Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rocket Coaster Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357187 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 18:58
Themenersteller
Relax
Cörmed Wow! Sehr schön. Die Treppe ist jetzt wirklich hübsch anzusehen, aber an der Station selbst würde ich noch was verändern.

Sonst, das Theming am Ride ist wirklich sehr schön, aber versuche es irgendwie mit der Station in Einklang zu bringen S

Mfg

Cörmed


so??









geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357284 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 00:28
Themenersteller
Relax
New Pics:















MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #357289 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 00:32 Relax
Diese Felshöhlen sehen echt hammer aus!
Der Coaster ist ja kaum noch zu sehen!Echt geil....Du hast meinen vollen Respekt.

Freue mich auf weitere BIlder und auf den Download
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #357316 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 01:56 Relax
MysteryCastle-Freak Diese Felshöhlen sehen echt hammer aus!
Der Coaster ist ja kaum noch zu sehen!Echt geil....Du hast meinen vollen Respekt.

Freue mich auf weitere BIlder und auf den Download


Da kann ich einfach nur zustimmen. Geil gemacht. Du brauchst eigentlich nur noch die Stützen oder?

Grüße Yannick
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #357325 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 02:38 Relax
Ach der legt den irgendwie auf die Felsen auf*g*Stützen versauen das Bild und klauen FPS S
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #357330 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 03:04 Relax
Ercan, zuerst dachte ich ja, "bitte nicht schon wieder ein Abschuss Hügel Schluss Coaster", aber als ich dann die ersten Bilder nach der Veränderung gesehen habe, war ich schon überzeugt, dass da doch ne Menge Potenzial hintersteckt. Als ich dann diese klasse gebankte Doppel-S-Kurve sah, merkte ich schon, dass wird noch was. Und nun .. die Felsformationen ... Hammer! Nun freue ich mich erlich gesagt schon sehr auf die Bahn. Wirklich klasse Theming!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #357348 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 10:34 Relax
Sauber Ercan, das sieht echt Hammergeil aus! Will ihn endlich fahren S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357351 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 10:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 10:54
Relax
Cörmed Sauber Ercan, das sieht echt Hammergeil aus! Will ihn endlich fahren S


dem kann ich nur zustimmen,... haste echt spitze gemacht,.. wenns sich sogut fährt wies auf den Bildern aussieht S nicht dass ich mir den Kopf stoße S

Nur täusche ich mich da oder stimmt auf dem ersten Bild deines letzten posts mit dem Gleis wat nich ???

Nur in Grau gefiel es mir besser als in braun,... ich weiß jetzt nicht ob das an dem Licht liegt, oder ob du die Farbe geändert hasst, aber die schiene gefällt mir in grün besser,... erinnert mich irgendwie an ein zerklüftetes Dschungeltal S
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #357352 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 10:58 Relax
[quote="avenue_nicky"]Nur täusche ich mich da oder stimmt auf dem ersten Bild deines letzten posts mit dem Gleis wat nich ???[quote]

Ne da ist alles in Ordnung, dass ist der übergang vom 4 Tube Track zum 3 Tube track.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #357370 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 12:32 Relax
Ich finde die Felsen garnicht so geil, denn wie man unter anderem hier sieht,scheinen ziemlich viele shell-feler entstanden zu sein. Das heisst an Stellen wo material von einem körper abgezogen wurde, wie hier für eine öffnung hat diese stelle keine innenwände und man kann von innen durch das objekt hindurchsehn. Weiss nicht ob das jetzt wer verstanden hat.. naja


In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357383 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 12:53 Relax
mülla Ich finde die Felsen garnicht so geil, denn wie man unter anderem hier sieht,scheinen ziemlich viele shell-feler entstanden zu sein. Das heisst an Stellen wo material von einem körper abgezogen wurde, wie hier für eine öffnung hat diese stelle keine innenwände und man kann von innen durch das objekt hindurchsehn. Weiss nicht ob das jetzt wer verstanden hat.. naja




Ich verstehe was du meinst,... ich kann das aber nicht wirklich aus dem Bild schließen S
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #357385 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 12:58 Relax
Ich schon, einfach dass praktisch einzelnde Objekte wie so Platten aussehen, die 2 Dimensional sind, sieht man an einigen Stellen im Bild. Ist mir bei Metroid Prime leider auch passiert...

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357387 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 13:16 Relax
Cörmed Ich schon, einfach dass praktisch einzelnde Objekte wie so Platten aussehen, die 2 Dimensional sind, sieht man an einigen Stellen im Bild. Ist mir bei Metroid Prime leider auch passiert...

Mfg

Cörmed


Er schrieb,.. mann kann von innen durch das jeweilige Objekt hindurchsehen,...

Ich finde aber das es auf dem Bild nicht einsehbar ist,... woher willst du wissen ob du durch eine Platte hindurchsiehst? wenn du sie auf dem Bild ja dann logischerweise garnicht sehen kannst? Klar isses möglich wenn sie nur von einer seite texturiert ist, aber es ist auf dem Bild nicht einsichtig,... ich meine,.. Zeig mir bitte wo und wie man unsichtbare wände sieht.

für mich sieht alles soweit ziemlich OK aus. Klar erkennt mann dass er einzelne platten zusammengesetzt hat. aber nicht ob sie von einer Seite aus durchschaubar sind.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #357414 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 14:43 Relax
mülla Ich finde die Felsen garnicht so geil, denn wie man unter anderem hier sieht,scheinen ziemlich
viele shell-feler entstanden zu sein. Das heisst an Stellen wo material von einem körper abgezogen wurde,
wie hier für eine öffnung hat diese stelle keine innenwände und man kann von innen durch das objekt
hindurchsehn. Weiss nicht ob das jetzt wer verstanden hat.. naja


Das was ich hier rot eingekringelt hab meint mülla:
Normalerweise wäre hier nochmal ne "Schicht" drüber, um den Fels geschlossen aussehen zu lassen,
die fehlt hier aber und man kann quasi in den Fels reinschauen, das ist kein Texturfehler oder sonstwas,
sondern einfach nur entweder Faulheit oder er hats nich gesehen und die Lücken noch nicht gekittet. Das
was hier ist, muss man sich ungefähr so vorstellen, als hätte man einen Würfel und eine Seite würde
einfach fehlen, also könnte man reingucken und würde sehen, dass der Würfel nur aus 5 "Platten" gemacht ist.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, ist dass in dem grünen Kreis diese Felskante sehr scharf aussieht und
auch allem Anschein nach nur zweidimensional ist. Ich persönlich würd sie etwas abrunden und auch
dreidimensional arbeiten.

Und was auch schade ist, ist dass auf dem Bipd ein paar kleinere Texturfehler zu finden sind, wie in
dem blauen Kreis. Wenn du ne andere Mapping-Methode nimmst, kannst du das einfach ausmerzen.
Bei Bodenstrukturen o.Ä. tuts bei mir das Cubic-Mapping ganz gut, teilweise auch, wenn ich meine
Polys nochmal splitte, dann ensteht sowas nicht.


So, und jetzt zum Coaster:
Wie mir der Coaster gefällt, hab ich ja schon gesagt, aber irgendwie find ich alles einfach nur unstimmig
und garnicht schön. Das Theming passt überhgaupt nicht zu der Bahn, zu deren Farbe, oder zu der Station,
das ist einfach alles irgendein Wirrwarr an Theming, der rein garnicht miteinander harmonisiert.
Wenn du so nen Coaster baust, musst du dir von vornerein ein Konzept überlegen, am besten bevor du
die Bahn baust, nach dem die Bahn sich orientieren soll.
Ich nehme einfach meinen (immernoch unfertigen) Silvercrest als Beispiel:
Die Bahn steht in einer Schneelandschaft und soll eine Winterliche Atmosphäre schaffen, danach hab ich
Farben, Environment, Umgebung und Thematisierung orientiert. Wenn da nur einer dieser Faktoren nicht
stimmig ist, so wird die ganze Bahn unstimmig, verliert das Konzept und auch so das besondere was sie
ausmacht. Würde ich meinen Silvercrest im dicken nebel fahren lassen, wäre es zwar noch "Winter" aber
dieses "Sonniges-Skigebiet-Feeling" wär weg, was ich eigentlich erzeugen wollte. Genauso würde es blöd
wirken, wenn meine Station futuristisch aussähe oder auch in einen Stein gemeißelt wäre - oder
Silvercrest wär einfach knallgrün... das passt einfach nicht.

Wie gesagt, deine Station wirkt sehr modern, die Bahn auch - das passt wunderbar zusammen, aber die
Felsen lassen das ganze in einem anderen Licht scheinen, in dem ich persönlich die Bahn nicht sehen wollte..


Gruß,
Frossi
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357441 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 15:56 Relax
Uff,... war ich wohl blind... S

*zustimm* Danke für die antwort so das auch ich sie verstanden habe S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357567 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:07
Themenersteller
Relax
Frossi
Was mir weiterhin aufgefallen ist, ist dass in dem grünen Kreis diese Felskante sehr scharf aussieht und
auch allem Anschein nach nur zweidimensional ist. Ich persönlich würd sie etwas abrunden und auch
dreidimensional arbeiten.


Haha, junge ich besitze C4D länger wie du, ich brauche kein Tutorials, ich weiß genau wie man das behebt, nur geht es nicht. Und vorallem: Ihr denkt ernsthaft, die Fles Objekte sind fertig? Hab grad kein 3DS Mak auf dem PC drauf, ich kann nicht gut exportieren, wartet es erstmal ab, dan können wir weiter rede!

Wie gesgt, sry des muss raus, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

Bevor ihr das Endprodukt sieht, würde ich erstmal mit dem Voreiligen Posting warten...

Mfg Ercan
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #357573 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 21:36
Relax
geforcefan Haha, junge ich besitze C4D länger wie du,

Was ja anscheinend nichts zu heißen hat.


geforcefan ich brauche kein Tutorials

Hab ich nie gesagt...


geforcefan ich weiß genau wie man das behebt, nur geht es nicht.

Natürlich geht das, man muss nur ein bisschen selbst hinzufügen..


geforcefan Und vorallem: Ihr denkt ernsthaft, die Fles Objekte sind fertig? Hab grad kein 3DS Mak auf dem PC drauf, ich kann nicht gut exportieren, wartet es erstmal ab, dan können wir weiter rede!

Naja, auch wenn 3ds Max fehlt, es unterschlägt bei mir keine Polygone, bei dir wirds bestimmt nicht anders sein, bis auf die Texturen exportiert
C4D ziemlich gut.
Denkst du ernsthaft, dass du irgendewas annähernd gescheites in NL, C4D oder sonstwo umsetzen kannst, wenn du stur auf deine Weise weiterbaust
und einfach nur Lob erwartest? Wenn man dich ein einziges Mal kritisiert, rastest du aus... Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber
im Hinblick auf solche Aktionen bist du in meinen Augen vorsichtig ausgedrückt einfach nur... ach ich sags besser nicht.


geforcefan Wie gesgt, sry des muss raus, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

Das versuchen wir dir irgendwie schon die ganze Zeit beizubringen, aber wie oben ein weiteres Beispiel dafür,
dass es dir an Kritikfähigkeit deutlich mangelt.


geforcefan Bevor ihr das Endprodukt sieht, würde ich erstmal mit dem Voreiligen Posting warten...

Aha? Junge, du bist sowas von unlogisch! Du postest hier täglich neue Bilder von deiner vemreintlich tollen NL-Bahn und
bettelst somit doch förmlich um Antworten. Jetzt sagst du, wir sollen nicht voreilig posten. Wir können aber (deiner Anischt nach) ja nur
'voreilig' posten, da wir das Endprodukt nicht haben. Also dürfen wir anscheinend ja garnichts mehr kommentieren, es sei denn es sind
irgendwelche "Boah-du-hast-meinen-phätten-Respeckt"-Posts, alles andere wäre ja voreilig.
Hier werfe ich mal in den Raum, dass auch solche Posts voreilig sind, da man ja auch das Endergebnis nicht kennt und die Bahn genauso
gut der letzte Dreck werden kann, wenn sie mal überhaupt was wird, denn da bin ich auch am zweifeln...

Also wenn ich jetzt ein anderer Onrider wär, der die Bahn sieht und die verbale, sowie geistige Diarrhoe von dir lesen müsste, würde
ich mir gehörig von dir verarscht vorkommen und keineswegs in irgendeiner Weise mehr auf deine tollen NL-Posts reagieren.

Gleich die Hutschnur platzende Grüße,
Frossi

Edit:
Danke dafür, ich hab schon länger ne neue Signatur gesucht! S
geforcefan Ich weiß genau wie man das behebt, nur geht es nicht.
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357574 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 21:34
Relax
Um hier das unbehagen etwas raus zu nehmen,.. keiner hat etwas böse gemeint,... sondern wollte lediglich helfen indem kritik gegeben wird, wie man es selbst vieleicht anders gemacht hätte. Natürlich ziehen wir keine voreiligen schlüsse,...

siehs eher als ne bewertung des zwischenstands,...
und nicht als angriff.
daraus muss ja nun kein streit entstehen.

S

Ich bin schon auf neue BIlder gespannt..

Liebe Grüße

lol: Ich würd jetzt gerne noch was schreiben lass es aber lieber,... S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #357575 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:35 Relax
geforcefan ich weiß genau wie man das behebt, nur geht es nicht.


Ich weiss auch genau wie man fliegt, nur geht es nicht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #357576 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 21:38
Relax
Lieber geforcefan,
warum gleich so aufbrausend obwohl ich nirgendswo lese das dich jemand angreift.
Jeder hats nur gut gemeint und wollte dir Tipps geben.
Verträgst wohl keine Kritik oder wieso rastest du so dermaßen aus ?
Keiner hat dich angegriffen und du giftest jeden total an.
Find ich echt nicht schön was du abziehst.


MfG

avenue_nicky
lol: Ich würd jetzt gerne noch was schreiben lass es aber lieber,... S


Mach ruhig S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357579 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:38
Themenersteller
Relax
Thunderstorm Lieber geforcefan,
warum gleich so aufbrausend obwohl ich nirgendswo lese das dich jemand angreift.
Jeder hats nur gut gemeint und wollte dir Tipps geben ?
Verträgst wohl keine Kritik oder wieso rastest du so dermaßen aus ?
Keiner hat dich angegriffen und du giftest jeden total an.
Find ich echt nicht schön was du abziehst.


MfG


Ich komm mir vor als ob ich nicht üwsste, das sie Objekte noch "2-Dimensonal" sind...
Ich komm mir vor als ob ich nicht wüsste wie man C4D bedient, es kommt grad von Frossi, ein Person der es viel später wie ich das Preogramm hat...

Ich kann gut schätzen was zu verbessern ist, es reicht wenn nur ein einziger Person das aufzählt, e müssen nicht 3-4 Personen kommen, genau sowie wenn jemand 10 mal kommt mit "voll geil"... Ich brauche nicht soviel Posting... Ich weiß schon was ich zu tun haben S

Mfg Ercan
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #357580 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 21:42
Relax
geforcefan Ich komm mir vor als ob ich nicht wüsste wie man C4D bedient, es kommt grad von Frossi, ein Person der es viel später wie ich das Preogramm hat...

Das heißt also auch zwangsläufig, dass du das Programm besser beherrschst? Ich glaube kaum bei dem was ich da sehe....


Was du da machst ist einfach nur lächerlich und dumm, mehr nicht. Du willst doch nur rumposen und zeigen wie toll du mit NL
umgehen kannst und was für krasse Thematisierungen du in deine Bahnen bringst...
Und wenn man dich kritisieren will (konstruktiv) um dir zu helfen, ziehst du die falschen Schlüsse und rastest aus, wirst beleidigend
unverschämt und sowieso nimmst du nie irgendwelche Kritik auf, immer dasselbe mit dir.

Im bezug auf diesen Post lass ich mal einen Satz hier stehen den mir Wikipedia zu dem Stichewort geliefert hat:

"Meyers Konversations-Lexikon definiert Dummheit als das Unvermögen,
aus Wahrgenommenem die richtigen Schlüsse zu ziehen."
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357582 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:44
Themenersteller
Relax
Frossi
geforcefan Ich komm mir vor als ob ich nicht wüsste wie man C4D bedient, es kommt grad von Frossi, ein Person der es viel später wie ich das Preogramm hat...

Das heißt also auch zwangsläufig, dass du das Programm besser beherrschst? Ich glaube kaum bei dem was ich da sehe....


haha, ich habe jahrelange erfahrung mit C4D, glaub mir, ich behersche dat teil besser, oder besser gesagt habe ich bessere erfahrungen, mann kan bei NL nicht viel von C4D Presentieren.

Zitat Danke dafür, ich hab schon länger ne neue Signatur gesucht! Smilie S

also, hier frag ich mich wer wen verarscht, wenn ich sowas lese, komm ich mir verarscht vor...

Zitat Natürlich geht das, man muss nur ein bisschen selbst hinzufügen..

Es geht nicht, ich weiß das man da was hinzufügen muss, geht aber nicht...

Zitat Naja, auch wenn 3ds Max fehlt, es unterschlägt bei mir keine Polygone, bei dir wirds bestimmt nicht anders sein, bis auf die Texturen exportiert
C4D ziemlich gut.
Denkst du ernsthaft, dass du irgendewas annähernd gescheites in NL, C4D oder sonstwo umsetzen kannst, wenn du stur auf deine Weise weiterbaust
und einfach nur Lob erwartest? Wenn man dich ein einziges Mal kritisiert, rastest du aus... Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber
im Hinblick auf solche Aktionen bist du in meinen Augen vorsichtig ausgedrückt einfach nur... ach ich sags besser nicht.


Versuch du ersteinmal, Geboolte Obejkte zu Exportieren, mal sehen wie es ausieht... (ohne 3dxmax exporter natürlich)

Soory für die blöde raktion, nur wenn ich hier sehen, das anscheinend alles was ich mache Falsch ist, flippe ich aus... kein einziger wird so neidergemacht auf onride wie ich...

Mfg Ercan
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #357583 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:47 Relax
Leute, Wir haben doch bald Wheinachten, es bringt doch niemandem was wenn ihr euch jetzt drüber streitet wer besser programmieren kann oder wer was länger hat. Findet ihr die Diskussion nicht ein wenig kindisch?

Liebe Grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #357586 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:51 Relax
Hm, ich streit mich ja nicht darüber wer was besser kann, sondern darüber, dass er total uneinsichtig und nicht Kritikfähig ist.
Und ich finde zumindest meine Argumentationen nicht kindisch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag