Endlich ist der Track online. Sogar einen Tag früher als angekündigt.
Es gibt zwei verschiedene Downloads: der Erste ist nur der Track mit allen Files, die ihr benötigt.
Der Zweite ist ein Archiv mit dem Track, dem Poster, dem Theme-Song als Mp3 und dem schon veröffentlichtem Trailer. Viel Spaß mit den Files!
Cörmed, hol' Dir nen neuen Prozessor. Die Karte ist top, der Prozessor scheinbar flopp. Ich habe ne Radeon 9800Pro drinne mit nem Sempron 64 3200+ und ich habe zu Anfang 44 fps!
Urs,
Du hast den Längsten. Das ist der hammer. Seit mindestens einem Jahr habe ich keinen so guten Coaster mehr gesehen!
Da passt wirklich alles zusammen, der Top Hat, die krasse Kurve danach. Es passt einfach alles zusammen, das Layout ist super harmonisch, wie gemalt.
Und dann erst die Objekte. Dass sie erstmal keine fps ziehen wie sau ist schon super, und es sind ja wirklich viele! Aber was mich besonders fasziniert ist diese Liebe zum Detail. Da werden Sicherheitshinweise aufgeschrieben, der Exit "erklärt", Onride Fotos angezeigt, die Tür zum Abstellgleis leicht geöffnet, damit man reinblitzen kann, Bänke und Lampen errichtet.
Einfach geil.
Dieser Coaster bekommt von mir 10 von 10 Punkten! Geiles Ding.
GROßARTIG! Die Bahn ist dir super gelungen, aber jetzt kommts! *duck*
Das einzige was mich ein wenig störte war das der Zug ein wenig zu langsam über den TopHat und durch den Immelmann gefahren ist. DAS ist wirklich das einzige wo ich was daran auszusetzten habe.
Das Theming ist spitzenmäßg, mußte die Bahn zwar anfangs mit 12 frames fahren, aber das hat sich aufjedenfall gelohnt!
URS, MACH WEITERSO! Hammergeil!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Cörmed, hol' Dir nen neuen Prozessor. Die Karte ist top, der Prozessor scheinbar flopp. Ich habe ne Radeon 9800Pro drinne mit nem Sempron 64 3200+ und ich habe zu Anfang 44 fps!
Sorry für den Offtopic, aber das musste jetzt gesagt werden
Hab einen AMD Athlon 64 3000+, ich hab auch jetzt mal alle Anwendungen geschlossen und komm dann auch ned auf mehr. Ka, bei aktuellen Games wie Fear oder so bekomm ich nie weniger als 50 fps. Vllt nehmen die ganzen Hintergrundanwendungen die ganze Performance. Werds mal nache inem Reboot nommal probieren (PS: Hab aber auch volle Details und Auflösung)
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Hey ich hab mal ne Frage, kann mir vielleicht Jemand den Track schicken??? Oder woanders hochladen??? Ich will, äähhhh möchte diesen Track gerne haben.
Aber der ist nicht mehr online, bzw. abrufbar.
Hey ich hab mal ne Frage, kann mir vielleicht Jemand den Track schicken??? Oder woanders hochladen??? Ich will, äähhhh möchte diesen Track gerne haben.
Aber der ist nicht mehr online, bzw. abrufbar.
Kevin
Wenn es geht möchte ich den Track auch gern bekommen.
Irgendjemand kann den Track doch bestimmt nochmal
online stellen *bitte*.
Wow das ist mal ein geiler coaster.
Wie verrückt muss man sein um auf so eine Idee zu kommen?
Also von mir bekommst du ein großen RESPEKT für diesen coaster .
Das ist einfach nur Hammer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type