Hi,
kommt auch MasterDuke? Denn kenn ich von woher
Hallo Maxi,
ne, der MasterDuke wollte eigentlich nicht mitkommen. Aber vieleicht kann ja jeder der das hier liest ihm mal ne Mail schreiben und ihn nerven das er doch mitkommt
Ich hoffe mal das der Hexentanz bis dahin wieder läuft.
Wie mir Stilbruch gestern am späten Nachmittag miteilte scheint wohl was an der Hydraulik defekt.
Mir tut es selbst ausserordentlich Leid das es dieses Geschäft an einem Haupttag leider anscheinend erwischt hat.
Gerade Fahrenschons mit dem Hexentanz gönne ich wirklich jeden Euro damit dieses Geschäft noch lange uns erhalten bleibt.
Bilder von den Reparaturarbeiten habe ich hier bei den Kollegen gefunden :
Habe heute einen Freund getraoffen, der wohl mit dem hexhntanz abends gefahren ist. Bin mir nur nicht sicher, ob er dabei von gestern Abend sprach.
Mal Dauemndrücken. Würde gerne mal wieder mit den Hexen tanzen.
Habe heute einen Freund getraoffen, der wohl mit dem hexhntanz abends gefahren ist. Bin mir nur nicht sicher, ob er dabei von gestern Abend sprach.
Mal Dauemndrücken. Würde gerne mal wieder mit den Hexen tanzen.
*mitdrück*
Wir machen uns mal langsam auf den Weg,
müssen noch nach Holland einkaufen fahr'n. (Nein, nicht das was ihr denkt DVDs!)
Wir sehen uns später.
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type