Nein aber wenna der ausgangspunkt iost kannst du bei Limit wo du nicht am gleichen Ort einsteigst wie du austeigst nicht wieder bei a auststeigen oder?
Frossi hat geschrieben:
Dann erklär mir mal bitte am Beispiel einer ganz normalen Achterbahn, also weder ein Tschuggencoaster, ein Butterfly o.Ä., wo sie für dich ein Transportmittel ist.
Das würde mich mal brennend interessieren. Ein Transportmittel dient dazu Menschen oder Gegenstände von A nach B zu befördern und nicht von A über einen Lifthill nach A.
Du steigst ein und steigst an der gleichen Stelle wieder aus, somit wurdest du während der Fahrt zwar durch den Raum bewegt, aber nicht effektiv (effizient) transportiert.
definitf falsch
Beispiel gefällig?
rrc in dlp
Piraten in Batavia EP
Limit im HP
Aber das sagt der Text oben an meinem ja gerade aus.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nein aber wenna der ausgangspunkt iost kannst du bei Limit wo du nicht am gleichen Ort einsteigst wie du austeigst nicht wieder bei a auststeigen oder?
Blödsinn... Du steigst doch nicht in der Blockbremse aus. Du steigst fast exakt wieder an dem Punkt aus, wo du dich in den Sitz gesetzt hast.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type