3x G-Granaten. Ich weiß ja nicht. Also Transformer is so extrem unangenehm finde ich, das tut so im Kopf weh. Mach1 kenne ich nicht. Also ist ja ein Skycoaster, aber habe ich nie gemacht. und ähm Eclipse soll auch ziemlich heftig sein. Also umso heftiger umso besser, aber erstmal anschauen wie das da drin so ist. Wenn es mir zu krass ist steige ich trotzdem ein
Ich freu mich schon auf nächste woche dann gez ab...
Whonderwheel, steht auf dem großen Achterbahnplatz
Wildwasser 2, (nicht Poseidon) Steht wie gewohnt
Breakdance
Jaguar Express
Wellenflug
TopSpin, vorhin angekommen
JuraWorld
Kristallpalast
Crazy Coaster, steht in der Mittelreihe, neben MAch 1
Virus, steht vorne in der ganz kleinen Reihe
DropZone, steht in Mittelreihe
AdventureShuttle, auch in Mittelreihe
Transformer und Eclipse sind noch nicht da, Allerdings sind noch 2 große Plätze frei, die auch mit einem roten "F" markiert sind
Bilder vom Aufbau in Tagesschau...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Kann es sein das du mich andauernd ärgern willst, oder haste echt keine Ahnung
Wenn irgendwo in der Kasse ein Schild hängt das die Fahrkarten von Wildwasser 2 gültigkeit haben, heißt das noch lange nicht das es sich dabei auch um die Bahn handelt
Und wenn du noch ein bisschen genauer hin geschaut hättest dann hätte dir auch auffallen müßen das auf dem Aufbaukran Piratenfluss stand.
Und damit haben wir nämlich alle Bahnen der Fa. Heitmann auf einem Platz.
Transformer und Eclipse sind noch nicht da, Allerdings sind noch 2 große Plätze frei, die auch mit einem roten "F" markiert sind
So beide sind inzwischen wohlbehalten in Ffm eingetroffen u. mit Hochdruck am aufbauen.
Und bevor du wieder was anderes behauptes liefere ich lieber gleich noch Beweisbilder dazu.
Hier noch ein Bild der Frankfurter Skyline von heute Mittag:
Und um die letzten Zweifel an der WWB zu beseitigen, noch ein Bild von einem Transport der bereits seit Dienstag am Ratsweg parkt u. sicherlich nicht zwischengeparkt ist.
Auch wenn die Schrift auf dem Kopf steht, ich konnte es lesen.
Gerd, die beiden Geschäfte sind wirklich erst gestern Nacht gekommen, da feierte ich mit Spahns gemütlich und durfte beim rangieren zusehen.
Holländer können wirklich nicht, naja
Auf jeden Fall ist die Bestückung dieses Jahr eine Hammerleistung, blöd nur das die Frankfurter nix von den ganzen Neuheiten erfahren werden.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Aber in der Blöd war doch heute eine halbe Seite Werbung u. Texte.
Hallo,
gehöre ich etwa zu den Menschen, die morgens an einem klabrigen Frühstückstisch in der einen Hand die Butterstulle und in der anderen Hand die Bildzeitung halten, dabei schmatzend die Bilder ansehen und überlegen, wie sie in dem verengten verklebten Frühstücks-Chaos die Zeitung umblättern?
Sicher NICHT!
LG Dirk
Der "Blöd" nur auf dem Klo liest und heute noch nicht musste
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Auf jeden Fall ist die Bestückung dieses Jahr eine Hammerleistung, blöd nur das die Frankfurter nix von den ganzen Neuheiten erfahren werden.
Richtig
Die Plakatwerbung der TCF war bis gestern wieder null. Man kann getrost durch die Frankfurter Innenstadt laufen ohne auch nur einen Hauch davon mitzubekommen das wieder Dippemess ist. Aber das alte Problem ist ja bekannt. Und so greifen die Schausteller immer mehr im Umland zu selbst finanzierter Eigenhilfe.
Hier eine ungewöhnliche aber effektive Werbemaßnahme der Fa. Ries in Ihrer Heimatstadt kurz hinter dem S-Bahnhof Ob.Weißkirchen-Steinbach.
So bekommen zumindest die aus dem Zug schauenden Pendler aus deiner Gegend etwas mit.
wer dippemess.de eingibt wird es lesen und sehen .... !
Eben leider nicht so viel.
Sorry, aber an dieser Stelle ist es auch mal Zeit über die von dir gepflegte u. betreute, wenn ich richtig informiert bin offizielle Seite eines Frankfurter Schaustellerverbandes, ein paar kritische Worte zu finden.
Da hier ja eine Möglichkeit besteht das sich die Schausteller ohne das reinpfuschen der TCF präsentieren könnten, ist das was in der letzten Zeit dort gelaufen ist, ehrlich gesagt nur halbe Sache, Nicht mehr auf dem neusten Stand, kurzum unzureichend.
Bis vor wenigen Tagen wurde ich dort noch mit den Worten: Willkommen zur Frühjahrsdippemess begrüsst.
Wäldchestag u. Mainfest waren bis auf die Terminangabe in diesem Jahr garnicht mehr dabei.
Und jetzt, schau doch mal rein. Da werden nur die Fahrgeschäfte mit ihrem Namen angegeben, und sonst nix.
Welcher Laie, oder Besucher, geschweige den Zeitungsredakteur/Journalist/Medien macht sich den die Arbeit hinter den Namen wie Mach 1, Eclipse, oder Transformer im Internet zu recherieren?
Keine Bilder oder Daten von solchen herausragenden Attraktionen, die fehlen eben so wie mal ein Lage Plan mit den Standorten von Eingängen, Haltestellen, WC, Sanitäter/Polizei, Festzelt usw.
Ich weiß das das sicherlich viel (ehrenamtliche ?) Arbeit bedeutet, aber mir sind inzwischen auch einige Kritiken aus Schausteller-u. Fankreisen zu Ohren gekommen, die dort sich gerne eine bessere Seite/Präsentation, u. vor allem aktueller um Werbeeffekte zu erzielen, wünschen.
Deswegen appeliere ich an dich da möglichst nachzubessern, oder so ehrlich zu sein und mit den Verantwortlichen zu Reden wie es weitergehen soll.
Wie bei den meisten gedanken schüben von dir , falsch gedacht!
Was soll das heißen? ich wußte nicht das Jura World in Asien war, bin ja kein Hellseher, und du weißt aber auch nicht alles!
Jeder macht mal Fehler, bin halt noch nicht so lange dabei...
Kann es sein das du mich andauernd ärgern willst, oder haste echt keine Ahnung
Nein will ich nicht, und ich will den Arbeitern nicht beim Aufbauen stören deshalb laufe ich nicht kreuz und quer durch die Manege durch!
und das mit dem DropZone übrigens... Falls du es nicht weißt, Lorena Lagerin ist mit Alex Schramm zusammen, und beide Firmen betreiben den Turm.
Und bevor du wieder was anderes behauptes liefere ich lieber gleich noch Beweisbilder dazu.
Ich habe wohl nichts falsches behauptet!
Ich habe lediglich gesagt Transformer und Eclipse sibnd noch nicht da, ausserdem habe ich auch Bilder hochgeladen, nur nicht hier im Thread...
Und tut nicht immer so als seit ihr was besseres als ich, ich seid auch nur Menschen!
Mfg Daniel
p.s sorry wenn ich diese Schreibweise verwendet hab, aber mir geht diese hin und her, und Bessergewisse langsam auf den Sa**
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Jeder macht mal Fehler, bin halt noch nicht so lange dabei...
Das ist der erste, bisher einzige u. vernüftige Beitrag den du von dir gegeben hast, zudem du aussnahmsweise auch mal meine vollste Zustimmung kriegst.
Die restlichen Sprüche die du in deinem letzten Posting abgelassen sind nicht mal mehr einen Kommentar wert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given