Mitglied wählen
Freunde
Suche
Könnte es bald ein Ende für den MPG geben ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
winja
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #151106 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 00:29 Relax
Die Mehrzahl von Character ist Charactere!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #151108 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 00:35 Relax
winja Die Mehrzahl von Character ist Charactere!


Wie an dem "c" zu erkennen ist, handelt es sich hier um die englische Variante. (Ja, Anglizismen sind etwas tolles!) Somit ist die Mehrzahl "characters".

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gustav01
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151167 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 09:57 Relax
Zum eigentlichen Thema zurück.
Vermutlich sieht jeder den Park aus einem anderen Blickwinkel.
Auf der einen Seite ist sicherlich einiges renoviert worden, auf der anderen Seite rechtfertigen diese Renovierungen aber nicht die derzeitigen Preise des Parks.

Time Riders, Ice Age und die ehemalige Unendliche Geschichte halte ich persönlich nicht für neu, sondern nur für umgestaltet. An den Attraktionen selbst wurde nichts verändert (Fahrstrecke, Technik), lediglich optische Veränderungen haben stattgefunden. Und wie vorher bereits schon einmal erwähnt, wurde eine Attraktion sogar geschlossen.
Dennoch wurden die Preise derart angehoben, dass eine Familie mit zwei Schulkindern gut 100 Euro los ist, ohne auch nur eine Cola getrunken oder ein Eis gegessen zu haben.

Von vier Seasonpässen mal ganz zu schweigen ...

Gehen wir mal von einer beliebigen Familie im Ruhrgebiet aus. Hohe Arbeitslosigkeit und Hatz IV lassen derartige Ausgaben kaum zu. Anfahrt und Verpflegung müssen auch gezahlt werden.
Der sich glücklich schätzende arbeitende Familienvater hat einen weiten Weg zum Arbeitsplatz und ist nicht vor 15 Uhr wieder an seinem Wohnort, soll aber für ganze 3 Stunden Freizeitpark den gleichen Eintrittspreis zahlen, wie um 10 Uhr morgens, also 100 Euro für sich und seine Familie ...

Ich persönlich - und ich bin nicht von Arbeitslosigkeit oder gar Hatz IV betroffen - werde diese Ausgaben scheuen. In dem Park erwartet mich und meine Familie weniger als in den Jahren zuvor für mehr Geld. Ähnlich wie ich denken viele Familien und daher geht die Rechnung des Managements dort nicht auf.
Daran ändern auch keine 3x Fun-Tickets etwas, für die ich den gleichen Preis zahlen soll, den ich im letzten Jahr für unendliche Besuche in allen Parks des Unternehmens gezahlt habe.

Die Kosten, die der Park für Wurfsendungen und Preisnachlasswerbung ausgibt, hätte die Marketingabteilung lieber gleich zu Anfang der Saison von den Eintrittspreisen abziehen sollen. Das wäre die effektivste Werbung gewesen.

Halloween in der Movie World wird sicherlich wieder ein super Event werden.
Wir haben auch mit Kleinkindern dort keinerlei Probleme gehabt. Die "Monster" waren immer darauf bedacht, den Kindern keine Angst einzujagen. Wir haben vielmehr die Erfahrung gemacht, dass sie sich teilweise sogar recht einfühlsam unseren Kindern genähert haben. Für unsere Kinder (auch für die Kleinkinder) war es ein schönes Erlebnis, von dem sie heute noch begeistert erzählen.

Dennoch glaube auch ich nicht, dass dieses Event die Besucherzahlen der laufenden Saison derart in die Höhe treiben werden, dass der Investor das gesteckte Ziel erreicht. Vor allem, da in dieser Saison Halloween wieder ausschließlich an den Wochenenden betrieben wird.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #151182 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 11:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2005 12:30
Relax
Gustav01 Auf der einen Seite ist sicherlich einiges renoviert worden, auf der anderen Seite rechtfertigen diese Renovierungen aber nicht die derzeitigen Preise des Parks..


Das jetzt als nur auf den Movie Park zu beziehen ist irgendwo unüberlegt, denn ganz in der Nähe wurden die Preise in den letzten Jahren um über 4€ erhöht ohne überhaupt irgendwelche erwähnenswerten Veränderungen am Park vorgenommen zu haben.

Gustav01 Time Riders, Ice Age und die ehemalige Unendliche Geschichte halte ich persönlich nicht für neu, sondern nur für umgestaltet. An den Attraktionen selbst wurde nichts verändert (Fahrstrecke, Technik), lediglich optische Veränderungen haben stattgefunden. Und wie vorher bereits schon einmal erwähnt, wurde eine Attraktion sogar geschlossen.


Wer in 4 1/2 Monaten drei komplett neue Attraktionen bauen kann möge es mir bitte demonstrieren. Dazu kommen noch etliche Veränderungen im ganzen Park und es wurde sicherlich viel mehr gemacht als Irgendjemand hier erwartet hätte. Außerdem ist Mystery River nie als neue Attraktion angekündigt worden und bei Ice Age und Time Riders hat man sich sichtlich Mühe gegeben alles so zu verändern, dass es nicht mehr an die alten Attraktionen erinnert. Als Umgestaltung würde ich eher Temple of the Nighthawk bezeichen, wo man trotz Veränderung immer noch an das Space Center denken muss.

Gustav01 Dennoch wurden die Preise derart angehoben, dass eine Familie mit zwei Schulkindern gut 100 Euro los ist, ohne auch nur eine Cola getrunken oder ein Eis gegessen zu haben. Von vier Seasonpässen mal ganz zu schweigen ...


Eine Preiserhöhung von 24€ auf 25€ finde ich zwar jetzt nicht so sonderlich groß aber es stimmt, dass man schon sehr viel Geld los wird mit zwei Kindern. Aber das war vorher nicht viel anders und ganz ehrlich: In welchem Park dieser Größenordnung ist das nicht so?
Wer sich über die Passpreise aufregt und deswegen keine Pässe kauft scheint den Park ja sowieso nicht mehr als 2 oder 3 mal besuchen zu wollen, da man auch bei diesen (wirklich fairen) Preisen schon ab dem dritten Besuch sparen kann es aber spätestens bei dem vierten tut. Und wenn man den Park sowieso nur drei mal besuchen will gibts da auch noch das 3 Besuche Ticket.

Gustav01 Halloween in der Movie World wird sicherlich wieder ein super Event werden.


Die Movie World in Madrid oder doch in Australien? S
Gustav01
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151185 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 11:25 Relax
In Bottrop!
Auf den Kalendern, die vom Movie Park bei der Pressekonferenz im November verteilt wurden ist Halloween aufgeführt!

Wer sich über die Passpreise aufregt und deswegen keine Pässe kauft scheint den Park ja sowieso nicht mehr als 2 oder 3 mal besuchen zu wollen, da man auch bei diesen (wirklich fairen) Preisen schon ab dem dritten Besuch sparen kann es aber spätestens bei dem vierten tut.

Im Vergleich zur Vorjahressaison kann ich an den Preisen nichts faires finden.

Wer in 4 1/2 Monaten drei komplett neue Attraktionen bauen kann möge es mir bitte demonstrieren
Eine wirklich neue Attraktion hätte schon ausgereicht um mehr Besucher anzulocken, als es derzeit der Fall ist.

Aber ich sagte ja bereits. Jeder sieht den Park aus einem anderen Blickwinkel.
Absolut überzeugte Fans, Alleinstehende oder Doppelverdiener beurteilen sicherlich nach anderen Gesichtspunkten als Familien, Leute die den Park seit 1996 kennen und Normalverdiener bzw. Arbeitssuchende.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #151200 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2005 12:28
Relax
Hi,[/quote]

Eeine wirklich neue attraktion halte ich auch für am sinnvollsten, Das einiges Renoviert werden muss war klar, aber manche Attraktionen wurden zu schlecht Renoviert, da hat man nicht lange überlegt sondern einfach nur was gemacht, und das dann derart schlecht,

vor allem nervt mich dass nun die Looney Tunes nicht mehr den Park bewohnen, was nun ein weiterer Grund für die Besucher ist den Park nicht mehr zu besuchen, denn wer kennt die Looney Tunes nicht?
Denn gerade die kleinen Freuen sich auf Bugs Bunny und co. die hätten lieber heir die Lizensen verlängert auch wenn sie teuer währen, dann währen viele attraktionen so geblieben wie sie waren,

so wie die Attraktionen dastehn ists teilweise einfach nur ein Desaster, mnir ham die alten Namen viel besser gefallen, mit den neuen Namen passt nichts mehr zusammen und viele Attraktionen wie Lethal weapon oder wild wild west ham an Klasse verloren (Theming)
Durch verlängerung der Lizensen hätte man sich auch geld sparen können,

So wie der Park nun dasteht ist es einfach nur noch ein Desaster, Mit den neuen Figuren kann ich nichts anfangen, aber eine neue Attraktion währe echt am sinnvollsten gewesen, dann sagt der Besucher oh im Movie Park gibts was neues, da fahrn wir mal hin,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151205 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:27 Relax
Der Park bleibt
oder da kommt nen Aldi hin, mal sehn S
Gruss
Der auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #151208 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:36 Relax
Da Matze So wie der Park nun dasteht ist es einfach nur noch ein Desaster


Für das Desaster scheinen sich aber genug Leute zu interessieren oder wie kommt es sonst dazu, dass der Park langsam wieder belebter wird? Schließlich ist der Movie Park nicht der einzige, der mit der großen Leere zu kämpfen hat.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151211 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:44
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2005 12:55
Relax
Da Matze So wie der Park nun dasteht ist es einfach nur noch ein Desaster


S Na den erklär mir mal!
Ist eigendlich ne Frechheit so eine Aussage zutätigen, nachdem was da getan wurde und was da an Geld geflossen ist.
S
Der Auge

werd daraus net schlau:
Da Matze
Eine wirklich neue attraktion halte ich auch für am sinnvollsten, Das einiges Renoviert werden muss war klar, aber manche Attraktionen wurden zu schlecht Renoviert, da hat man nicht lange überlegt sondern einfach nur was gemacht, und das dann derart schlecht,

Mit der Aussage kann ich zb nichts anfangen, es sei denn du spielst auf MR an, dann schreib das auch bitte.....

Da Matze
vor allem nervt mich dass nun die Looney Tunes nicht mehr den Park bewohnen, was nun ein weiterer Grund für die Besucher ist den Park nicht mehr zu besuchen, denn wer kennt die Looney Tunes nicht?
Denn gerade die kleinen Freuen sich auf Bugs Bunny und co. die hätten lieber heir die Lizensen verlängert auch wenn sie teuer währen, dann währen viele attraktionen so geblieben wie sie waren,

Wieviel Euros sollen die denn noch investieren und hier wurde oft genug besprochen warum das mit den Lizenzen net geht.....

Da Matze
so wie die Attraktionen dastehn ists teilweise einfach nur ein Desaster, mnir ham die alten Namen viel besser gefallen, mit den neuen Namen passt nichts mehr zusammen und viele Attraktionen wie Lethal weapon oder wild wild west ham an Klasse verloren (Theming)
Durch verlängerung der Lizensen hätte man sich auch geld sparen können,

Versteh ich auch net die aussage, Lizenzen sind Teuer und das theming bei LWP war schon ewig nicht mehr Wirklich da...

Da Matze
So wie der Park nun dasteht ist es einfach nur noch ein Desaster, Mit den neuen Figuren kann ich nichts anfangen, aber eine neue Attraktion währe echt am sinnvollsten gewesen, dann sagt der Besucher oh im Movie Park gibts was neues, da fahrn wir mal hin,


S
3 neue Attraktionen reichen nicht ,oder???
und IceAge und Sponge Bob sind ja wirklich nicht "up to Date" S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gustav01
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151213 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:50 Relax
Für das Desaster scheinen sich aber genug Leute zu interessieren oder wie kommt es sonst dazu, dass der Park langsam wieder belebter wird? Schließlich ist der Movie Park nicht der einzige, der mit der großen Leere zu kämpfen hat.
Die Betonung liegt auf langsam. Vielleicht sogar zu langsam für den Investor?

In der letzten Saison waren die Besucherzahlen recht hoch und dennoch lagen sie unter den Erwartungen. Wie waren die Erwartungen wohl dieses Jahr? Höher würde ich sagen, oder?

vor allem nervt mich dass nun die Looney Tunes nicht mehr den Park bewohnen, was nun ein weiterer Grund für die Besucher ist den Park nicht mehr zu besuchen, denn wer kennt die Looney Tunes nicht?
Denn gerade die kleinen Freuen sich auf Bugs Bunny und co. die hätten lieber heir die Lizensen verlängert auch wenn sie teuer währen

Daß dies wirklich schade ist, steht wohl außer Frage. Und mit den Charakteren aus den Wonderland Studios können unsere Kinder auch nichts anfangen. Sie finden sie auch nicht sonderlich ansprechend. Sponge Bob und Ice Age hingegen finden sie ok. Müssen aber nicht wegen eines Kinobesuchs in den Park, denn die Attraktion Ice Age an sich kennen sie ja bereits, wenn auch mit anderen Figuren.

Der Park gibt sich sehr viel Mühe, daran gibt es nichts auszusetzen. Neue Beete, neuer Anstrich, Sauberkeit. Aber das alleine reicht nicht um aus den anderen Freizeitparks hervorzustechen und Besuchermengen anzulocken, die eine Existenz sichern.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #151215 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 12:54 Relax
AugustVonPolen
Da Matze So wie der Park nun dasteht ist es einfach nur noch ein Desaster


S Na den erklär mir mal!
Ist eigendlich ne Frechheit so eine Aussage zutätigen, nachdem was da getan wurde und was da an Geld geflossen ist.
S
Der Auge


Das Geld wurde abr falsch investeirt, aus meiner sicht währe es besser gekommen einfach nur die lizensen zu verlängern, so müsste man manche attraktionen nicht umgestalten, es wurde viel gemacht, viel verschönert was ich super finde, die neuen Figuren kennt keine sau, der WB Park hat auch seinen Namen durch die Looney Tunes Firguren, aber die sind ja nun weg, Mit desaster mein ich, so wie die attraktionen wie Bandit oder cop car Case nun dastehn ist es einfach furchtbar, weil man ja alles umändern musste, und so wies immoment ist wurde das total undurchdacht und planlos gemacht, genauso wie der High Fall, was ist das bitte für ein Name,

Das es in allen Parks lehr ist weis ich, das wetter ist zurzeit auch nicht so gut,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #151217 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:00 Relax
Gustav01 In der letzten Saison waren die Besucherzahlen recht hoch und dennoch lagen sie unter den Erwartungen. Wie waren die Erwartungen wohl dieses Jahr? Höher würde ich sagen, oder?


Bei der Pressekonferenz (bei der du ja anscheinend warst) wurde doch angemerkt das man nicht mit mehr Besuchern rechnet. Von daher wird in dieser Saison daran gebastelt den Umsatz pro Besucher im Park zu erhöhen. Was meiner Meinung auch gelingt. Die neuen Shops sind sehr beliebt. Hier besonders der Swirl stand und der neue Ice Age Fotoshop. Von daher denke ich schon das der Park mit seinem Konzept gut bei der Sache ist.

Stefan S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151218 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:02 Relax
Da Matze
Das Geld wurde abr falsch investeirt, aus meiner sicht währe es besser gekommen einfach nur die lizensen zu verlängern,

Wenn das so Günstig gewesen wäre hätten die das wohl gemacht, oder nicht ?

Da Matze
Mit desaster mein ich, so wie die attraktionen wie Bandit oder cop car Case nun dastehn ist es einfach furchtbar, weil man ja alles umändern musste, und so wies immoment ist wurde das total undurchdacht und planlos gemacht,

? was denn? die haben die Requisiten weggeräumt, und weiter? da kommt sicher Noch was, lass dich überaschen.

Da Matze
genauso wie der High Fall, was ist das bitte für ein Name,

Das hast du Recht S

Ich Mag den Park so wie er ist und man sieht deutlich das noch viel getan wird.
Viele Animateure auf der Strasse, alles Grünt und ist hübsch zurecht gemacht und wie gesagt es wird noch einiges
passieren, da bin ich mir sicher....

@Kmonster
woher weisst du das mit dem DarkRide? Ist das 100% ???

Grüsse
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #151220 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:08 Relax
Hi,

Diese drei neuen sind ja nur renoviert worden, auser das Theming ist da nicht wirklich was neues zu sehn, so wird auch der Besucher denken,

Ich meine damit was ganz neues,

___________

Eine wirklich neue attraktion halte ich auch für am sinnvollsten, Das einiges Renoviert werden muss war klar, aber manche Attraktionen wurden zu schlecht Renoviert, da hat man nicht lange überlegt sondern einfach nur was gemacht, und das dann derart schlecht,

schaut doch mal The High Fall oder Wild Wild West an, von der ursprünglischen geschichte also um was es da eigentlich geht ist nichtsmehr übrig, es wurden einfach nur planlos die Namen geändert, ohne sinn, einfach nur dass andere Namen dastehn,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Gustav01
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151221 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:11 Relax
stefanf
Bei der Pressekonferenz (bei der du ja anscheinend warst) wurde doch angemerkt das man nicht mit mehr Besuchern rechnet. Von daher wird in dieser Saison daran gebastelt den Umsatz pro Besucher im Park zu erhöhen.


Soweit ich das in Erinnerung habe lautete der Satz: Sollte der Park die vorgegebenen Umsatzzahlen nicht erreichen wird nächstes Jahr nicht mehr investiert.

Es wurde vielleicht nicht mit mehr Besuchern gerechnet, aber doch zumindest mit genauso hohen Besucherzahlen. Und da liegen sie - im Gegensatz zur Vorjahressaison - bisher gewaltig drunter. Der Umsatz kann sich nicht erhöhen, wenn weniger Besucher im Park sind egal wie viel diese wenigen Besucher auch kaufen.

Ich wünsche dem Park wirklich und ehrlich, daß es diesen Sommer noch herrliches Wetter gibt, denn es sei ihm gegönnt noch viele Jahre weiter zu bestehen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #151222 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2005 13:15
Relax
Ich finde die ganze Diskussion über die angehobenen Eintrittspreise im Movie Park mehr als lächerlich. Man sollte sich vielleicht mal vor Augen halten, daß der Filmpark in Bottrop neben dem Europa-Park in Deutschland mit den meisten Achterbahnen aufwarten kann, drei Themenfahrten zu bieten hat (von denen zwei ganz oben mitspielen) und seit dieser Saison auch verstärkt Streetmosphere einsetzt. Da ist es doch nicht wirklich verwunderlich, daß man den Eintrittspreis (der vorher massivst von SF subventioniert wurde) den anderen großen Freizeitparks in Deutschland angepaßt hat. Und eines hat der Movie Park bis dato auf jeden Fall schon erreicht: Das Publikum ist dieses Jahr dort weitaus angenehmer als zu SF-Zeiten - man fühlt sich in Bottrop wieder richtig wohl. Und das wird auch in Balde Früchte tragen. Selten sah man dort so viele vor Freude strahlende Gesichter beim Verlassen des Parks - wartet mal ab, wenn die Mundpropaganda einsetzt!

Und natürlich sind "Ice Age", "Time Riders" oder auch "SpongeBob 4D" neue Attraktionen. Es wurde viel Technik aus den alten Rides übernommen, klar. Aber wo ist da genau das Problem? "Scream" war ja schließlich auch eine Neuheit im Heide-Park, auch wenn man im Prinzip "nur" den alten Aussichtsturm umgebaut hat, oder? Den Wegfall der alten Lizenzen sehe ich dabei eher positiv. Die DC-Comic-Characters waren in Deutschland noch nie sonderlich beliebt und werden es wohl auch nie werden - ein Batman in der Werbung hat imo mehr Leute abgeschreckt als in den Park gebracht. Was die Looney Tunes angeht: Wenn man sich mal die Einspielergebnisse der letzten Filme anschaut oder die Einschaltquoten im TV, muß man auch ganz klar sagen, daß die Zeit von Bugs & Co. vorbei ist (auch wenn viele hier Fans der Figuren sind). Oft genug gab es bei "SpongeBob 4D" Applaus nach dem Film - wann gab es das je bei Marvin?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151223 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:15 Relax
Da Matze
Diese drei neuen sind ja nur renoviert worden, auser das Theming ist da nicht wirklich was neues zu sehn,

Seh ich nicht so, Sorry. Meines Erachtens völlig andere Attraktionen.

Da Matze
so wird auch der Besucher denken,

das denke ich nicht, Tim S

Da Matze
Eine wirklich neue attraktion halte ich auch für am sinnvollsten, Das einiges Renoviert werden muss war klar, aber manche Attraktionen wurden zu schlecht Renoviert, da hat man nicht lange überlegt sondern einfach nur was gemacht, und das dann derart schlecht,

Auch dem kann ich so nicht zustimmen.IceAge, TimeRiders und Sponge sind doch Klasse gemacht....

Da Matze
schaut doch mal The High Fall oder Wild Wild West an, von der ursprünglischen geschichte also um was es da eigentlich geht ist nichtsmehr übrig,

Na komm soviel DrumRum war da auch nicht S

Gruss
Der Auge
Ps
Word@Oogie
Dem ist nichts hinzuzfügen
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #151225 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 13:21 Relax
Da Matze schaut doch mal The High Fall oder Wild Wild West an, von der ursprünglischen geschichte also um was es da eigentlich geht ist nichtsmehr übrig, es wurden einfach nur planlos die Namen geändert, ohne sinn, einfach nur dass andere Namen dastehn,
Mfg Da Matze


Im Gegensatz zu wahrscheinlich 90 % der User hier habe ich wirklich "The Wild Bunch" gesehen - wo genau soll denn da bitte schön die Verbindung von Film und Ride gewesen sein? Und was "Wild Wild West" angeht: Erstens war der Film übelster Rotz, zweitens gab es auch nie einen Zusamenhang zwischen Deko und Woodie, und drittens ist es gerade hier für die Attraktion doch völlig wurscht, wie sie nun heißt.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #151234 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 14:12 Relax
Also Spongebob und Ice Age sind bei den Kindern in Deutschland mindestens genau so bekannt und beliebt wie die Looney Tunes. Ich würde sogar sagen, noch ne ganze Ecke bliebter. Außerdem sind diese beiden (aktuellen) Lizenzen garantiert nicht viel günstiger als die ganzen Warner-Lizenzen zusammen.

Ach und selbst wenn der Park gewollt hätte wäre es gar nicht möglich gewesen die Warner Lizenzen zu verlängern, da die Rechte dafür immer noch bei Six Flags liegen.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151239 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 14:27 Relax
Toby Also Spongebob und Ice Age sind bei den Kindern in Deutschland mindestens genau so bekannt und beliebt wie die Looney Tunes. Ich würde sogar sagen, noch ne ganze Ecke bliebter.

Auf jedenfall !!!
Toby
Außerdem sind diese beiden (aktuellen) Lizenzen garantiert nicht viel günstiger als die ganzen Warner-Lizenzen zusammen.

Das bezweifel ich S

Was meines Erachtens aber wirklich mal überarbeitet gehört ist der "Klumpen" oben am HighFall.
Das sieht in meinen Augen so schäbbich aus.Warum hat man da damals zu WbMw Zeiten nicht einen Tresor
draus gemacht.Das hätte dann sogar zum Thema gepasst :-/ So siehts aus wie hier überall im Pott.
so in etwa stell ich mir das vor:

Hab keine Ahnung von Fotobearbeitung,
also net nöhlen
S
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #151251 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 15:06 Relax
AugustVonPolen Was meines Erachtens aber wirklich mal überarbeitet gehört ist der "Klumpen" oben am HighFall. Das sieht in meinen Augen so schäbbich aus.


Man könnte auch so eine Art Big Ben im Western Stil draus machen und den Mitnehmer dazu mit einem passenden Onboard Sound System ausstatten, der dann einen Soundtrack (mein Vorschlag: BMG Zomba | Lied: "Wild Wild West" ...wie passend S ) und Glockenschläge bis 12 Uhr abspielt. Den Turm könnte man dann "High Noon" nennen. Sorry ich plane schon wieder zuviel... S
Jan Kistler
nach oben
Einsteiger Jan Kistler
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151283 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 18:56 Relax
AugustVonPolen
Toby Also Spongebob und Ice Age sind bei den Kindern in Deutschland mindestens genau so bekannt und beliebt wie die Looney Tunes. Ich würde sogar sagen, noch ne ganze Ecke bliebter.

Auf jedenfall !!!
Toby
Außerdem sind diese beiden (aktuellen) Lizenzen garantiert nicht viel günstiger als die ganzen Warner-Lizenzen zusammen.

Das bezweifel ich S

Was meines Erachtens aber wirklich mal überarbeitet gehört ist der "Klumpen" oben am HighFall.
Das sieht in meinen Augen so schäbbich aus.Warum hat man da damals zu WbMw Zeiten nicht einen Tresor
draus gemacht.Das hätte dann sogar zum Thema gepasst :-/ So siehts aus wie hier überall im Pott.
so in etwa stell ich mir das vor:

Hab keine Ahnung von Fotobearbeitung,
also net nöhlen
S
Gruss
Der Auge


Ursprünglich wurde auch ein anderes Design geplant, leider hat die entsprechende Baubehörde hierür keine Genehmigung erteilt. Insofern konnte und kann der "High Fall" nicht anders gestaltet werden.

JanK.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #151293 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 19:26 Relax
Darfst du bzw. kannst du uns auch erzählen was da so geplant war? Würde mich ja doch schon mal sehr interessieren! S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Jan Kistler
nach oben
Einsteiger Jan Kistler
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #151298 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 19:34 Relax
Time_Rider Darfst du bzw. kannst du uns auch erzählen was da so geplant war? Würde mich ja doch schon mal sehr interessieren! S

mfg


Es gab auf jedenfall mehrere Vorschläge die eingereicht wurden... S

JanK.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #151300 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 19:37 Relax
S
Schade, dann halt nicht S


mfg S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag