Ich denke er meint die Geländer am Ausgang, die die Eingangs-Warteschlange an vollen Tagen erst aus der Eingangshalle raus und dann wieder rein geführt haben.
tja, das warn damals noch zeiten.... da wurd dann alle 10 min. ne neue gruppe reingelassen. am anfang war glaub ich sogar noch ne kurze filmvorführung... aber will ich jez nich drauf schwören.
apropo warteschlange, bei WWW (heute ja bandit leider ) musste man früher auch mal durch sonne extrem riesige halle mit ner 2 std. warteschlange.. das war heftig, falls sich noch jemand erinnern kann?!
Hallo, ja das stimmt bei Bandit gibts ja so einige Hallen durch die man gehen muss. Dort werden auch Ausschnitte aus Western gezeigt um sich die extrem langen Wartezeiten zu überbrücken. Doch bei CCC gabs nur die Werbung des Parks in den letzten Monaten der Bahn auf den Monitoren zu sehen. Meiner Meinung war die Bahn ziemlich leer in den letzten Monaten, also immer als ich dort war konnte ich direkt zur Station durch laufen.
Ich finde es nicht so traurig das CCC weg ist. Ein bischen traurig ist es schon, aber ich sage das in Kürze noch eine Thrill Attraktion des Movie Park Germany weichen muss. Der Moviepark möchte ,,Familienfreundlich´´ werden und deshalb glaube ich das kurz oder lang entweder The High Fall, Bandit, Mp Express oder Side Kick weichen muss.
Wie oft musste schon eine Attraktion im Phantasialand weichen ? Der Condor, Crazy Loop, die Winkingertour, die Bootsfahrt (wo heute der Walzertraum steht), das Cine 2000, der Elefantenflug,... mussten alle weichen. Der Condor für Talocan, Crazy Loop für Black Mamba, die Wikingertour für die Tretboote, die Bootsfahrt für den Walzertraum, das Cine 2000 für Colorado Adventure, der Elefantenflug für Wuze Town,... ! Attraktionen kommen, Attraktionen gehen.
Naja, wobei die Attraktionen die Du beim Phantasialand aufzählst, waren ja nicht so grosse Dinger im Vergleich zu den aufgezählten MoviePark Attraktionen (mal ausgenommen Sidekick).
Ich finde es nicht so traurig das CCC weg ist. Ein bischen traurig ist es schon, aber ich sage das in Kürze noch eine Thrill Attraktion des Movie Park Germany weichen muss. Der Moviepark möchte ,,Familienfreundlich´´ werden und deshalb glaube ich das kurz oder lang entweder The High Fall, Bandit, Mp Express oder Side Kick weichen muss.
Wie oft musste schon eine Attraktion im Phantasialand weichen ? Der Condor, Crazy Loop, die Winkingertour, die Bootsfahrt (wo heute der Walzertraum steht), das Cine 2000, der Elefantenflug,... mussten alle weichen. Der Condor für Talocan, Crazy Loop für Black Mamba, die Wikingertour für die Tretboote, die Bootsfahrt für den Walzertraum, das Cine 2000 für Colorado Adventure, der Elefantenflug für Wuze Town,... ! Attraktionen kommen, Attraktionen gehen.
glaub auch kaum das da irgendwas von gehen wird. zumindest nicht in den nächsten 3-4 jahren. bandit werden die wohl eher renovieren als abzureißen, genauso wie mp express. zudem sind die beiden ja recht beliebt. und side kick bringt nicht so wirkich viel neuen platz. außer am santa monica pier wird noch was gebaut nächstes jahr. ich hatte ja sowieso schon gedacht side kick kommt weg, war ja letztes jahr schon mal kurz demontiert, also der arm. high fall würd ich sagen ist noch zu "jung". und anscheinend haben die das ding ja wieder dauerfähig zum laufen gebracht!
Dir ist schon klar warum CCC abgerissen wurde oder? Das lag ganz sicher nicht daran das CCC eine "Thrillattraktion" war.
Die Wahrscheinlichkeit das eine der von dir genannten Attraktionen in den nächsten Jahren weichen muss, ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich.
Familienfreundlichkeit bedeutet nicht, dass jede Attraktion im Park für jede Altersstufe geeignet sein muss!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Der Condor, Crazy Loop, die Winkingertour, die Bootsfahrt (wo heute der Walzertraum steht), das Cine 2000, der Elefantenflug,... mussten alle weichen. Der Condor für Talocan, Crazy Loop für Black Mamba, die Wikingertour für die Tretboote, die Bootsfahrt für den Walzertraum, das Cine 2000 für Colorado Adventure, der Elefantenflug für Wuze Town,... !
Oh Gott, ich werde einen Elefantenflug Trauerthread eröffnen...
Glaube auch nicht das Movie Park weitere Attraktionen abreißen wird, nur wegen Familien Attraktionen. Klar wird es jetzt erst mal mehr für Familien geben, aber größeres wird auch wieder kommen. Auch wenn es nicht so aussieht, platz haben die noch genug.
Die waren dann aber auch schon en bisl älter als die die du ausm Movie Park aufgezählt hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given