Wobei wir hier nicht von irgendwelchen TÜV-, VIP-, Wasser-Dummy- oder Lichtraumprofil-Testfahrten reden - nein, es geht um den Tag, an dem zum ersten Mal die Besucher des Phantasialandes die Möglichkeit erhalten, mit der Achterbahn zu fahren.
Das wäre ja dann der Pre-Opening-Tag, weil über die Auktion für jeden die Besucher die Möglichkeit besteht, am 23. Mai zu fahren.
Oder?
Bearbeitet: Ups, das bedeutet, dass Herre gewinnen würde. Nein, das geht nicht. Nehme meine Worte zurück.
Na dann werde ich am 25.5.06 Hin Fahren. Da kann die Fahrschule sagen was sie will. Black Mamba geht vor an diesem Tag.
Ich verstehs auch nicht....
Ich denk, ich werde wohl irgendwann im Juni hinfahrn, Freitags nach der Nachtschicht oder so...
Das Fastpass Ticket werd ich mir dann aber einmal gönnen.
Meine erste fahrt auf BM in der Frontrow fahrende Grüsse,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Als Preis wird er dann Teammember , na gut die sache sit gegessen!
Die offizielle Eröffnung ist am 24.5 aber am 23.5 kann auch Jeder die Mamba fahren, wenn er dafür zahlt.
Eine blöde Situation, ich währe dafür, dass Beide gewonnen haben!
Spielregeln: Ihr habt die Möglichkeit, in diesem Thread ein Datum zu posten, von dem ihr glaubt, dass an diesem Tag die ersten Fahrten von Black Mamba stattfinden werden. Wobei wir hier nicht von irgendwelchen TÜV-, VIP-, Wasser-Dummy- oder Lichtraumprofil-Testfahrten reden - nein, es geht um den Tag, an dem zum ersten Mal die Besucher des Phantasialandes die Möglichkeit erhalten, mit der Achterbahn zu fahren. Derjenige, dessen Tipp am nächsten am tatsächlichen Datum liegt, hat gewonnen. Jedes Mitglied darf nur einen Tip abgeben.
Das offizielle Eröffnungsdatum ist der 24. Mai 2006. Am 23. Mai 2006 findet ein "Pre-Opening-Day" statt, zu dem man sich den Zugang als "normaler Besucher" erkaufen müsste (sprich: eine VIP-Veranstaltung). Somit hat laut den Spielregeln die Person gewonnen, die den 24. Mai 2006 getippt hat - und das ist der hier:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type