Bin nun doch schon früher dabei, werde aber zuerst nach Herzogenrath kommen, da dies einfacher ist .... gg
Alles klar,Jens!!
Dann mußt du aber um 15 Uhr da sein,weil wir dann fahren wollen!!
Wegen MFG müssen wir mal schauen,wieviel mit dem Auto,und wieviel mit dem Zug anreisen,denn die müssen ja auch irgendwie nach Herzogenrath kommen!!
Bringe auf jeden Fall eine Riesenschüssel Nudelsalat mit (weitere Sachen noch in Planung), zudem 3 (es sei denn, ich finde noch mehr, muss da mal suchen ) Baileys Gläser und eine noch nicht näher bestimmte Anzahl selbiger Flaschen.
Auf der 1. Seite des Threads steht nun fast die endgültige Gästeliste.
Ihr habt nur noch 2 Tage Zeit,euch zu melden,ansonsten sieht man sich vielleicht ja auf der Anna-Kirmes in Düren!!
So,der Termin ist ja nun endgültig verstrichen und die endgültige Gästeliste findet ihr am Anfang dieses Threads!
Wir haben uns ja darauf geeinigt,das ostchien,evil und ich am vortag einkaufen gehen,und wir den Endbetrag durch alle anwesenden teilen.
Das Frühstück geht auf Kosten des Hauses!
Also,wer Salate machen und mitbringen kann,der möchte mir bitter per PN Bescheid geben.
SiN bringt einen Pott Nudelsalat mit.
Knabbereien und dergleichen besorgen wir im voraus,so daß ihr das von eurer Liste streichen könnt.
Alles neue am Anfang des Threads editiert.
Freue mich endgeil auf die erste Onride Party und wer weiß,vielleicht folgt ja bald Onride Party 2.0 !!
Danke an Ostchien und Evil für die tatkräftige Unterstüzung bei der Planung und Ausführung des Events!
Es sei nur noch am Rande von mir erwähnt,daß wir einen Karaoke - Contest machen werden.
Also ölt mal hübsch eure Stimmbänder !
Desweiteren werden wir auf unserer Terasse einen Twister - Contest starten (der Verlierer geht baden )!!
So,nun habe ich aber genug gepostet und editiert in diesem Thread,und habe alles soweit geklärt.
Sollten dennoch Fragen auftauchen,dann bitte ruhig melden!!
Wie DrEvils Berater gerade aus ziemlich sicheren diplomatischen Quellen erfahren haben, wird es sehr wahrscheinlich während der Party im Hause bzw. der Gartenanlage von Jörg Fassbender, wohnhaft in 52134 Herzogenrath, einen weiteren Überaschungsgast geben.
Die Betonung dieses Satzes liegt auf "sehr wahrscheinlich".
Aus diplomatischen Gründen, ist eine Nennung des Namens bis auf weiteres nicht möglich, ich hoffe das versteht ihr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given