Also ich hab bisher meine Grenzen in Sachen Coaster noch nicht entdeckt, was ich aber gar nicht habne kann sind Free-Fall-Tower, nachdem ich auf Mystery Castle mal fast gestorben bin, als die das Gerede von dem Typen weggelassen haben und einfach das Licht ausging und man hochgeschossen wurde . Ich hatte noch nie so Schiss gehabt. Naja, bei höhenangst muss ich sagen, dass meine Freundin ne gute art hat damit umzugehen, weil sie immer auf nen coaster geht und dann oben erst realisiert das es doch eine gewisse höhe hat. ich bewundere sie immer dafür, wie sehr sie sich in der Beziehung im Griff hat, schließlich war sie auch auf Silverstar. Naja, ich warte auf das ding was meine Grenze reizt, schiss hatte ich schon oft vor Coastern, aber das is mehr positive Nervosität die mit ner menge Adrenalin belohnt wird
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Jedem das Seine, aber mich regt es total auf, wenn Leute in einen Freizeitpark gehen und NICHTS fahren. Wasserbahn und eine Show. Toll-_-
Also um Höhenangst wegzu bekommen muss man sich der Angst stllen. Man weiß doch garnicht ob es so schlimm wird, wenn man es nicht testet. Und man kann dann immernoch die Augen zumachen. Aber meine Muter hat auch Höhenangst und ist mit mir den Tower im Hopa gefahren. Sie hat geschriehen aber es war lustig. Sie würde wieder fahren, wenn ich sie nur so lange nerve bis sie ja sagt
Sie fährt lieber Fahrgeschäfte wie Breakdancer oder Booster(Huss) mit.
Aber die werden es niemals schaffen eine Achterbahn zu bauen, welche nicht gesundheitsschädigend ist aber trotzdem so derbe heftig, dass man Angst bekommt. Ich wüsste was für eine Bahn man dazu bauen müsste
Ich finde, man sollte niemanden nerven und ihn dazu überreden etwas zu fahren, dass er gar nicht fahren will.
Solche Leute verlängern unnötig die Warteschlangen
Ich zwinge sie ja nicht. Ich nerve nur solange bis sie wühtend JAAA!!!! brüllt "
Und wir diskutieren ja vor der Schlange. Nicht mittendrin. Und sie hat mich ja lieb und will für mich ja auch immer so was machen. Auch wenn sie Angst hat. Ich bin ihr einziges Kind. Und sooooo lieb
Hoffentlich fährt sie mal wieder den Tower im Hopa. Geil wäre es
Also ich persönlich HASSE Bahnen wie zum Beispiel Superwirbel im Hopa, welche ruckeln ohne Ende. Ich HASSE diese Bahn. In ihr wurde mir so derbe schlecht. Ich fahre sie aber trotzdem noch, da die Korkenzieher geil sind
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type