Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die (s)pinnen, die Onrider! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #244756 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 03:14 Relax
Ein Lob auch an die Post, nicht einmal 24Std und schon wars da.
Danke Volker.
S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #249662 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 18:58 Relax
Nun ist er ab - der "wetterfeste" Onride-Aufkleber. Abgehen wollte er auch nicht wirklich. S ...und das nach nur 3 Monaten. S Trotzdem hab ich einen neuen dran gemacht. S

Der alte, kurz vor seinem Weg in die Mülltonne S :



Der neue hält hoffentlich länger. S S

Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #327347 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 09:02 Relax
Könnte man nicht extra für die Leute, die ihr Auto bekleben wollen, Aufkleber drucken lassen, die die Klebeseite auf der Schriftseite
haben, sodass man sie von der Innenseite an die Scheibe kleben kann? Das hat an sich eben den Vorteil, dass er viel länger halten wird.
1. Kommt kein Regen mehr dran und 2. bleibt er viel länger lichtecht, da Autoscheiben UV-B Licht absorbieren.
Kam mir gerade in den Sinn S


Liebe Grüße,
Frossi
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #327352 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 09:27 Relax
Hi!

Ich hatte ja auch schon mal angefragt, ob es nicht möglich wäre nur den Schriftzu "onride.de" als Heckscheibenaufkleber zu machen. Also ca. 20 cm Schrifthöhe und dann entsprechend breit. Auch als innenklebend. Das wäre a) besser zu lesen und würde b) auf Grund der Innenklebung länger halten.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #327359 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 09:49 Relax
Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #327409 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 13:21 Relax
Frigga Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.


Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten S
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal S

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #327410 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 13:21 Relax
Schade ist es alle mal.. Ich habe das Problem mit dem Verblassen zwar nicht, da er bei mir an der holzschräge hängt, aber auch der der im Fort Fun beim Trapper Slider klebt sieht solangsam neben dem FKF Aufkleber sehr übel aus..
Also eines is klar.. Man sollte sich mal über neue Aufkleber Gedanken machen S
Und wohl von nem anderen Hersteller
Möp
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #327417 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 13:29 Relax
FmH
Frigga Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.


Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten S
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal S



nicht unbedingt, die alten Autoaufkleber vom Park (die ich hier in meinem Zimmer auch hängen hab) sieht man zum Teil heute noch auf den Autos und der letzte Autoaufkleber wurde 2002 verteilt. Meist sind es aber noch ältere Aufkleber die man sieht - und diese sind noch in einem recht guten Zustand....
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #327427 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 13:48 Relax
Evil
FmH
Frigga Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.


Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten S
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal S



nicht unbedingt, die alten Autoaufkleber vom Park (die ich hier in meinem Zimmer auch hängen hab) sieht man zum Teil heute noch auf den Autos und der letzte Autoaufkleber wurde 2002 verteilt. Meist sind es aber noch ältere Aufkleber die man sieht - und diese sind noch in einem recht guten Zustand....


Parkaufkleber sind die eine Sache, die von der Mamba ne andere. Ist schonmal ein anderes Material *spricht aus Erfahrung* Der von der Mamba ging zum Beispiel kaum noch von der Tuer, weil das so Papierzeuch ist. Die Parkaufkleber fassen sich zumindest an, als obs Plastik waere S
Hallo, herzlich willkommen!
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #327966 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 15:55 Relax
Warum ist der Thread auf einmal hier?

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #327969 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 16:05 Relax
Weil es um "onride" geht S

Dirk wie siehts aus mit Condomen?
London würde Hellblaue Condome drucken allerdings glaube ich nicht, dass das Condom an sich bedruckt werden kann.
Allerdings würden die Verpackungen mit dem Onride Logo bedruckt werden können S
Geschmachssorten für Zuckerwatte und Schokoapfel und Candierter Abpfel gibt es auch!
Das alles ist kein Scherz!

Gruß Robin
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #328109 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 21:42 Relax
ich bestelle schonmal vor
eine Packung mit Zuckerwatte Geschmack und eine Packung mit Kandiertem Apfel
S
My life is a roller coaster, and I love it!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #328116 Verfasst am Samstag, 16. September 2006 22:01 Relax
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, hätte ich für die Sammlung gerne auch welche S

Gruß,
Michael
Mogge
nach oben
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW
 
Avatar von Mogge
Link zum Beitrag #328161 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 01:24 Relax
Jo, das kann man immer gebrauchen! Ich nehm auch eine Packung Apfel und eine Zuckerwatte...
Aber nicht das man dann beim Sex noch Hunger bekommt S S
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #328681 Verfasst am Montag, 18. September 2006 00:26 Relax
Mogge Aber nicht das man dann beim Sex noch Hunger bekommt S S


Wenn dem so seien sollte, solltest du dich so langsam nach einer neuen Partnerin/ Partner umsehen...wenn du dich selber meinst, kann dir auch keiner mehr helfen S
Move your Car
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #481007 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 18:41 Relax
2006 ist vorbei und auch 2007 neigt sich bereits, genau wie unser Bestand an Pins. Nach der großartigen Verkaufsaktion am Wochenende sind jetzt nur noch ca. 40 der streng limitierten Pins verfügbar.

Wer also noch seine Tasche, seine Jacke oder seinen Bauchnabel mit einem wunderschönen onride-Pin Edition 2006 schmücken will, der sollte schnell zugreifen.

Als kleine Motivation haben wir die Preis ein wenig angepasst und die Versandkosten gesenkt. Natürlich könnt ihr weiterhin bei Dirk oder mir direkt ein Schnäppchen machen - vorrausgesetzt es ist noch was da.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #481046 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 19:50 Relax
Weil ich mich am Sonntag so geärgert habe das ich keinen Pin gekauft habe, musste ich jetzt einfach einen bestellen.
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #481077 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 21:02 Relax
Zugeschlagen!

Wird es eigentlich einen Nachfolger geben?

Wie wäre es mit einem Lanyard?

Gruß,

Florian
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #481107 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2007 22:10 Relax
Wenn alles verkauft ist denken wir darüber nach.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #481185 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 05:01 Relax
Gibts denb Pin nur mit den tollen Aufklebern?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #481225 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 11:06 Relax
kmonster 2006 ist vorbei und auch 2007 neigt sich bereits, genau wie unser Bestand an Pins. Nach der großartigen Verkaufsaktion am Wochenende sind jetzt nur noch ca. 40 der streng limitierten Pins verfügbar.


Haben deine unaufdringlichen Verkaufsaktionen doch gefruchtet? S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #481434 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 19:02 Relax
Ja, die Leute wollten Ruhe haben. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #481455 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2007 19:42 Relax
kmonster Ja, die Leute wollten Ruhe haben. S

ICH WUSSTE ES! Ich hab vergessen mir einen zu kaufen! Wie war das Angebot noch gleich? 1 Pin 5 Aufkleber für 2,50€??

Das Angebot von Samstag lieber angenommen hättende grüße
Chriss
Salute your Solution!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #481814 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 20:52 Relax
Gerade gestern verlor ich meinen onride Pin in Burg Falkenstein, bemerkte dies aber erst später. Nur leider wurde der Pin entweder von jemanden im Wartebereich aufgehoben oder die Putzfrauen waren schneller... S

Na Gott sei dank gibt es noch ein paar... S

LG Keven
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #481853 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2007 22:51 Relax
Jetzt, wo die Zeit ist über neues Merch nachzudenken, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und ein paar gute Vorschläge aus der Schublade kramen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag