Sorry das ich noch nicht dazu gekommen bin, aber irgendwie is sich mein Internet an meinem Pc zu fein für alles!
Wer mir sagen kann warum so ein Blöder WLAN Stick keine Verbindung auf die Reihe bekommt, bekommt von mir ein Eis am Stiel!
Ich bin jetzt gerade am Pc meiner Mutter und kann immer noch nix hochladen, was auch daran liegt das ich meinen Pc erstmal an machen müsste und dann die Dateien auf nen Stick tun dann runter laufen, wozu ich gerade zu Faul bin!
Morgen werde ich im laufe des Tages nochmal versuchen mein Internet ans laufen zu kriegen und dann die Dateien hochzuladen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type