Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride Park (Team 1) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #260488 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 10:23 Relax
Coasterman14 Da ich jetzt wieder zu Hause bin kann ich nur zugeben: Okay, ich hab einen Trainer benutzt, dass weiß aber auch jeder und bis jetzt gab´s auch nur einen Error Trapper und so viele Jahre keiner, dann liegt´s irgendwie nicht an mir S

Nur jeder weiß das ich den Trainer benutzt hab, sonst wäre es ja keine Lim Achterbahn.

@OnTheRun : Der Error Trapper ist ein " Ding" was bei Fehlern oder so im Spiel, das Spiel sofort beendet. Falls er dann also plötzlich kommt, und du bist fast fertig ohne zu speichern, dann haste echt Pech gehabt.

MfG Markus


Na Klasse, ich bin ehrlich gesagt dafür, dich bei weiteren Copros auszuschließen, da es ausdrücklich verboten war und es ein Regelverstoß war.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #260503 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 11:33 Relax
Dann schließt mich halt aus S

Außerdem, wer sagt eigentlich, dass das ausgerechnet meine Schuld war???
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #260510 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 12:00 Relax
Hi Community

Yannick sagte das. S

Liebe Grüße DoBo
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #260649 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 15:35
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2006 15:38
Themenersteller
Relax
Nachforschen kann man das ja nicht (oder vielleicht doch ? evlt. mit dem Hex Editor, wenn den jemand kennt).
Allerdings wäre es sehr komisch wenn sich das entfernen der Parkgrenzen erst nach mehr als 20 Jahren auswirkt.
Ich hatte damit nochnie Probleme.
Coasterman14 will ich auch keine Schuld in die Schuhe schieben.
Außerdem hab ich schon gesagt das es ein dummer Zufall gewesen sein könnte.
Warum der Error Trapper manchmal einfach so ohne Grund kommt versteh ich auch nicht ganz, aber da kann man eben nichts gegen machen das er ab und zu mal kommt.
Eigentlich hätte dj erik beim bauen schon Probleme kriegen müssen. Bisher haben sich fehlerhafte Dateischädigungen durch Trainer bei mir immer sehr schnell ausgewirkt. Es hat keinen RCT Tag gedauert und das Savegame war kaputt.


MfG
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #260689 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 16:21 Relax
Mir gehts ja nur darum, dass es verboten war Trainer zu benutzen und er es trotzdem getan hat.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #260711 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 17:16
Themenersteller
Relax
Und was hab ich getan ? S
Etwa keinen Trainer benutzt ?
Naja, jedem das seine. In Zukunft las ich es wohl lieber die Parkgrenze bei so einem Gemeinschafts Park zu entfernen.
Auch ich könnte Schuld am Error haben S
Bei Team 2 gabs ja bisher keine Probleme, aber mal sehen.


MfG
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #260723 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 17:45 Relax
Thunderstorm Und was hab ich getan ? S
Etwa keinen Trainer benutzt ?
Naja, jedem das seine. In Zukunft las ich es wohl lieber die Parkgrenze bei so einem Gemeinschafts Park zu entfernen.
Auch ich könnte Schuld am Error haben S
Bei Team 2 gabs ja bisher keine Probleme, aber mal sehen.


MfG


Ach du auch noch? Wusste ich nicht...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #260756 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:19 Relax
Thunderstorm Und was hab ich getan ? S
Etwa keinen Trainer benutzt ?
Naja, jedem das seine. In Zukunft las ich es wohl lieber die Parkgrenze bei so einem Gemeinschafts Park zu entfernen.
Auch ich könnte Schuld am Error haben S
Bei Team 2 gabs ja bisher keine Probleme, aber mal sehen.


MfG


Ich sehe sowieso nicht den Sinn dahinter die Parkgrenze zu entfernen...

Naja, ich versuch jetzt mal in den naechsten Tagen fertig zu machen. Vielleicht haben wir Glueck und es bleibt bei dem einen Zwischenfall. Aber ich bitter euch Trainer in Zukunft aeusserst vorsichtig einzusetzen, und bei Gemeindschaftsparks ueberhaupt nicht. Weil da regt man sich bei einem Error Trapper nicht nur alleine auf...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #260970 Verfasst am Montag, 15. Mai 2006 01:44 Relax
So, hab jetzt den ersten Teil fertig. Da ja Timo bei mir zu Besuch war ging es nicht gerade schnell voran. Natuerlich dann auch noch der Error Trapper den ich jetzt auch noch einmal kriegte *GRRR*. Aber hoffentlich gehts einigermassen weiter. Timo hat uebrigens bei sich auch schon weiter gebaut...

Aber jetzt einfach mal 3 Bilder meines kleinen Bereiches (The Lost Valley):





The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #260971 Verfasst am Montag, 15. Mai 2006 02:06 Relax
habe eben zum ersten mal hier reingesehen.
Sieht ja alles recht nett aus, evtl könnte man ja ein tolles onride Treffen im fertigen Park machen.

Die Besucher bekommen dann alle die Nicknames von den angemeldeten, usw usw.


Wer macht dann die Gespächsrunde.?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #262992 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 15:23 Relax
Soooo, hab jetzt meinen Teil endlich fertig gemacht. Ich praesentiere:

DK Country



Was sofort auffaellt is dass der ganze Park sehr flach gehalten ist. Die einzigen Attraktionen die hoeher sind als die Baumgrenze sind der Woodie und der Shuttle. Aber auch die sind noch recht unauffaellig niedrig. Das ganze war auch mein Ziel. Einen Parkteil mit keiner riesiegen Hauptattraktion, sondern einem guten und vielfaelltigen Angebot.
Achterbahnen gibt es vier Stueck, was schon mehr ist als ich mir vorgenommen habe. Eigentlich plannte ich zwei bis drei. Allerdings sind diese sehr unterschiedlich, so ist es nicht weiter stoerend.
Der ganze Park ist so gebaut dass sich die Gaeste net nur nicht dauernd verlaufen, sondern auch wohl fuehlen!
Aber jetzt zu den einzelnen Attraktionen...



Direkt am einen Haupteingang steht "The Comet", ein klassicher und sehr schneller Woodie. Die Fahrt ist zwar sehr kurz, aber dennoch aeusserst intensiv. Nicht zuletzt wegen der schnellen Helix als Finale. Trotz der maessigen Werte ein Liebling bei den Besuchern.
Direkt daneben befindet sich der grosse Food Court des Parks mit grossem Angebot. Auch befindet sich hier eine Station des "DK Express" welcher zum anderen Parkende faehrt.




Etwas weiter befindet sich ein weiterer Thrillride. "Fire & Ice" sind zwei im Boden versunkene Ueberkopfschaukeln. Natuerlich sind sie aeusserst intensiv, aber scheinen dennoch prima anzukommen.




Die naechste Attraktion ist etwas fuer Familien. Die schoene Oldtimer Fahrt "Route 44" faehrt gemuetlich durch schoene Landschaften, Bruecken, Gebaeude, und sogar unter einem Wasserfall durch. Eine sehr beliebte Attraktion!




Direkt nebendran steht "Casamina Mines", die Familienachterbahn des Parks. Dieser Powered Coaster beginnt sofort mit einem Sturz in die Mine und faehrt dann recht gemuetlich durch die Waelder. Aber Achtung! Die zweite Durchfahrt ist flotter!




Gleich nach dem DK Plaza kommt das Heckenlabyrinth "Wicked Hedges". Den Weg zu finden ist zwar nicht schwer, dennoch lohnt es sich durchzulaufen, den das Labyrinth geht durch Gebaeude und unter Bruecken durch.
Etwas weiter befindet sich auch die Tramstation fuer die Besucher die von meinem Teil die Schnauze voll haben und sich den Bereich von MF2001 angucken wollen (der uebrigens schon baut).




Auf der anderen Parkseite befindet sich dann auch die zweite Station des "DK Express". Von hier aus gelangt man recht flott in das beliebte Lost Valley. Auch ein Restaurant befindet sich in der Naehe.




Gegenueber findet man dann den beliebten Coaster "Galaxy Shuttle". Auch im Gebaeude befindet sich nochmal ein gutes Angebot an Esswaren.




Folgt man dem Weg kommt man unmittelbar zum grossen "Dragonstone Castle" welches direkt vor "The Comet" steht. Eine gespenstische Fahrt durch ein altes Schloss. Trotzdem geeignet fuer die ganze Familie und auch sehr beliebt.




Betritt man nun das Lost Valley findet man sich tief im Tal auf einem Plaza wo man die Wahl von drei Attraktionen hat. Eher fuer Familien ist das Mansion "House of 7 Souls" gedacht.




Moechte man das Tal auf einem Boot erkunden steigt man in "Abyss Falls" ein. Aber Achtung, wie der Name schon erahnen laesst kann es steil bergab gehen!




"Night Terror" ist wohl die Hauptattraktion des Parks. Mit seiner verschlungenen Streckenfuehrung, vielen Tunnels und schnellen Passagen ein sehr intensives Erlebniss!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #265100 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 21:13 Relax
Sieht alles Wunderschön aus. Mir gefällt dieser zurückhaltende Stil und die gute Mischung!

Grues Nico
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #265151 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 22:11 Relax
endlich hab ich den park bald...

noch einer vor mir! S



Achso... ich weiß ja nicht wie viele B&M coaster im park sind, aber auf jeden fall danach einer mehr... S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #265167 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 22:23 Relax
DragonKhan
DK Country


Bist du in dich selbst verliebt? *ggg*
Nein, Spaß bei Seite. Sieht echt toll aus was du da ohne viele oder garkeine Zusatzobjekte gemacht hast!

RESPEKT!

Philipp
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #265176 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 22:32 Relax
Um ehrlich zu sein warn die paar Zusatzobjekte auch scheisse...

Uebrigens... Woher willste wissen dass es nicht "Donkey Kong Country" heisst? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #265203 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 23:14 Relax
DragonKhan Woher willste wissen dass es nicht "Donkey Kong Country" heisst? S


Daran habe ich zuerst auch gedacht.

Sieht übrigen sehr hübsch aus, Björn! Gefällt mir!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #268925 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 23:01 Relax
Just one week has been gone since last post...

wie siehts aus? wo is der park mittlerweile?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #269046 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 11:12 Relax
Der Park ist mittlerweile bei mir und ich bin dabei, meinen Bereich zu füllen S

Bei mir dauerts wohl etwas länger, da mir ein bissl die Inspiration fehlt und ich auch keine Ferien hab, sondern von 9:00 bis 18:00 Uhr arbeiten muss. Da bleibt abends leider net viel Zeit für RCT.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #269956 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 22:57 Relax
Damit ihr auch seht, dass sich bei mir was tut, poste ich eben schnell 2 Bilder.

Da ich lange keine Ideen hatte und mir die Inspiration fehlte, hat es auch etwas länger gedauert. Dadurch, dass die Inspiration plötzlich wieder kam und folgende Bahn entstand, heisst diese auch so: L'Inspiracion S


Layoutübersicht


Station, davor mein "Food Plaza"

Ansonsten steht noch der Space Shot daneben. Dieser trägt den Namen Ejector.

Momentan sitze ich auch schon an der nächsten Bahn. Dieses Projekt dürfte auch etwas länger dauern, da das Theming sehr aufwendig ist (Black Mamba lässt grüßen)...

Grüße, Timo
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #269994 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 00:19 Relax
Schöner Coaster Timo.

Gefällt mir richtig gut, klein aber fein. Hätte aufgrund des doch eher verschlungenen Tracklayout den anderen Wagentyp genommen, ist aber geschmacksache. Anonsten top!

Gruß Nordisc
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #270037 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 09:18 Relax
Ich habe den Wagentyp grade deswegen benutzt, da er eigentlich nie oft verwendet wird. Der tat mir irgendwie leid S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #270084 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 11:06 Relax
Huhu Timo,

ich weiss zwar nicht warum, aber dein Coaster ist typisch 'MF2001' - der gefällt mir richtig gut! S

Weiter so!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #275147 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 21:23 Relax
So, dann melde ich mich auch mal wieder.

Dadurch, dass ich täglich von 9 bis 18 Uhr arbeiten muss, bleibt RCT natürlich auf der Strecke. Aber je nach Lust und Laune setze ich mich Abends an den Rechner und baue an meinem Bereich weiter. Heute habe ich einiges an meinem neuen Projekt geschafft, sodass ich die neue Bahn in Betrieb nehmen konnte.

Die Bahn trägt den Namen Python und erinnert etwas an was Schwarzes aus Brühl:



An die nachfolgenden Teilnehmer. Wie bereits gesagt, habe ich sehr wenig Zeit, die ich in RCT stecken kann. Ich hoffe, es ist nicht tragisch, dass ich noch ein Weilchen benötigen werde, um meinen Bereich abzuschließen. Ich zeige euch regelmäßig Screens, damit es nicht den Anschein hat, der Park würde auf meiner Platte verschmoren.

Grüße, Timo
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #282602 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 23:15 Relax
aaaii timo wie lang brauchstn noch S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #283056 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 19:07 Relax
Laut deinem Beitrag von vor ein Paar wochen hab ich ja noch bis kurz vor Weihnachten Zeit S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag