Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: NEUER (besserer) Masterplan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #335051 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 15:37 Relax
Mein ich das,oder sieht dass auf den Masterplänen nur so aus,als ob eien abgebildete Fahrattraktion aussieht,wie eine Holzachterbahn?Kann mich aber auch täuschen S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #335065 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 16:07 Relax
Coasterfan91 Mein ich das,oder sieht dass auf den Masterplänen nur so aus,als ob eien abgebildete Fahrattraktion aussieht,wie eine Holzachterbahn?Kann mich aber auch täuschen S


Kann alles sein.

Soll mit sicherheit nur an deuten das dort etwas hinkommen könnte.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #410839 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 22:59 Relax
Ich habe jetzt mal aus langeweile den Thread rausgesucht und einen eigeen Masterplan entwickelt *träum*
Ich weiß das nervt aber ich muss den jetzt einfach mal reinstellen. S


So dann fang ich mal mit der Erklärung an:
Rosa: Der neue Haupteingang
Grau(Bei Rosa nur schlecht zu erkennen): Mehr Parkplätze(die armen Anwohner)
Lila: Mystery Erweiterung: Achterbahn die durch eine Ruine und durch einen Berg fährt (Gerstlauer Euro-Fighter)
Beige: Deep in Africa: Afrikaerweiterung mit Kinderachterbahn und Übergang zu Rot. Brücke am jetzigen Haupteingang wird vergrößert.
Braun: Smokeys Digger Camp und Campingbereich
Rot: Dive Machine durch den Himalaya
Gelb: Neues Hotel passend zum Themenbereich Fantasy. Die Straße wird vom Märchensee bis Wuze Town Überdacht.
Rechts neben Gelb: Vergrößerte Verwaltung oder Buisness to Pleasure erweiterte Zentren.
Grün: Um den Stahlkoloss(Temple) wird passende Deko angebracht oder komplett erneuert(Achterbahn bleibt aber) und ein großes, auch zum Fantasythemenbereich gehörendes Kinderparadies wird gebaut (Kinderachterbahn und andere Kinderattraktionen so in Disneyland Florida Art, nur nicht ganz so bunt) oder Dinosaurier-Themenbereich mit Wilder Maus(besondere Strecke)
Blau: Piratenhafen: Wasserachterbahn mit Themenfahrt (nach Eftelings Vliegende Holländer Art), sowie Floorless/Stand Up Coaster durch eine Schatzhöhle/Vulkan.
Cyan: Accelerator Coaster von Intamin der durch Atlantis fährt, sowie eine Familienachterbahn, Themenfahrt und diverse kleinere Attraktionen.
Weiß: Ein Schloß auch Disney/Schloß Neuschwanstein Art mit integriertem Freifallturm(Movie Park Art, nur Indoor) und großer Veranstaltungshalle.

Habe mich am Namen "Phantasialand" orientiert
Phantasi: Atlantis,Kinderland, Mystery, Hotel, Schloß
Asia: Himalaya
Land (ein Land vor unserer Zeit): Dinosaurier-Bereich,Piraten,Schloß(Mittelalter),Mystery

So das wars (hab lange genug überlegt)
Ich hoffe ich bin durch den Beitrag nicht zu nervend und es kommen nicht zu viele "das hatten wir schon" Beiträge.
Das war nur aus reiner langeweile und meiner Meinung nach hoffentlich werdender Wirklichkeit. S
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #410845 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 23:11 Relax
S Schön wär es S ... Wenn Schüler Ferien haben S. Am Montag gehts in NRW zum Glück wieder los.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #410856 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 23:58 Relax
Diving Machine? Accelrator und Europfighter? Du hast geschmack. Wenn auch eher der Montag auf Dienstag fällt bevor da so erweitert wird, aber ein bissel träumen darf man ja.
Also mich würde es schon sehr freuen wenn noch ein schöner Darkride in den Park kommt und ein Eurofighter der so genial gethemt ist wie Mystery Mine in Dollywood.
Einen Woody würde ich im PHL nicht wirklich begrüssen da erstens noch 2 Woodys in der nähe stehen (Troy / Bandit) und zweitens brauchen Woodys verdammt viel Platz und davon gibt es ja zu wenig.
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #410865 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 00:44 Relax
Äh, vsebi, denkst du nicht du hast da ein paar Achterbahnen zu wenig eingeplannt?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #411044 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 18:29 Relax
Na gut ein Flying Coaster noch in Atlantis und ein Floorless am Schloss. Ein Fan von Holzbahnen bin ich nicht, deshalb hab ich so was ausgelassen.
PS: Ein Darkride /-coaster /Familycoaster im Himalaya auch noch.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #411077 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 20:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2007 20:14
Relax
@vsebi
S
Komisch. Ich hatte in einen anderne Thread mal verrückte Idee erstellt, wie das PL mit dem schon jetzt vorhanden Land 'vergrößert' werden könnte, in dem die Berggeiststraße komplett entfernt wird und man in Zukunft von der anderen Seite (unter der Autobahn durch) kommt.
Lustiger weise habe ich auch den Haupteingang an die gleiche Stelle gelegt wie Du. Und auf Deiner Grauen Fläche halt ein Parkhaus (um den wegfallenden P1 zu entlasten und als Lärmschutz).

Edit: Habe mal hier den Beitrag herausgesucht.

Tschau Kai
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #411129 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 21:18 Relax
Ich hab noch ein paar Verbesserungen.
Erstens: Gute Idee mit dem Parkhaus
Zweitens: Durchgang von der Colorado zur Westernstadt und anpassung der Silbermine an Sylver City (z.B.:Goldmine)
Drittens: Floorlesscoaster als Drache an Chinatown, also verkleinerter Parkplatz, dafür aber das Parkhaus. So auch noch einen größeren Eingang.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #411130 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 21:19 Relax
Denk nochmal drüber nach warum SylverCity, SilverCity heißt S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #411159 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 22:20 Relax
Problem ist, in der Silbermine sind mexikanische Städte dargestellt und ist an den Themenbereich Mexico angepasst. Silber wird außerdem Hauptsächlich in Mexico abgebaut. Gold wird eher mit den USA in Verbindung gebracht. Oder die Silbermine wird umgestaltet, bleibt aber die Silbermine.
Ich finde auch, dass der gesamte Wetsernbereich stark zerteilt ist. So könnte ein Durchgang am Eingang der Silbermine zu den Spielautomaten an der Colorado gemacht werden.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #411164 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 22:45 Relax
Ironie sagt dir nix, hm? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #411174 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 23:23 Relax
vsebi Problem ist, in der Silbermine sind mexikanische Städte dargestellt und ist an den Themenbereich Mexico angepasst. Silber wird außerdem Hauptsächlich in Mexico abgebaut.


Wenn wir jetzt mal überlegen,
Mexico liegt in Mittelamerika...
Texas in Nordamerika und verkörpert den "wilden Westen"

Zwischen Mittelamerika und Texas ist es nur ein Katzensprung. Also wir halten uns vor Augen. Entweder besteht die Silbermine aus texanischen Mexikanern oder es ist eine reine mexikanische Mine S

Das mit der Silbermine find ich nicht so grawierend, wie die Sache mit dem Colorado Adventure und dem Silverado Theatre.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #411699 Verfasst am Montag, 16. April 2007 23:51 Relax
Nicht umsonst heißt das Phantasialand halt Phantasialand.

Die haben halt viel "Phantasie" und Grenzen verlaufen dort anders als in der realen Welt. S

Mfg: Ric S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #411716 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 07:01 Relax
Jetzt werden wir aber unrealistisch S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #411863 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 14:42 Relax
@Maddin: Wenn du das Problem ansprichst, dass man um Colorado Adventure zu fahren durch China muss: Man kann doch auch einfach den Weg nehmen der an Colorado Adventure vorbeiführt, und unter dem Stuntshowgebäude herführt nehmen. S
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #412098 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 21:14 Relax
Ich meine von der Westernstadt zur Colorado.



Rot: Aktueller Westernthemenbereich
Gelb: Eventuell möglicher Weg.
Braun: Silbermine
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Zetygirly
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Zetygirly
Link zum Beitrag #412128 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 21:59 Relax
Es gibt ja mehrere Wege zum Eingang der Colorado man kann durch ChinaTown gehen und man kann unter dem Silverado Theater durch gehen wobei der weg unter dem Theater ja besser ist als der von ChinaTown aus weil man sonst so ein bisschen das Theaming aus den Augen verliert und wen man nicht so oft im Phantasialand ist ist es schwerer den Eingang zu finden als ich seit Jahren mal da war mit ner Freundin haben wir den erst garnicht gefunden und mussten suchen bis wir ihn fanden
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #412131 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 22:03 Relax
vsebi Gelb: Eventuell möglicher Weg.


Stellt sich nur die Frage wie man diesen Weg realisiern soll. Da man wohl kaum mit einem Tunnelbohrer duch die Silbermine bohren möchte, müsste der Zugang ja über das Dach erfolgen S . Da gibt es dann aber das Problem, dass sowohl in Silver City als auch in China Town kaum Platz für eine genügend große Treppe ist. Darüber hinaus sieht das Dach von oben nicht so toll aus.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #412497 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 16:05 Relax
Kann es sein dass das haus was an der bergeiststr. abgerissen wird was mit dem plan zu tuen hatt. :?:

Glück auf!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #412584 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 17:49 Relax
Naja, dass dieses Haus abgerissen wird/wurde kann natürlich was mit einem Masterplan des Phantasialandes zu tun haben, jedoch welchen Plan du da auch immer im Kopf hast (West A/B, Ost oder die User-Variante hier im Thread), er ist nicht aktuell/real, da ja die Verfahren immer noch laufen und bisher keine Lösung gefunden wurde.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #413050 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 18:31 Relax
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #413060 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 18:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2007 18:50
Relax
phantafan1 http://www.ksta.de/html/artikel/1176113290386.shtml


Das einzigste was mir an den Beitrag gefällt ist das Bild von der Luftaufnahme.

Bei dem Rest könnte ich k.....

Nicht das man denkt,das ich was gegen Naturschutz usw. hätte und es mir nur nicht gefällt wegen dem Park.
Aber langsam kann man es übertreiben.
Denn es handelt sich hier um ein rekultiviertes Gelände und der Park muß eine doppet so große Fläche an Ausgleich schaffen.

Aber spätestens wenn der Park zu macht und die Stadt die Arbeitslosen (Auch Betriebe die vom Park leben) am Hals hat und zugleich keine Gewerbesteuer usw. reinbekommt, werden die wach. Nur dann ist es zu spät.

Am 11. Mai werde ich mir das Prozedere was die Tante da veranstaltet angucken. S

Mfg: Ric S

Man sollte eine Gegenveranstaltung oder so machen.
phantafan1
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantafan1
Link zum Beitrag #413061 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 18:49 Relax
Ich bin für eine Osterweiterung und eine Lärmschutzmauer von der DB. S
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #413064 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 18:50 Relax
Bin dabei Ricky. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag