Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure Meinung zu NoLimits Coaster 1.6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #332313 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 11:43 Relax
wahley Ich frage mich aber die ganze Zeit, wo der "Speed" Eurofighter Coaster geblieben ist....! Sollte dieser nicht im neuen Update dabei sein?
Vielleicht weiß jemand ja von euch, wo der geblieben ist.....!

Also bei mir ist er dabei. Nennt sich im Editor "Gerstlauer Euro-Fighter 2" und ist der vorletze Coaster, vor dem modernen Schwarzkopf.
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #332350 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 12:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 12:54
Relax
wahley Nun werde ich mich gleich mal dran machen und ein paar alte Coaster in neue importieren. Mal sehen wie das wird.

Wenn du mal einen Coaster gebaut hast, der ein Spinning Coaster werden soll, solltest du die Strecke als Element abspeichern und dann neu einfügen.
Anscheinend gibt es zu Tracks aus 1.55 ein paar Probleme. Ändert man z.b. irgendwelche Coaster aus der Version zu einem Spinning Coaster, fehlen die Verbindungen an der Schiene für die Supports und es fehlt der Tie oder auch die Strebe an dieser Stelle, was ziemlich blöd aussieht.
Nur so als Tipp S

@Maxi
Ich glaube er meinte den Track.
Finds auch komisch das wir die Wagen kriegen, dann aber nicht die Strecke dafür dabei ist.
Vielleicht baut den ja jemand in nächster Zeit nach.

MfG
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #332416 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 14:24 Relax
ja, meinte den Track selbst, nicht den Coaster Typ.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #332543 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 17:37 Relax
Auch ich habe es ENDLICH heute bekommen. Am Freitag habe ich das Geld überwiesen und heute habe ich es dánn bekommen. Und erste große Überaschung: KEIN EINZIGER COaster geht mehr richtig S
Mit der "verbesserten" Reibung kommen die nie die Hügel hoch. Ich habe bis auf 5km/h immer alles genau gebaut. Und jetzt muss ich ein Element daraus machen und alle kleiner machen. Naja besser als garnichts.

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Der Blur-Effekt ist ziemlich geil. Kann man tolle Effekte mit erzielen. Vorallem ist es genial dass man jetzt alle Typen mit bis zu 32 Gondeln ausstatten kann. Ein Spinningcoaster mit 10 Gondeln is schon lustig S

, Ray
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #332555 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 17:43 Relax
Ich weiss garnicht, was ihr alle mit der Reibung habt, ich find das geil, vor allem weil bei meinem Silvercrest jetzt
weniger Reibung (womögl. wegen der vielen Airtime) vorhanden ist und die Bahn am Ende über 40km/h mehr drauf hat S

Schreit geradezu nach einem Rebuild S
Pinhead
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #332593 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 18:39 Relax
Mir hat es die Zielansicht sehr angetan, gerade beim Flyer und beim B+M Speedcoaster sieht das echt hammermäßig aus.
Schade nur, daß die Flyer irgendwie nur optisch punkten, die Sicht der Fahrt vermag nicht immer zu überzeugen.
Egal, Fotos von meinem Flyer gibts auch bald, der ist recht anständig geworden.
Buster
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #332719 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 21:47 Relax
Coaster-Ray Und erste große Überaschung: KEIN EINZIGER COaster geht mehr richtig S
Mit der "verbesserten" Reibung kommen die nie die Hügel hoch.

Kleiner Tip: Du kannst das Reibungsmodell aussuchen. Entweder das neue, realistischere, oder das alte.

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #332753 Verfasst am Dienstag, 26. September 2006 22:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2006 22:33
Relax
never mind
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #332923 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 13:24 Relax
Auch endlich da!!!

So, also meine ersten Eindrücke sind einfach nur genial....
Hab mir alle vorgefertigten mal angegucktund gestaunt, was NL 1.6 für ne Grafik hat...atemberaubend....gibt zwar bestimmt Spiele mit besserer Grafik....aber bei dem Spiel einfach nur Perfekt.....am besten gefällt mir der Spinning Coaster :p
Zu den neuen Kamera-Perspektiven kann man auch nur Lob aussprechen....die sind einfach genial....
Hoffe das ich morgen mal meinen ersten Entwurf den ich in der Schule gemacht habe ( Ja, genau! Ich mach meine NL Entwürfe in der Schule S ) mal umsetzen kann.....

Fazit: Nl 1.6 ist einfach nur genial.....lohnt sich auf jeden Fall....S
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #332988 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 15:09 Relax
@ Buster:
Ich weiß dass man es umstellen kann, daher habe ich es in " gesetzt. Aber konnte man falsch verstehen sorry.

, Ray
Buster
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333062 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 16:36 Relax
Ah, es hörte sich so an als würde "KEIN EINZIGER Coaster" mehr funktionieren. Dem ist ja nunmal nicht so.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #333079 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 17:02 Relax
Nene S
Also geht schon. Nur kommen oftmals nicht über die Hügel. Ich habe mit der alten Physik alles bis auf 2km/h genau getrimmt und da passt natürlich NICHTS mehr. Ist aber nicht schlimm. Kann die alte ja drin lassen.

Bin aber sehr zufrieden mit der Physik. Die Wagen haben jetzt endlich diesen besonderen SCHWUNG drauf. Kann ich auch net beschreiben. IS aber geil S

, Ray
Eike
Einsteiger Eike Hofrath

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333471 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 12:32 Relax
Als ich dass das erste mal gespielt habe war ich auch sprachlos. S
Die Grafik ist einfach geil und es gibt da ja, auch neue Achterbahnen,
und ja was soll ich eigentlich noch sagen, ich finde Nolimits einfach
GEIL!!!!!! S

Mfg Eike
blablablablabla
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #333579 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 15:33 Relax
Ich kann mich eigentlich nur meinen vorrednrern anschliessen...Genial S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
sepultura
Einsteiger Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333757 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:04 Relax
Ich bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #333759 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:11 Relax
sepultura Ich bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!

Das kann man auch nicht vergleichen.

Back to Topic: Ich finde das neue NL super, ich habe keine Worte dafür, es gefällt mir einfach und ich spiele es gern!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #333764 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:21 Relax
sepultura Ich bin bekennender nich NoLimits spielr, ich find CallofDuty2 hat einfahc mehr!

SPALTER... definitiv S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #333766 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:22 Relax

Tja, tust mir leid.... Wenn du NL nicht "spielst", kannst dir auch über 1.6 keine Meinung bilden!

Außerdem spielt man NL nicht S

MfG HoPa
geforcefan
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #333767 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2006 20:24
Relax

unsinnigster Posting überhaupt....

Von Nolimits 1.6 bin ich auch sehr überzeugt, aber ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet S ne ich sag nicht das es schlecht ist, nein, ganz im gegenteil, aber ich dachte sie würden endlich was am Lift ändern (catwalks?)...

Die neuen Wagen/Coastersytles finde ich auch sehr sehr gut, voralles der B&M Hypercoaster modell, einfach genial. So macht jedes B&M Hypercoaster Spaß...

Mfg Ercan
geforcefan
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #333768 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2006 20:24
Relax
löschen S
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #333779 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:44 Relax

Die Aussage ist ja mal sowas von schwachsinnig.
Du vergleichst eine realitätsgetreue Simulation mit einem Ego Shooter ?
In NoLimits baller ich ja auch Züge ab S

Oh mein Gott, aber das ist arm.

MfG
Andre
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333807 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:17 Relax
Seit wann ist NoLimits ein "Spiel"? S
sepultura
Einsteiger Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333822 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:40 Relax
Ich kenn das ''spiel'' den Deisigner von nem Freund, aber im grudne ist es eine Freizeitbeschäftigung, und daher eie Art von Vergnügen die mit dem eines Spieles übereinstimmt, daher der Vergleich zu CallofDuty2. Weiterhin nihc NOLmits mögende grüße , allerdings muss ich sagen, das eure Ergebnisse scho nder Hammer sind, obwohl ich es langweilig idne achterbahnen zu Designen! Farhen ist besser!
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #333835 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 22:35 Relax
Sorry, aber was du da gerade schreibst ist total falsch. Freizeitbeschäftigung ist nicht gleich Spiel. Wenn ich mich in der Freizeit mit Lesen, Fernsehen, Musik hören, Freunde treffen etc. beschäftige, ist das dann ein spiel O_o - für mich nicht!

Ich spiele mit Nl nicht im geringsten, bin meistens total konzentriert wenn ich einen coaster baue, da es viele Faktoren gibt, die zu beachten sind.

Und gerade das macht so einen Spaß. Wie man baut und man immer weiter baut und von Minute zu Minute die Bahn wächst und am Ende ist die Fahrt nochmal so eine Art Bestätigung, was man geschafft hat.

Das Fahren an sich ist toll und gut, aber wird nach der Zeit langweilig, während dies beim Bauen nie eintreten kann, da es ja eigentlich unendlich viele Möglichkeiten, Variationen und keine Grenzen an Layout, Theming, Stützen, dem gesamten Coaster gibt - NoLimits eben S

Aßuserde msolltest dU ma lauf dEin ErechtschreiBuNG achte Nist nicht sO LeICh t zu enTz iffer n!

MfG HoPa
Pinhead
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333970 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 11:53 Relax
Gneauh daas wohlte iech auchh grade schreihben S

Nur darauf hinweisende und nicht bös gemeinte Grüße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag