Ich glaub, ich habe mal hier irgendwo reingeschrieben, dass ich bei dem Revolutio Roll, Baking Probleme habe.
Diese "Baking Probleme" kommen von der übermässigen Hitzeeinwirkung... bei 215 Grad und 90 Minuten im Ofen brennt das Ding einfach an und wird dann eben so krümelig. Empfehle deshalb dringend maximal 180 Grad und kürzere Backzeit!
Ich glaub, ich habe mal hier irgendwo reingeschrieben, dass ich bei dem Revolutio Roll, Baking Probleme habe.
Diese "Baking Probleme" kommen von der übermässigen Hitzeeinwirkung... bei 215 Grad und 90 Minuten im Ofen brennt das Ding einfach an und wird dann eben so krümelig. Empfehle deshalb dringend maximal 180 Grad und kürzere Backzeit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given