Nun ist er ab - der "wetterfeste" Onride-Aufkleber. Abgehen wollte er auch nicht wirklich. ...und das nach nur 3 Monaten. Trotzdem hab ich einen neuen dran gemacht.
Könnte man nicht extra für die Leute, die ihr Auto bekleben wollen, Aufkleber drucken lassen, die die Klebeseite auf der Schriftseite
haben, sodass man sie von der Innenseite an die Scheibe kleben kann? Das hat an sich eben den Vorteil, dass er viel länger halten wird.
1. Kommt kein Regen mehr dran und 2. bleibt er viel länger lichtecht, da Autoscheiben UV-B Licht absorbieren.
Kam mir gerade in den Sinn
Ich hatte ja auch schon mal angefragt, ob es nicht möglich wäre nur den Schriftzu "onride.de" als Heckscheibenaufkleber zu machen. Also ca. 20 cm Schrifthöhe und dann entsprechend breit. Auch als innenklebend. Das wäre a) besser zu lesen und würde b) auf Grund der Innenklebung länger halten.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.
Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.
Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal
Schade ist es alle mal.. Ich habe das Problem mit dem Verblassen zwar nicht, da er bei mir an der holzschräge hängt, aber auch der der im Fort Fun beim Trapper Slider klebt sieht solangsam neben dem FKF Aufkleber sehr übel aus..
Also eines is klar.. Man sollte sich mal über neue Aufkleber Gedanken machen
Und wohl von nem anderen Hersteller
Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal
nicht unbedingt, die alten Autoaufkleber vom Park (die ich hier in meinem Zimmer auch hängen hab) sieht man zum Teil heute noch auf den Autos und der letzte Autoaufkleber wurde 2002 verteilt. Meist sind es aber noch ältere Aufkleber die man sieht - und diese sind noch in einem recht guten Zustand....
nicht unbedingt, die alten Autoaufkleber vom Park (die ich hier in meinem Zimmer auch hängen hab) sieht man zum Teil heute noch auf den Autos und der letzte Autoaufkleber wurde 2002 verteilt. Meist sind es aber noch ältere Aufkleber die man sieht - und diese sind noch in einem recht guten Zustand....
Parkaufkleber sind die eine Sache, die von der Mamba ne andere. Ist schonmal ein anderes Material *spricht aus Erfahrung* Der von der Mamba ging zum Beispiel kaum noch von der Tuer, weil das so Papierzeuch ist. Die Parkaufkleber fassen sich zumindest an, als obs Plastik waere
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Dirk wie siehts aus mit Condomen?
London würde Hellblaue Condome drucken allerdings glaube ich nicht, dass das Condom an sich bedruckt werden kann.
Allerdings würden die Verpackungen mit dem Onride Logo bedruckt werden können
Geschmachssorten für Zuckerwatte und Schokoapfel und Candierter Abpfel gibt es auch!
Das alles ist kein Scherz!
Aber nicht das man dann beim Sex noch Hunger bekommt
Wenn dem so seien sollte, solltest du dich so langsam nach einer neuen Partnerin/ Partner umsehen...wenn du dich selber meinst, kann dir auch keiner mehr helfen
2006 ist vorbei und auch 2007 neigt sich bereits, genau wie unser Bestand an Pins. Nach der großartigen Verkaufsaktion am Wochenende sind jetzt nur noch ca. 40 der streng limitierten Pins verfügbar.
Wer also noch seine Tasche, seine Jacke oder seinen Bauchnabel mit einem wunderschönen onride-Pin Edition 2006 schmücken will, der sollte schnell zugreifen.
Als kleine Motivation haben wir die Preis ein wenig angepasst und die Versandkosten gesenkt. Natürlich könnt ihr weiterhin bei Dirk oder mir direkt ein Schnäppchen machen - vorrausgesetzt es ist noch was da.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
2006 ist vorbei und auch 2007 neigt sich bereits, genau wie unser Bestand an Pins. Nach der großartigen Verkaufsaktion am Wochenende sind jetzt nur noch ca. 40 der streng limitierten Pins verfügbar.
Haben deine unaufdringlichenVerkaufsaktionen doch gefruchtet?
Gerade gestern verlor ich meinen onride Pin in Burg Falkenstein, bemerkte dies aber erst später. Nur leider wurde der Pin entweder von jemanden im Wartebereich aufgehoben oder die Putzfrauen waren schneller...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type