Hallo zusammen!!! Ich war heute auf der Neusser Kirmes! Ein paar Aktraktionen sind teurer geworden als letztes Jahr auf der Kirmes!Die Preise: Wellenflieger 2,50 Geister-Schloss 3,00 Schlager Express 2,50 Commander 3,00 Break Dance(heute)1,50 House of Horror 2,50 Bayern Wippe 2,00 Autoskooter 1,50 Super Mouse 3,00 Wildwasserbahn"Poseidon" 3,00 Alt Weiber Mühle 3,00 American Swing 2,50 Wonder Wheel ca.3,50 Aqua Polyp 2,50 Kristallpalast ca.2,00 Action House 2,00 Move it ca.2,50!! Das wars !! Wenn vieleicht einer Bilder macht sollte er sie zur Info veröfentlichen!!
Ja 1,50 Für die Break Dance. Ich konnte es auch erst nicht glauben ist aber so! Ich weiß aber nicht ob es heute noch so ist!!
Nee, ist bestimmt wieder teurer geworden, da die jetzt das neue Fahrprogramm des Grazy Coasters fahren...spich, der hat jetzt mehr Drops und vor allem mehr Spin in den Gondeln des Breakers...
Mein lieber Lovis, ich spiele mich überhaupt nicht auf. Wenn du meine Hilfe jetzt falsch verstehst dann tust du mir echt leid.
Dann wirst du in Zukunft noch oft auf deine komischen Posts angesprochen.
mfg
Prodigey
p.s. @ musik center: Echt klasse Bilder!
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Vom Hauptbahnhof aus mit dem Bus. Es fahren fast alle Linien am Zolltor vorbei (843 Richtung Holzheim, 844 Richtung Hoisten...). Es sind vier oder fünf Haltestellen vom Bahnhof aus Richtung Innenstadt. Wichtig Zolltor aussteigen! Von dort sind es nur wenige Meter bis zum Kirmesplatz. Hoffentlich wird das Wetter besser!
Bin gestern aus dem Bahnhof raus und in die Strassenbahn 709 rein. Dann ein paar Haltestellen (keine zehn Minuten) und man kann fast in unmittelbarer Nähe des Festplatzes aussteigen. In Höhe der Wildwasserbahn.
Hast du 1001 Nacht gesehen und was ist das für ein Fahrgeschäft?
Tejay hat eine so schöne Datenbank hier bei Onride aufgebaut. Über die Suchfunktion kannst Du ganz einfach und schnell Informationen zu "1001 Nacht" finden. Gib einfach "1001 Nacht" ein und schränke die Suche auf das "Fahrgeschäfte und deren Technik"-Forum ein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type