das sich alle, die es von der Teilnehmeranzahl abhängig machen, doch auf Dabei setzen mit dem Hinweis : Komm aber erst ab 25 Personen aufwärts. Sonst hat man irgendwie keinen Überblick.
Andere Ideen?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Momentaner Status:
Kastell Holten verfällt. Am Telefon hatte man mir erzählt, dass es klappen würde und vor Ort wurde dann gesagt, dass die Räumlichkeiten zum Feiern nicht zru Verfügung stehen.
Die Suche nach DER Location geht also weiter und momentan wird heftigst gesucht. Einige Alternativen wären da noch eine alte Mühle in OB, die Pumpenhalle im Landschaftspark Nord oder das Zentrum Altenberg am Hauptbahnhof in Oberhausen. Sobald etwas neues erkennbar wird, geb ich bescheid!
Mit den Personen:
Eine Party findet erst ab 25 Personen statt, erst dann lohnt sich das nämlich erst so richtig. Deswegen wäre es natürlich ganz gut, dass sich alle Leute, die wirklich Interesse haben eintragen, aber nicht auf "Vielleicht". Der Termin am 22.10 steht fest!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Okay,ihr habt Recht!
Ich trag mich mal ein,aber unter der Vorraussetzung,daß minimum 25 Personen dabei sind.
Tja,kann wohl nicht mit einem Halloween-Kostüm dienen,denn das haut finanziell nicht hin.
Wenn mich dann die Türsteher nicht reinlassen................. !!
Also, Interesse wäre da!
Das auf jeden Fall, wenn es nicht zu weit weg ist, ich eine MfG bekomme und meine Ellis mitspielen,
dann geht das in Ordnung. Ich halte es eher für unwarscheinlich, dass letzeres zutrifft, darum trage ich mich mal nicht
ein. Sollte es klappen, lass ich es euch wissen.
Raum ist soweit reserviert, aber noch nix ist unterschrieben. Was jetzt noch fehlt sind die (mindestens) 25 Personen.
Kostenfaktor beträgt 10€. Für die Kaution schmeißen 10 Leute zusammen (Geld bekommt ihr ja wieder).
Nähere Infos im ersten Beitrag.
Also anmelden, Marsch, Marsch!
Hmm, Zeit hätte ich. Lust auch. Aber mind. 6.5h Anfahrt mit der Bahn und 30€ hin plus 30€ zurück. Sollte ich jemanden finden, der mich mitnimmt ist eher wahrscheinlich. Oder ich finde mir jemanden, der zusteigt und so die Kosten fürs Ticket senkt. Dann wär ich dabei!
Du planst bei 25 Leuten einen Betrag von 10 Euro pro Person, macht bei mir 250 Euro.
Wenn Du das schaffst, von diesen 250 Euro
- die Raummiete zu bezahlen
- die anfallenden Kellner zu bezahlen
- die Dekoration
- sämtliche Getränke für 25 Personen
- das komplette Essen für 25 Personen
zu bezahlen, dann nenn ich Dich Partygott . Ich fürchte, Du hast das ziemlich unterkalkuliert.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hallo Halli,
also es schaut wie folgt aus: BigDaniel, BigAndy, Mülla und ich bräuchten noch ne Übernachtungsmöglichkeit
Wär nett wenn einer von euch uns da weiterhelfen könnte!
Andreas: Wir planen so, dass Übernachten in oder direkt bei dem Raum ohne großen Aufwand möglich wäre ...
Der gerade von Bubu beschriebene Raum wurde jedoch erstmal von uns abgewählt, da er zu teuer ist ... Wir sind noch auf der Suche ... Hoffe wir finden bald etwas geiles ...
Und wieder ein Update, dies mal aber mit etwas schlechten Nachrichten:
Die Party ist abgesagt. Es ist schier unmöglich einen günstigen Raum zu finden und den Raum, den wir zu letzt gefunden hatten wurd nachher mit Nebenkosten viel zu teuer.
Ich bedanke mich trotzdem an das Interesse und vielleicht könnte man an dem Tag sich im MP treffen, damit wenigstens ein bisschen Halloween "gefeiert" wird.
In diesem Sinne noch einmal danke und vielleicht wird es im nächsten Jahr etwas (frühere Planung sei dank ).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given