Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure längsten Warteschlangen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #148673 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2005 16:39 Relax
Ich habe einmal 180 Minuten für "Winjas Fear" angestanden. Ich denke das dies die längste Wartezeit war.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148675 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2005 16:41 Relax
Man kann aber ziemlich leicht die Wartezeiten umgehen S
Erstmal fährt man die beliebteste Attraktion. Morgens is ja noch net so viel los. Dann wenn man die besten Sachen durchat kann man zu den anderen Sachen gehen. Dann schaut man auf den Showplan und sucht die größte und beste Show. Zu dieser Zeit werden auch sehr viele Leute wegsein, da sie die Show gucken. Und wieder geht es zu den beliebtesten Rides. Dann wenn die alle nach der Show wiederkommen isses wieder rappelvoll also geht man entweder in eine andere Show die einen interessiert oder man geht in die normalen Rides. Aber wichtig is halt, das man sich einen kleinen Plan macht. Weil sonst steht man voll lange-_-

, Ray
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #148676 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2005 16:46 Relax
Tja, was waren meine längsten Warteschlangen.... *denk*

Devil's Mine - 90 Minuten
Bandit - 60 Minuten
Eraser - 45 Minuten
Wild River - 30 Minuten
Bermuda Dreieck - 30 Minuten

Also ich bin wohl noch glimpflich davon gekommen... S


Gruß,
Maxi
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #148694 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2005 18:13 Relax
Jeweils 1 Stunde bei Colossos und bei El Condor.
Alles andere war immer unter 30 min.

MfG Murdock
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #148707 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2005 19:02 Relax
Meine längsten Wartezeiten betrugen:

3 Stunden 45 Minuten bei River Quest drei Wochen nach Eröffnung. Die Schlange begann darußen vor dem Tor. Als erstes ging es logischerweiße die Treppen runter. Dann ging es die Treppen neben der Schießbude rauf und wieder runter. An der Schießbude vorbei bis zur Station! Und überall musste man erst mal unzähligemale dieses HIN-und-HER (wie bei den Winja`s) laufen. Es dauerte auch noch solange, weil es alle paar Minuten irgendwelche Ausfälle gab!

2 Stunden 20 Minuten bei Winja`s Fear und Force (Ich war damals zum ersten mal drauf). Es hatte nur Winja`s Fear offen und diese hatte (natürlich) kurz bevor ich an der Reihe war einen technischen Defekt S. Also hieß es nochmals 10 Minuten warten. Und so kamen 2 Stunden 30 Minuten dabei raus! Die Schlange begann hier, kurz vor der Treppe nach oben!

2 Stunden bei Wild Wild West. Ich war schon vorher einigemale auf der Bahn. Aber ich wusste nicht, dass sich hinter den Wänden (die man auf Seite schieben konnte...) in der normalen Q-Line noch ein Verlängerungsabschnitt der Warteschlange befand. S ! Und das daurte halt! Bis wir wirklich von draußen vor dem Haupteingang der Bahn durch den verlängerten Abschnitt bis zur Station kamen...

Aber dann hieß es bei allen drei: S (Nun gut, bei River Quest kann man sich jetzt streiten...lol)


Aber ich würde für alles was ich noch nicht kenne (ausser natürlich Kinderkarussel und ähnliches...) gerne nochmal solange Warten! Dabei hoffe ich natürlich, dass es sich auch lohnt. Denn wenn nicht, dann war das wohl ein Satz mit X S !


Burns S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #148720 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2005 19:33 Relax
Mein Längstes war poseidon!!!
3 Stunden (knallvoll und dann auch noch Bahn defekt)
aber es war net so schlimm da es eh am ende des Tages war!!
Es war im Hochsommer am sonntag.
Die Zeit zu warten macht eigendlich auch immer spaß find ich Ich unterhalt mich mit meinem Freunden, mit anderen Leuten und freu mich auf die Fahrt!

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #149205 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 01:34 Relax
Hi Leute,

Bei mir war das bei Colossos im Heide Park und da habe ich am Tag wo dei Bahn eröfnet wurden ist fast 6 Stunden gestanden ( von ca: 9:30 bis zur ersten Fahrt um 15:00 oder 15:30 so genau weiss ich das nicht ) aber ich finde das es sich gelhont hat so war ich einer der ersten die mit der Bahn fahren konnten S .

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149209 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 08:02 Relax
Ich finde es immer voll lustig, wenn man sich plötzlich mit wildfremden Leuten unterhält. Wir standen vor ein paar Jahren in der Schlange von Poseidon. Insgesamt mussten wir ca. 72 Minuten warten. Gleich am Anfang der Schlange(also Ende S ) haben wir geredet und uns geschockt angesehen als wir gesehen haben wieviel Wasser da spritzt. Plötzlich meinte ein Mann vor uns, dass er das auch heftig findet. Dann kamen meine Mutter, ihr damaliger Freund und der Mann ins Gespräch. Die redeten bis zum Einstieg ins Boot. Der Mann hatte einen Sohn und mit dem habe ich gelabert S
Und dann haben wir zusammen gesehen der Junge und ich, in der ersten Reihe, sein Vater hinter ihm und meine Mutter ganz hinten. War voll geil. Damals meine erste Fahrt. Da hatte Poseidon gerade mal 2 Wochen offen.

Bei der GeForce mussten wir nur noch 4 Fahrten warten und da habe ich so ein paar Technische Daten runtergerasselt vor meinem Onkel und dann meinte plötzlich ein Mann vor mir: Aber die Goliath in SixFlags Holland finde ich besser. Die hat mehr G´s...! Ich so: Kann sein ich war ja leider noch net da. Und dann haben wir uns unterhalten über Achterbahnen S
Das war auch ein Coasterfreak von...ähm keine Ahnung welches Forum das war. Auf jeden Fall unterhält man sich oft mit fremden Leuten in Fahrgeschäften. Da geht die Zeit dann auch schneller vorbei...

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt>?

, Ray
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149231 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 10:38 Relax
Meine höchsten Wartezeiten waren:

2 Stunden für El Conder

1.5 Stunden für Wild Wild West

1.2 Stunden für Silverstar

1 Stunde für Eurosat

unter einer Stunde gibt es noch viel mehr
dann ist es aber meistens erträglich.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #149294 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 16:05 Relax
themotius Hi Leute,

Bei mir war das bei Colossos im Heide Park und da habe ich am Tag wo dei Bahn eröfnet wurden ist fast 6 Stunden gestanden ( von ca: 9:30 bis zur ersten Fahrt um 15:00 oder 15:30 so genau weiss ich das nicht ) aber ich finde das es sich gelhont hat so war ich einer der ersten die mit der Bahn fahren konnten S .

Mfg. themotius


Was? Wie lang war denn da die Schlange? War wohl um den großen See umgeleitet worden?? S
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #149420 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 11:18 Relax
ICH hab mal 3 Stunden und 45 min. für Winja Force angestanden im PHantasia land. UND dann konnt ich sie net mehr fahrn!!!!!!!!!!! weil sie zu germacht hat! ... Das war mein schlimmstes erlebniss wo cih hatte
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #149451 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 13:49 Relax
Zitat wie lange ihr max an einer Bahn gestanden habt.

fast 4 Stunden

Zitat Zu welcher Jahreszeit dass war

30. Maerz


Zitat in welchem Park die Bahn ist.

Phantasialand

Zitat wie habt ihr die Wartezeit rumgekriegt?

knutschen und fummeln

Zitat Bei welchen Bahnen würdet ihr ne hohe Wartezeit in Kauf nehmen..

- bei allen die ich nocht nicht kenne
- wo es sich nicht vermeiden lässt

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149522 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 18:57 Relax
Als Kind konnte ich immer nur in den Ferien ins Phantasialand fahren und da waren die Wartezeiten damals (in den 80ern) immer unerträglich hoch. Bei den beiden Bobbahnen, der Geister Rikscha, der Silbermine und dem damals neu eröffneten Space Center (das waren noch Zeiten S ) lagen sie oft im Bereich von einer bis anderthalb Stunden- heute unvorstellbar.

Der absolute Kracher war damals allerdings die Wildwasserbahn( damals gab es nur eine- erst Anfang der 90er wurde sie in Stonewash und Wildwash Creek geteilt)- dort waren es in den Sommerferien IMMER 2 bis 2-einhalb Stunden Wartezeit. Das Schild "Ab hier warten Sie 45 Minuten" war die reinste Wohltat.

Zum Glück kann ich heute fahren wann ich will- na ja fast. Bei meinen letzten Besuch im Efteling z.B. war die Wartezeit selbst beim "Droomvlucht" fast bei null- herrlich... S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149540 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 20:13 Relax
Winjas
Pirates of the Carabian
Poseidon
Big Thunder Mountains
Indiana Jones, Temple de...

sind nicht geordnet aber...
Trainspot189
nach oben
Einsteiger Stefan Aussum
Wunstorf
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #149685 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2005 15:49 Relax
Moin!
Also ich umgehe die langen Schlangen auch lieber.
Am längsten hab ich mal auf die Schweizer Bobbahn im Heide-Park gewartet - ca. 45 min. Da muss man immer recht lange warten.

Ich gehe sowieso lieber an Tagen in Parks, wo es nicht so voll ist. Lieber mal in den Osterferien oder Herbstferien, jetzt würde ich mir da mal nen Tag frei nehmen. Wartezeit Colossos um 14 Uhr - 3 Minuten S

Bin mal gespannt, wie das morgen aussieht...

Stefan
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149690 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2005 16:15 Relax
Hallo,
an meine längste Wartezeit kann ich mich noch gut erinnern.
Es war vielleicht 1 oder 2 Jahre nach Space Canter Eröffnung im Phl, mit Schulklasse und warteten einemal rund um das Gebäude, ich glaub das nennt man eine Q Linie oder ?? es war Hochsommer und bullenheiss und ich glaube wird standen gut 3 std. da. Kann mich auch ein wenig verschätzen aber ich seit dem niemals mehr eine solche Mengenmasse im Phl gesehen, damals gab es noch das Hawaiirestaurant......jaja die guten alten Zeiten.... S

Liebe Grüssle
Sonja
Kubus
nach oben
Einsteiger Markus

Deutschland . HE
 
Avatar von Kubus
Link zum Beitrag #149905 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 15:16 Relax
ja hallo leutz ,

also das war im jahre 2004 am 12.07 das war ein hammer (das war in denn ferien) wir waren im Europa park ja und am anfang wollte ich silverstar fahren aber ich habe gesehen das da wirklich viele leute sich angestellt haben. da hatte ich kein bock aber so ca. 3 stunden vor schluss da wollte ich fahre (ich häötte gedacht da wären wenig leute) ich wollte mit meiner freundin ganz vorne sitzen ja und da die meisten asich anstellen mussten wir 4 stunden stehen bleiben die warte schlange ging von der silverstar bis zu euro sat das war ein hammer und kruz vor der fahrt sagen die "es tut uns leid aber wir amchen grade denn park zu" ich habe gefleht noch mal zu fahren ja und die haben gesagt "ok" und ich un meine freundind waren die einzigsten die im zug waren das fand ich so geil, aber von denn letzten 3 stunden vor schluss könnten wir ja was anderes machen aber es hat uns trotzdem spass gemacht najaaa danke !!

mfg kubus
XFACTOR
nach oben
Einsteiger Patrick Schnitzler
Ransbach-Baum...
Deutschland . RP
 
Avatar von XFACTOR
Link zum Beitrag #149989 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 20:15 Relax
wolfgang derachterbahnfan Das is ja alles Kinderkram S

Ich habe mal wenige Tage nach der Eröffnung von Wuze Town 3 1/2 Stunden für Winja´s Fear angestanden! Allerdings war da nur eine Bahn auf, die Warteschlange ging bis draußen und die Bahn hatte jede 10 minuten einen technichen Defekt.

MfG
W.Müller


Das ging mir ebenso, war auch wenige Tage nach der Eröffnung von Wuze Town da und hatte sozusagen dasselbe Problem S Stimmt, die Bahnen hatten Anfangs totale Schwierigkeiten ... desweiteren habe ich schon sehr lange angestanden, und zwar für River Quest (Phantasialand), war im Juli ... uff, ich glaube letztes Jahr, und zwar ca. 2 Stunden S
Unser Hätz schlät för dä FC Kölle, för dä eetste Club am Rhing! :)
+ Pro 1. FC Köln!
I miss you, Lethal Weapon Pursuit! :(
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150326 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 09:30 Relax
Trainspot189 Moin!
Also ich umgehe die langen Schlangen auch lieber.
Am längsten hab ich mal auf die Schweizer Bobbahn im Heide-Park gewartet - ca. 45 min. Da muss man immer recht lange warten.


Mit 45 min. bist du aber recht gut weggekommen das ist für mich an volleren tagen eine normale und keine lange Wartezeit im Disneyland darf man fast überall 2std anstehen. Im Ep bei Sista sind es auch manchmal 2std und bei Poseidon erst recht 2std. also finde ich kann man bei 45 min. nichts sagen[/quote]
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #150329 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 09:48 Relax
Die längste Schlange, die ich erlebt habe war 2003 im Disneyland Paris bei Big Thunder Mountain. Müssten ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten gewesen sein.
Sonst außer mal bei Poseidon nie mehr als eine Stunde.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #150343 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 11:40 Relax
Meine längste (Warte)schlange war die von Temple of the Forbidden Eye in Disneyland vor einigen Jahren.

Das war noch vor der Einführung von FastPass.

Ich glaube die Schlange war so 3-4 Stunden lang.

Als ich danach Jungle Cruise gefahren bin machte der Skipper bereits seine Scherze darüber
"On the right you see the new Tempel of the never ending line..." S

Imagination
Trainspot189
nach oben
Einsteiger Stefan Aussum
Wunstorf
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #150484 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 19:51 Relax
Ich gehe doch in keinen Park, wenn ich genau weiß, dass ich da ewig lange warten muss!

Macht doch gar keinen Spaß!

Ein vorgestern bei Colossos fast gar nicht warten müssender
Stefan
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #150521 Verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2005 21:50 Relax
Was mich aufregt ist, wenn die Leute vom Park die Warteschlange offen lassen WOHLWISSEND, dass die Leute dann lange warten müssen und die mitten drin sagen:Das wars jetzt! Verp!$$t euch. Sowas finde ich vollekanne unfair. Die Leute warten 3 Stunden damit vor ihren Augen zugemacht wird. DIe sollten dann wenigstens 3 Stunden vorher die Warteschlange schließen, damit JEDER noch mitfahren kann, der wartet. Sonst ist das echt unfair!!

, Ray
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150565 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 00:34 Relax
joaaa,..

Big Thunder Mountain ca 1:30 Std obwohl ist ja noch recht flott,...

Space Mountan knapp 40 min...

dank FastPass aber alles kein Prob,..

Attraktionen wie Pirates of the Carribean und Phantom Manor z.b hatte ich die geringsten Wartezeiten von maximal 20-25 min,... in der Hauptsaison,...

ansonsten halt noch Wild Wild West mit knapp 45- 50 min... obwohl das damals noch recht akzeptabel war,...

Leathal Weapon Pursuit auch ca ne Stunde....
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
lucers
nach oben
Aufsteiger
Wien
Österreich . W
 
Avatar von lucers
Link zum Beitrag #150632 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 08:44 Relax
Meine vielleicht nicht längste aber schlimmste Wartezeit war 80min für AIR im strömenden Regen...
Dafür aber dann gleich Front Row, weil das nur noch 10 min länger gedauert hat... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag