Naja so berauschend sieht das nicht aus.
Die Farben sind so "lala".
Da kann man nur hoffen das die Gestalltung was wird.
Ich könnte mit eine schöne Naturlandschaft sehr gut vorstellen.
Das eigentliche "Coasterbauen" geht ja anscheinend ziemlich schnell, wenn erst einmal die Fundamante gesetzt sind.
Das ist im Endeffekt ja auch wie bei Ikea. Die fertigen Teile müssen nur noch in geeigneter Reihenfolge aneinandergesetzt und miteinander verschraubt werden...
Gibts da auch diesen praktischen Inbusschlüssel dazu?
Wenn Der Coaster da so ohne Theming stehen bleibt, sieht das echt besch***en aus! Aber ich könnte mir gut vorstellen, das die den Coaster in ein flaches Bergmassiv mit leichter Grasbeflanzung und einen kleinen tümpel oder so einbetten. Das währe dann bestimmt der SLC mit dem besten Theming!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type