Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pressemitteilung HoPa: 3 Millionen Investitionssumme Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #138469 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 13:55 Relax
Naja,ich glaube net,dass 43% aller Besucher wegen DEM STANDORT EINER BAHN,nicht dahin gehen!Die haben doch nen Vogel!!

mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #138473 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:02 Relax
S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #138482 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:11 Relax
nuebelstar Naja,ich glaube net,dass 43% aller Besucher wegen DEM STANDORT EINER BAHN,nicht dahin gehen!Die haben doch nen Vogel!!

mfg


jetzt mäßigt doch mal Euren Umgangston, es hat auch keine Behauptet, dass es alleine am Standort liegt. Mit der neuen Wegeplanung kann man diesen Standort aber komplett neu erschließen.
Ferner steht der Park mitten in Geländeerweiterugsverhandlungen, EGF stand für diesen Schritt schon immer falsch.
(diese Info bleibt aber bitte unter uns)

Und außerdem.... knallt nicht so oft mit dem Kopp vor die Wand, das gibt Koppweh

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
EP_FAN
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . HE
 
Avatar von EP_FAN
Link zum Beitrag #138581 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2005 19:35
Relax
Ich mag jetzt nix falsches sagen aber das ist nun wirklich bekloppt mal ohne scheiß S
Ich sage es ganz offen da braue ich nun wirklich keine Mönche dazu:
Wenn der Park keine neue Attraktion baut sondern das Geld "zum Fenster rausschmeißt" und 2 Wochen GForce zu lässt werden die Besucher ausbleiben.

Damit möchte ich keinen Glauben beleidigen, wedernoch irgendwelche überzeugungen von Personen "treten" es ist halt meine Meinung.

Und 12m da kann man nun wirklich nicht's großes umbauen....
Ich finde halt nur das die Bahn fast Perfect geblant war und durch den Umbau nicht mehr zu dem Parkbild passt da z.b. die Stützen somit über dem See seien müssen und nicht mehr daneben...

Genau meine Worte:
Zitat
"Ich habe zwar keine Ahnung von Feng-Shui - Und wenn ihm diese Aktion drei Millionen Euro wert ist - dann wird er seine guten Gründe dafür haben."


Ps.
War heute im Park um es kurtz auszudrücken es war toooooottttaaallllll lehr Wartezeit überall unter 10min S
Dafür hatte es den HAlben Tag gerregnet S

EDIT:
Mir fällt noch was ein, die Kräne von denen Bilder im Forum sind habe ich gesehen zwar nicht im Park aber in der nähe mit denen wurden gearde (ca.18h) riesige Windräder aufgebaut S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #138594 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:34 Relax
EP_FAN Ich mag jetzt nix falsches sagen aber das ist nun wirklich bekloppt mal ohne scheiß S
Ich sage es ganz offen da braue ich nun wirklich keine Mönche dazu:
Wenn der Park keine neue Attraktion baut sondern das Geld "zum Fenster rausschmeißt" und 2 Wochen GForce zu lässt werden die Besucher ausbleiben.

Damit möchte ich keinen Glauben beleidigen, wedernoch irgendwelche überzeugungen von Personen "treten" es ist halt meine Meinung.

Und 12m da kann man nun wirklich nicht's großes umbauen....
Ich finde halt nur das die Bahn fast Perfect geblant war und durch den Umbau nicht mehr zu dem Parkbild passt da z.b. die Stützen somit über dem See seien müssen und nicht mehr daneben...

Genau meine Worte:
Zitat
"Ich habe zwar keine Ahnung von Feng-Shui - Und wenn ihm diese Aktion drei Millionen Euro wert ist - dann wird er seine guten Gründe dafür haben."


Ps.
War heute im Park um es kurtz auszudrücken es war toooooottttaaallllll lehr Wartezeit überall unter 10min S
Dafür hatte es den HAlben Tag gerregnet S


Hmm, *g* ...

S
Enjoy the silence! ;)
spaceboy
nach oben
Einsteiger Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #138602 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:55 Relax
wenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....

wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....!

das wird ne teure titelseite in der bild-zeitung.......
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #138609 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:21 Relax
Ich gebe zu, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber nach dem was ich so mitbekomme stimmt das wohl. Wie kann man so DUMM sein. DREI Millionen Euro für die unnötige Versetzung einer Achterbahn ausgeben. S S S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #138615 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:28 Relax
Es wird schon sein grund haben S


Zitat "Ich habe zwar keine Ahnung von Feng-Shui - Und wenn ihm diese Aktion drei Millionen Euro wert ist - dann wird er seine guten Gründe dafür haben."


Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #138616 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:29 Relax
spaceboy wenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....

wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....!

das wird ne teure titelseite in der bild-zeitung.......


weatherman Ich gebe zu, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber nach dem was ich so mitbekomme stimmt das wohl. Wie kann man so DUMM sein. DREI Millionen Euro für die unnötige Versetzung einer Achterbahn ausgeben. S S S


Hmm, *g* ...

S
Enjoy the silence! ;)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #138617 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:30 Relax
spaceboy wenn die 3 mio ausgeben, weil mönche erzählen, dass dann mehr besucher kommen werde ich NIE wieder einen fuß in diesen park setzen.....
wenn die meinen 3 mio zum fenster rauszuschmeissen bekommen die von mir keinen cent mehr....!

Selber schuld, denn die Umsetzung der Bahn ist nun mal beschlossen und Fakt, da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich werde den HoPa natürlich weiterhin besuchen und bin sehr gespannt, inwiefern man die Wirkung der Umsetzung merkt. Ich glaube, dir entgeht da was, denn FengShui ist eine tolle Sache... S
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #138618 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:34 Relax
Haudi!

Ich kann euch versichern das es sich dabei um keinen einen Aprilscherz handelt.

Wie ich erfahren habe, wird aus Dim Sung-Gründen - oder wie das auch immer heißt - nicht nur EGF verschoben, nein, es sind noch einige andere Veränderungen im Park geplant.

So soll Superwirbel auf die jetzige Stelle von Anno Tobak kommen, Anno Tobak soll dagegen unterirdisch und rückwärts verlaufen. Der Bounty Tower soll auf denn FFT montiert werden damit man den Sternen näher ist.
Ebenfalls soll zur Saison 2006 - wobei das moch nicht bestätigt ist - die Wasserski-Show auf Sand stattfinden, weil Wasser nicht im Einklang mit Dim Shung - oder wie auch immer - ist.

Mit freundlichen Grüßen aus der Gummi-Zelle
Sebastian
Willst du Bilder - klickst du

El Mariachi
nach oben
Einsteiger El
Santa Cecilia
Mexiko
 
Link zum Beitrag #138621 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:38 Relax
So Herr Stilbruch, jetzt ist es raus, Pistole auf die Brust. S
was ist mit der Neuheit 2006? S
Jetzt aber Butter bei die Fische S
eine Bahn? S
was für eine Bahn? S
groß, schnell, smooth, überschläge? S
Floorless, Dive Machine oder ein Rocket? S
oder kommt ENDLICH der langersehnte B+M Inverter in die Pfalz? S
oder wars wieder nur ein Märzschärz? S

fragt sich..
El
"You want me to shoot the cook?"
"No, I'll shoot the cook. My car's parked out back anyway"
EP_FAN
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . HE
 
Avatar von EP_FAN
Link zum Beitrag #138636 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2005 21:01
Relax
Ich sag's euch das ist ein RIESIGER Werbegag S S S S S S
Den sooo doff ist echt kein Mensch.....
Wasserskishow auf Sand S
Und was soll dan mit dem See passieren?????

Ich werde gleich mal den HP anschreiben S
Und den EP auch ich sage denen die sollen erzählen das die den Gesamten Park um 0,5cm verscheiben wollen S
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #138639 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:00 Relax
EP_FAN
Und was soll dan mit dem See passieren?????


Na ein Watercoaster, was sonst? S
EP_FAN
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . HE
 
Avatar von EP_FAN
Link zum Beitrag #138640 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:02 Relax
Ja sicherlich der Park schwimmt ja auch so in Geld S

Ps.
Das hat ja dann wider was mit Wasser zu tuhen S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #138642 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:08 Relax
EP_FAN Ja sicherlich der Park schwimmt ja auch so in Geld (...)

Natürlich nicht.
Aber Herrn Schneider war die Verschiebung der EGF solch ein Anliegen, dass sogar die geplante Großattraktion für 2006 gestrichen werden musste.
EP_FAN
nach oben
Einsteiger Moritz

Deutschland . HE
 
Avatar von EP_FAN
Link zum Beitrag #138646 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:11 Relax
Habe mal ne mail an den Park geschrieben:
Zitat
Was soll das mit der G-Force eigendlich für ein schlechter Werbegag sein S
Das ist sozusagen missbrauch einer anderen Religion...
So etwas sollte verboten werden...

Und sollte es dennoch echt sein, was eigendlich kein normaler Mensch macht entschuldige ich mich, jedoch kann es sich nur um einen schlechten PR gag zum 1sten April handeln.

Ich hoffe auf eine Antwort.

MfG. EX PARKBESUCHER :-<


Warte noch auf ne Antwort
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #138647 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:14
Themenersteller
Relax
Hier wird ja heiss diskutiert.

Nachdem man von Seiten des Holiday Park anfangs sehr verärgert über die Reaktionen von unserer Seite war hat sich die Lage im Laufe das Tages entspannt.
Inzwischen sind auch durchaus positive Resonanzen beim Holiday Park eingegangen und auch hier gibt es ja einige die den Schritt vielleicht nicht verstehen aber dennoch respektieren.

Leute so soll es auch sein. Klar - auch ich hätte für die 3 Millionen lieber einen Gyro Swing gesehen, aber liegt es an uns über den Glauben anderer zu urteilen? Die Gründe sich schlüssig und wir sollten das respektieren.

Herr Schneider möchte sich für die positiven Zusprüche erkenntlich zeigen und als Dankeschön an alle die seinen Schritt nachvollziehen können gibt es am Freitag , am letzten Tag vor den Bauarbeiten, freien Eintritt in den Holiday Park für alle männlichen Mönche ab 12 Jahren.

Ich hoffe mal das sich die Stimmung jetzt wieder etwas lockert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #138650 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:16 Relax
Expedition "Chi" Force S
S ruft mal einer am HoPa an und Fragt, ob EGF am Samstag oder so offen hat?
Ich halte das Ganze langsam echt nicht mehr für einen Scherz...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #138652 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:19 Relax
Der Der Dongt Ich halte das Ganze langsam echt nicht mehr für einen Scherz...


Ist es ja auch nicht.
Und genau wegen der Verschiebung gibt es bei Onlide im Moment auch die China-Wochen.


Gluß,
Maxi
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #138653 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:20 Relax
Sorry, aber langsam wirds echt lächerlich. S

gelangweilte und vor allem kopfschüttelnde Grüße
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #138668 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:37 Relax
Der Name soll auch geändert werde in "YinYang"?
Allein die Kosten um die ganze Fanartikel ändern zurlassen*kopfschütteln*
Aber der Name "YinYang" gefällt mir S
So recht kann ich das gar net glauben das die Expedition GeForce verschoben wird! Ich glaube ich muß am 16.04 hin gehe um mir das an zur kucken und zur glauben das es stimmt.
Aber wenn es Herr Schneider sein glaube ist soll er es machen. Andere Leute glauben auch an andere Lehren und machen auch so einiges.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #138694 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:12 Relax
Ich erkenne Parallelen zu McDonalds: Der leckere Yin Burger, der saftige Yang Burger. Riecht imho nach Verschwörung!
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #138696 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:13 Relax
dragster193 Ich erkenne Parallelen zu McDonalds: Der leckere Yin Burger, der saftige Yang Burger. Riecht imho nach Verschwörung!

Stimmt! Seit dieser Woche ist es ja und seit dieser Woche kommt das mit dem Neuen Namen raus S
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #138697 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:19 Relax
Hi
Es kann doch wohl nicht sein das ein sehr guter Park 3 mio. € für nchts ausgibt!!!
Was erhofft sich denn der Holidaypark??? Das keine unfälle auf der Bahn passieren da die Energieströme besser verteilt sind?!?!?!?
Dann hätte der Park die bahn nicht erst bauen dürfen... S
Das ist wirklich der größte schwachsinn den ich je gesehen habe!!! S S
Ich kann das gar nicht fassen!!! Sollten sie lieber mir das geld geben, ich gebe es sinvoller aus... S

*megamäßigkopfschüttelde* grüße

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag