Also ich finde das Gebäude auch echt gross.
ca. 10 Stockwerke
Wollen die da echt nur ein Restaurant reinbauen?
Ich denke mal, bei den kursierenden Expansionsplänen (diejenigen bis 2015) tut das Phantasialand gut daran, einige der später (hoffentlich) benötigten Verwaltungsräume und ähnliches gleich "in einem Aufwasch" mit(voraus)zubauen. Einmal etwas mehr gebaut ist sicher wesentlich günstiger (nicht nur finanziell, man denke auch an deutsche Baugenehmigungsverfahren!), als in zwei Jahren schon wieder eine weiteres Gebäude errichten zu müssen.
so ich war heute mal in Brühl um mir selber mal ein Bild davon zu machen.
Und ich rate jedem: Wenn es geht fahrt zum Phl und guckt es euch an. In echt ist
es 1000 mal besser als Bilder!
Ich glaub ich muss deinen Rat mal befolgen! Werde mich in den nächsten Tagen auch mal
in Richtung Brühl aufmachen!
Nach diesem Artwork müsste auf der Seite des Lifthills noch Erde aufgeschüttet werden, so dass man dann nur noch 2/3 des gesamten Gebäudes (in der Höhe) sehen kann. Hier zur Verdeutlichung:
Die rote Linie zeigt die Höhe der Ebene mit aufgeschütteter Erde und ich glaube über dem blauen Strich, die 2 große Türen, könnten der Eingang sein, weil schaut doch mal. links oben sind so kleine Löcher in der Wand. Auf dem Artwork schauen an dieser Stelle so Holzbalken heraus und dann Schaut mal, wie viele Meter es im Artwork von den Holzbalken bis zum Eingang sind. Ich würde mal tippen: Nicht mehr als 5!!! Wenn man das jetzt mal auf das Bild von Nero überträgt, dann müsste der Eingang und überhaupt die ganze Ebene des Themenbereichs (die Wege) in etwa 5-6m über der jetztweiligen Ebene liegen. Naja, das zu meinen Vermutungen.
Nach diesem Artwork müsste auf der Seite des Lifthills noch Erde aufgeschüttet werden, so dass man dann nur noch 2/3 des gesamten Gebäudes (in der Höhe) sehen kann. Hier zur Verdeutlichung:
Aber eines sollte bedacht werden:
Artworks sind Konzeptzeichnungen, was gebaut wird, sieht eh meist anders aus (siehe RQ und Wuze Town (ohne in Wunden herumstochen zu wollen )).
Das mit der aufgeschütteten Erde kann aber auch nur eine optische Täuschung sein und auf dem Artwork sieht es einfach nur so aus, als ob da noch ein Berg wäre. Die Artworks kann man so langsam eh vergessen, da das Ggesamte doch langsam Form annimmt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Was ich wesentlich skurriler finde, ist der nahezu nichtvorhandene Freiraum neben der Schiene. Oder sind das z.Z. noch Platten, die zum Gießen des Betons genutzt werden?
Ansonsten finde ich, dass man eine Menge sehen kann. Die Kurve nach der Station ist fast eingebaut, der Lift ist im Gebäude nun komplet verschwunden, das Felsmassiv an der Station steht komplett, der rechte Turm ist komplet verputzt ... alles Sachen, die in der letzten Woche geschehen sind. Das einzige, dass monentan stagniert ist der Schienenbau. Ich bin mir aber sicher, dass sich bis zum nächsten Fotoshooting von allen Seiten (am 26.11.) da noch richtig herb was tun wird!
Ihr redet immer vom 2.flatspin.. Wo soll denn der erste stehen?
Vielleicht vor dem overbanked turn?
Genau. Siehe auch diese Skizze:
Der erste Corkscrew/Flatspin/Wing-Over ist vermutlich der schwarze Streckenabschnitt links neben dem Vertikallooping.
Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Dafür das der Park geschlossen ist, hast du Fotos von sehr schönen Positionen gemacht.
Und bei einem Foto standest du bestimmt nicht auf der Straße
Es soll ja Leute geben, denen sind dabei schon einige Unanehmlichkeiten nahe gekommen, um es mal dezent auszudrücken.
Derjenige welche weiß schon bescheid
Das ist ja nicht nur auf einem Bild...
Sag mal, wurdest du beim fotographieren auf dem Gelände erwischt und musstest die Fotos löschen?
Vielleicht haste ja die Fotos mit nem Recoverytool wiederhergestellt und dabei sind die "pixel" entstanden...
Oder wars gaanz anders?? Naja, trotzdem danke für die super Bilder
Danke für die Tollen Fotos. ... Also die modelliereten Schlangen sind ja schön, aber der Affe?? ... Langsam wirds ein bißchen kitschig.
Ob noch mehr solcher Tiere kommen? Aber sonst siehts ja bis jetzt super aus.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Wahrscheinlich klettert da ein Arbeiter rum und da man ja die Persönlichkeitsrechte schützen muss, wurde er verpixelt. Ansonsten hätte man ihn auch noch Fragen müssen, ob er damit einverstanden ist, dass man die Fotos veröffentlicht.
Dafür das der Park geschlossen ist, hast du Fotos von sehr schönen Positionen gemacht.
Und bei einem Foto standest du bestimmt nicht auf der Straße
Es soll ja Leute geben, denen sind dabei schon einige Unanehmlichkeiten nahe gekommen, um es mal dezent auszudrücken.
Derjenige welche weiß schon bescheid
Trotzdem, thanx.
Hallo Frank,
ich stand zu keinem Zeitpunkt der Aufnahmen auf der Baustelle, höchstens am Bauzaun, und im Lucretiaweg am "rechten" Rand am Gebüsch!
Meine Kamera hat nun mal einen 10-Fach Zoom, da bekommt man solche Bilder hin.
Ich würde nie auf die eigentliche Baustelle gehen! Ich weiss das das gefährlich ist.
Warum ist das zensiert?
Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person.
Da ich nicht alle Fragen konnte ob sie mit dem Bild einverstanden sind, werden sie unkenntlich gemacht.
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type