Ich habe auch nicht viele Beiträge geschrieben, aber ich war auch noch nicht in vielen Parks und kann noch nicht so viel schreiben. Trotzdem kann ich in diesem Forum viel über Freizeitparks lernen.
Zum Thema nullposter-forum kann ich einiges erzählen
diese leute wirst du immer haben, in grossen foren mehr und in kleinen weniger von ihnen.
ich finde es eine gute lösung von onride.de diese anzuschreiben und erst dann zu löschen.
deshalb finde ich es auch gut, dass sich das passwort manchmal ändert, und man deshalb reinschauen muss.
es wäre eine gute lösung, usern diesen bestimmten bereich erst zuzustehen, wenn sie von mods oder der admin auf aktivität "geprüft" sind.
das wäre eine riesen arbeit, aber dadurch würde der traffic bestimmt sinken und es würde wahrscheinlich auch das interesse einiger videosauger an diesem forum wecken.
man könnte ja mal darüber nachdenken vielleicht in die gruppenbeschreibung die userdaten zu setzen, und nur die user, die wirklich aktiv (nicht ein paar beiträge, un dann wieder wech) sind reinzunehmen.
falls die dannach dann nicht mehr mitmachen, kann man sie ja einfach rausschmeissen.
Wenn jetzt einer denkt ich hätte mich nur wegen den Videos
angemeldet dann liegt er da falsch.
Ich hab zwar noch nicht so viel Beiträge aber ich les eben alles durch und poste halt nicht so oft wie manch andere.
Wer wieviel wie oft worueber postet...
Ob das nun unbedingt das wichtigste Thema ist...
Manche wollen sich gleich rechtfertigen, warum er wohl bisher nicht soviel... oder warum er soviel postet...
Ich denke solange die Leute Ihren Spass haben, und jeder das beitraegt was er denkt sollte es doch gut sein...
Wenn ich den Eindruck habe "jetzt muss ich aber nochmal was posten...ich war die ganze Zeit so still" dann kann mans wohl auch gleich lassen.
Wolfram
Wer wieviel wie oft worueber postet...
Ob das nun unbedingt das wichtigste Thema ist...
Manche wollen sich gleich rechtfertigen, warum er wohl bisher nicht soviel... oder warum er soviel postet...
Ich denke solange die Leute Ihren Spass haben, und jeder das beitraegt was er denkt sollte es doch gut sein...
Wenn ich den Eindruck habe "jetzt muss ich aber nochmal was posten...ich war die ganze Zeit so still" dann kann mans wohl auch gleich lassen.
Wolfram
Dem kann ich nur zustimmen. Es soll niemand "gezwungen" werden, hier etwas zu schreiben - da käme eh nicht viel Sinnvolles bei raus...
bin am anfang nur wegen den Videos hier gewesen,
aber dann hab ich durch wisens gier mir mal n par threads durchgelese, gemerkt dasalle nett sind, un ach vie wisen weitrgegebe wird, usw les ich öfters die threads durch. das ich wenig posts hab, liegt mehr daran das ic minima was weiss un a erfahrungen wenig gebe kann, so als 16jährigr schüler aus München mit wenig geld un keinem einzigem Coasterfan-freund
PS: Videos sind immer noch eine der besen onride videos
bin am anfang nur wegen den Videos hier gewesen,
aber dann hab ich durch wisens gier mir mal n par threads durchgelese, gemerkt dasalle nett sind, un ach vie wisen weitrgegebe wird, usw les ich öfters die threads durch. das ich wenig posts hab, liegt mehr daran das ic minima was weiss un a erfahrungen wenig gebe kann, so als 16jährigr schüler aus München mit wenig geld un keinem einzigem Coasterfan-freund
PS: Videos sind immer noch eine der besen onride videos
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type