mh also ich seh das ganze auch noch ziemlich seltsam...
Ich weiß nicht ,ob sich so ein extremer Park überhaupt lohnen wird.
-> Um alle Parks zu besuchen wird wohl ein sehr langer Urlaub in Anspruch genommen werden !
-> Die Eintrittspreise werden wahrscheinlich SEHR teuer werden !
-> Die *Artworks* also das
gefallen mir nicht wirklich
-> Aus diesem 'Pyramiden-Coaster' hätte man meiner Meinung nach
etwas viel besseres machen können ( 4 Loops )
In dem Video konnte man eine seeeeehr langgezogne Strecke auf das *Maul* der Pyramide erkennen
ABER naja ,wir werden sehen
Freue mich ,was auf uns zukommt !
Hi
Auf der Seite unter "rumors" das wohl vor ein paar Monaten der erste Coaster an den zuküftigen Park verkauft wurde.
Es ist allerdings nur ein Gerücht. Der Coaster sieht erlich gesagt nicht sooooo toll aus...
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hallo,
HIER gibt es ein erstes Baufoto des Parks. Eine Achterbahn ist auch schon zu sehen. Weiso bekommt mal davon nur so wenig mit?
flo
Also entwerder ist es ein Fake oder ein unrealistisches Modell. Auf jeden Fall kann diese achterbahn nicht echt sein, da die Hügel und Korkenzieher vor und hinter dem Looping viel zu klein sind, und somit die auftretenden Kräfte in den Elementen so hoch wären, das es unmöglich funktioniren würde.
Hallo,
HIER gibt es ein erstes Baufoto des Parks. Eine Achterbahn ist auch schon zu sehen. Weiso bekommt mal davon nur so wenig mit?
flo
Also entwerder ist es ein Fake oder ein unrealistisches Modell. Auf jeden Fall kann diese achter[/url]bahn nicht echt sein, da die Hügel und Korkenzieher vor und hinter dem Looping viel zu klein sind, und somit die auftretenden Kräfte in den Elementen so hoch wären, das es unmöglich funktioniren würde.
Oh, die haben anscheinend wirklich zu viel Geld, das wusste ich nicht, aber vielleicht gibt es in naher Zukunft erste Baubilder des Parks, denn er soll ja 2006-2007 fertiggestellt werden,oder?
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Also kommt nur mir das so komisch vor oder ist das layout der Achterbahn mal mehr als *autsch*.
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich?
Also kommt nur mir das so komisch vor oder ist das layout der Achterbahn mal mehr als *autsch*.
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich?
Also ich habe das Gefühl, die Achterbahn ist nur zur Zierde. Wenn man sich sich die Bilder auf Themeparkreview anguckt, sieht man, dass der Zug auf jedem Foto genau an der selben Stelle im Loop ist. Zudem ist der Track an vielen Sellen "undersupported", was daraus schließen lässt, dass der Zug garnicht fährt.
Welcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber?
Also ich habe das Gefühl, die Achterbahn ist nur zur Zierde. Wenn man sich sich die Bilder auf Themeparkreview anguckt, sieht man, dass der Zug auf jedem Foto genau an der selben Stelle im Loop ist. Zudem ist der Track an vielen Sellen "undersupported", was daraus schließen lässt, dass der Zug garnicht fährt.
Welcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber?
der Coaster auf den Bildern ist sicherlich nicht real. Das Layout wäre total unrealistisch und, wie schon gesagt, steht der Zug immer an der selben Stelle. Egal auf welchem Foto. Zudem ist dieser Coaster nicht per Sattelit auszumachen.
Zum Dubailand selber kann man nur sagen : GIGANTISCH !
Seht euch mal diesen Plan an :
Allein diese kleine grüne Hotelanlage, welche rechts hervorgehoben wurde, ist etwas mehr als 2000 m (laut Messung mit Google Earth) breit.
Man kann die begonnenen Bauarbeiten sehr gut auf dem Sattelitenfoto erkennen.
Wenn dies der echte Bebauungsplan vom "Dubailand" ist, dann kann ich den Scheichs nur meinen Respekt aussprechen, oder Sie für wahnsinnig erklären.
Zudem soll das Dubailand noch folgendes bekommen :
Laut dubai-city.de index_news.htm soll es das größte Riesenrad der Welt werden und das Londoner Rad weit übersteigen. Man darf also gespannt sein.
MFG, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type