Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.
Ich möchte erwähnen, dass es bei Hexiage nicht unbedingt zu Ende sein muss, es kann natürlich auch weitergehen und sozusagen einen Endloscoaster ergeben! Es fängt dann einfach wieder von vorne an.
Öhm...Würde das dann nich doch n bissl sehr unrealistisch werden? Hab noch nie ne 20km lange Achterbahn gesehen...
Gruß, Freefaller91
Öhm...Würde das dann nich doch n bissl sehr unrealistisch werden? Hab noch nie ne 20km lange Achterbahn gesehen...
Gruß, Freefaller91
Aber man kann ja dann auch noch z.B. eine Möbius-Achterbahn daraus machen.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Gruß, Freefaller91
Jo! Das is doch mal ne Idee. Nur weiß ich ja nich, ob das dann auch alles mit der technik klappt, da die einzelnen sStreckenabteile ja so ziemlich gleich lang sein müssen, oder? Andernfalls müsste sonst meines Wissens nach ein Zug ewig inner Bremse stehen.
Freefaller91
Gruß, Freefaller91
Jo! Das is doch mal ne Idee. Nur weiß ich ja nich, ob das dann auch alles mit der technik klappt, da die einzelnen sStreckenabteile ja so ziemlich gleich lang sein müssen, oder? Andernfalls müsste sonst meines Wissens nach ein Zug ewig inner Bremse stehen.
Freefaller91
Naund?? Wird der Coaster jemals in der Realität gebaut?? Wahrscheinlich NEIN!!
Also fantasie Tracks oder nicht Fantasie Trcks! Sowas wird eh niemals in der Realität gebaut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type