Klar sollte Disney kein wettlauf sein. Aber meiner Meinung spricht nichts dagegen wenn du am morgen einen kurten sprint zu BTM machst. Das sind ja nur 150m. Und wenn du dafür nicht viel anstehen musst lohnt sich das ja alle mal! Du kannst ja danch noch gemütlich durch den Park laufen und dir Zeit nehmen alles an zuschauen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. GFastpass besorgen und man reduzeirt die wartezeit erheblich!
Mfg
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :) Toubi
Aber du kannst ja schon 30 min vor der Offziellen öffnung des Parks durch die Mainstrett laufen bis zum schloss. war das nicht so als du dort gewesen bist? im febrauar war es in den letzten jahren jetzt immer so.
mfg
dann ist das wohl im Winter einwenig ander gergelt. Im Winter öffnet der Park eigentlich erst am 10 Uhr. Aber ab 9 Uhr kann man durch die Mainstreet bis zum schloss laufen. Die shops in diesm Gebiet haben auch schon geöffnet.
Und um 10 uhr erfolt dann die durchsage das der Park jetzt öffenet und wenn das fertig ist kann man überall hin.
Hey Leute , sagt mal war einer von euch bei der Premiere von Space Mountain 2 ?
Und noch ne Frage zur Trip planung , welches Hotel würdet ihr mir empfehlen ?
Movie Park Forever Disneyland ich freu mich drauf ...
Also ich hab alle "alten Disneyhotels" durch, sogar mehrfach. Ich muss sagen, das ich das Hotel "Sequoia Lodge" am Besten finde.Dort war ich auch schon über 10 mal, da ich mich dort wie zu Hause fühle. Die Atmospähre dort, ist einfach gigantischt.
mfg
bigloofpan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
wie funktioniert das mit fasstpaß ? gibt es also im disneyland zwei q lines vor jeder atraktion?
Und wie komm ich an die tickets?
Höhrt sich an als ob ihr die ziehen müßt an karten automaten, wie können die dann aber ausgehen? Und wenn fasst aß 80% der kapazität ausmachen, könnte man ja vor dem automaten warten bis wieder welche frei sind.Oder geht das net?
Hallo erstmal!!
Bin neu hier, wie wohl alle hier ein totaler Achterbahn Junkie!
Im Disneyland Paris war ich im letzten Sommer und muß ehrlich sagen, das wir den Park sehr enttäuscht verlassen haben! Keine Atmosphäre in den Straßen, die Fahrgeschäfte auch nicht so berauschend und allles sehr teuer!
Da lohnt sich ein Besuch im Heide Park Soltau allemal mehr!
Bis Bald die Carrie
Also, im DLP ist eigentlich immer viel los. In den 22 Besuchen, hab ich es erst einmal etwas leerer bemerkt. Die Atmospähre fine ich einzig artig. Nun gut, über Geschmck lässt sich bekanntlich streiten.
mfg
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Hallo erstmal!!
Bin neu hier, wie wohl alle hier ein totaler Achterbahn Junkie!
Im Disneyland Paris war ich im letzten Sommer und muß ehrlich sagen, das wir den Park sehr enttäuscht verlassen haben! Keine Atmosphäre in den Straßen, die Fahrgeschäfte auch nicht so berauschend und allles sehr teuer!
Da lohnt sich ein Besuch im Heide Park Soltau allemal mehr!
Bis Bald die Carrie
hmmm
also erstmal Willkommen im Board, ( bin auch nen Neuling)
also Heide Park Soltau bietet dir vielleicht mehr Fun, weil du da alles hast was du für deinen Thrill brauchst, ne fette Holzachterbahn, Limit, Bobbahn, Wasserbahnen und nen Freefall Tower,..
Disney setzt nicht so auf thrill Rides sondern mehr auf familiengerechte Attraktionen mit nen perfekten Theming....
und wenn du sagst das die Fahrgeschäfte nicht so berauschend sein sollen dann sag mir bitte was nicht toll ist an
Pirates of the Carribean
Phantom Manor
Big thunder Mountain
Space Mountain
Star Tours
und und und...
das Disney nicht so günstig ist wie der Moviepark, Heide Park etc liegt auf der Hand,.. das Resort ist nunmal nicht klein und es arbeiten auch ne menge Leute in den Parks, Hotels etc.. desweiteren werden ständig Attraktionen etc renoviert und im Schuss gehalten,.. Musik duddelt auch überall im Park und bringt eine Klasse Atmosphäre,..
Ich glaube wohl das du mit anderen Erwartungen Disneyland Paris besucht hast, aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Disneyland ist nunmal kein Heide-Park, und das ist auch gut so
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given