Also Stampida vom Fahrgefühl her nicht viel extremer als jede andere Holzachterbahn auch, die Bahn hat mich auf alle Fälle fasziniert und ich freue mich schon darauf sie wieder in 2,5 Wochen fahren zu dürfen.
Und zu El Diablo: Sicher, die Bahn könnte ein wenig schmerzhaft sein, aber eigentlich nur wenn man sie rückwärts fährt, vorwärts ist sie doch eher harmlos.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Also Typhoon im Bobbejaanland fand ich richtig gut. War auch mit 3 Inversionen ein Rekord für mich! Aber ich würde jede Bahn fahren, so ein schlimmes Erlebnis hatte ich noch nie! Was ich mir allerdings schlimm Vorstelle ist der Aufzug von DejaVu, weil man da bestimmt über 10 Sekunden nach unten guckt und der Bügel voll belastet ist!
Ich finde Limit im Heipa sehr unangenehm!
Aber der Hammer ist und bleibt die Wilde Maus! Ich hatte bei der Bahn einen Krampf im Bein bekommen
*prädikat?:besondersbeschi****
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Meine schlimmste Achterbahn war: "Calamity Mine" in Six Flags Belgien(Walibi Belgien). Die Bahn lief total unruhig. War in den Kurven am "schlagen" wie Sau! Und das Fahrwerk war so laut das ich dachte ich bekomm nen Hörsturz!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given