Mein Track ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Supports. An Tools werde ich nur das Construction Kit verwenden, da ich von Hand schon Heartline eingebaut habe, die der AHG nur verfälschen würde. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich auch ein Paar handgesetzte Flansche einfügen. Terrain habe ich übrigens keins.
Edit: Elementary kam auch kurz zum Einsatz, da ich noch keine Korkenzieher von Hand bauen kann
Darf man die Umrandung/Begrenzzone wegnehmen? Stört mich nähmlich ein bißchen .
Kann mann dann ja später eh erkennen ob der track groß ist oder nicht, man läd einfach die Contestdatei -> zoomt auf der Draufsicht ganz weit weg und dann öffnet man den Coaster. Versteht ihr?
Müßte auch gehen oder nicht?
Ansonsten schicke ich ihn zu dir GeFoce, dann kannste ja mal sehen wie groß die Bahn ist denn größer wird sie bei mir nicht.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Mein Coaster ist auch schon so gut wie fertig! Leider ist das Teil etwas unsmooth und etwas zu groß für einen kleinen Floorless (aber auch zu klein für einen großen)!
Hab bis jetzt von Tools nur den Terraformer benutzt!
Ansonsten muss ich noch etwas an den Supports arbeiten, um nicht wieder einmal der letzte zu werden!
Lass es so domi15. Wenn du richtige Tunnel machen wolltest wäre das sehr kompliziert
P.S: Ich habe bis jetzt Elementary, das Purgatorium, den AHG, den Objekt Editor, den Terraformer, das Construction Kit, Environmental , Adobe Photoshop, Paint, den Taschenrechner, das Internet, viele Butterbrote sowie Koffeingetränke und mein Gehirn benutzt
Tag,
ich würd auch gerne mittmachen.
Nach langem ringen und Probebauen hab ich mich dazu durchgerungen doch mitzumachen, ich hoff nur das ich bis anfang Dezember fertig werde.
samy.fun
Ihr schickt es mir nich per Email, sondern ladet aes auf meinem Lokalen Server. Ihr müsst achten das mein PC nicht immer an ist, so kann der Server auch nicht funktionieren. Deshalb habe ich ein Online/Oflline Zeichen hinter dem Link geschrieben, um zu sehen ob mein Server Online ist. Bitte nichts im FTP löschen, und die sachen in euer ordner hochladen (exisitert bereits im root verzeichniss)
Ihr schickt es mir nich per Email, sondern ladet aes auf meinem Lokalen Server. Ihr müsst achten das mein PC nicht immer an ist, so kann der Server auch nicht funktionieren. Deshalb habe ich ein Online/Oflline Zeichen hinter dem Link geschrieben, um zu sehen ob mein Server Online ist. Bitte nichts im FTP löschen, und die sachen in euer ordner hochladen (exisitert bereits im root verzeichniss)
Wie lang er ist kann man bei Achterbahn/Statistiken im Editor sehen. Wie hoch er ist kannst du einfach sehen, indem du im Editor auf die Seitenansicht druckst, dann siehst es ja;)
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Also so langsam werde ich ungeduldig. Ich würde gerne meine Bahn hochladen, aber Ercan war schon seit Montag nicht mehr aktiv hier. In 2 Tagen ist Einsendeschluss und ich hatte nie die Gelegenheit für den Upload.
Wenn sich geforcefan wirklich garnichtmehr melden sollte, schickt mir die Bahnen am Einsendeschluss per E-Mail (thunderstorm89@googlemail.com) und ich lad sie dann auf meinem Webspace hoch und mach eine kleine Page mit allen Bahnen zum downloaden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given