Mitglied wählen
Freunde
Suche
Snow Plow [NL] Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365338 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 19:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2006 19:26
Relax
Cörmed
redunzelizer Gerade eben nicht. So eine Diskussion über Zuständigkeiten und Erlaubnis ist beispielgebend. Nennt sich auch "Präzedenzfall". Da sollten alle ruhig sehen, wer mit welchen Mitteln seine Suppe kocht. Damit man nämlich beim nächsten Anlass direkt weiss, woran man ist.
S


Das kann man natürlich so sehen, ja. Ist sowas noch nie vorgekommen?

Cörmed, das ungefragte "Borgen" passiert andauernd. Die wenigsten geben sich überhaupt die Mühe, herauszufinden, wo die Originale hergekommen sein könnten. Du hast es ja zumindest auch versucht, wirst aber nun gesehen haben, dass man im Zweifellsfall noch viel besser Aufpassen und Nachforschen muss.

Jedoch kommt es äusserst selten vor, dass jemand so drastisch auf "sein Copyright" besteht, und das ausgerechnet bezüglich Sachen, welche er dreisterweise selbst grösstenteils zusammengeklaut hat. Bemerkenswert!

Ich denke, hier hat sich jemand eine gaaanz tiefe Grube gegraben, gut gefüllt mit klebrigen Teer. S

Die passenden Federn dazu werden bei nächster Gelegenheit angeliefert! S
Limits? NoLimits!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #365359 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 21:41 Relax
Mehr mehr mehr S
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #365371 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 22:28
Themenersteller
Relax
s.kko Mehr mehr mehr S


Ich werte das mal als positive Kritik zum ride S


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #365404 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 00:40 Relax
s.kko Mehr mehr mehr S


Ich glaub eher er will mehr Streit S
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #365408 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 00:48
Themenersteller
Relax
Das könnte natürlich auch sein...
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365410 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 00:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2006 00:57
Relax
Thunderstorm
s.kko Mehr mehr mehr S


Ich glaub eher er will mehr Streit S


So einen streitsüchtigen Eindruck macht das auf mich leider auch. In diesem Zusammenhang finde ich s.kko's Bemerkung auch äusserst unangebracht und peinlich. Das insbesonders, weil dieser hier nicht zu den Beteiligten bzw. Betroffenen gehört. Trittbrettfahren nennt man das, und als solches ist es durchaus als schäbige Geisteshaltung anzusehen.

Man kann ja s.kko gleich direkt mit auf die Liste setzen... S
Limits? NoLimits!
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #365451 Verfasst am Sonntag, 17. Dezember 2006 10:45
Themenersteller
Relax
Nun denn, ich habe mal versucht ein Video zum Ride zu drehen. Ist nichts besonderes, aber ich würde sagen, ganz nett...


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #365958 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 02:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2006 03:28
Relax
Warum kann ich meine Posts nicht editieren?

Jetzt muß ich hier nochmal ohne Zusammenhang schreiben...

Frossi Nichtmal die Mühe gemacht hat man sich, die Dateinamen der einzelnen Texturen zu ändern..

Wie meinst du eigentlich diesen Satz? Willst du damit deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Cörmed nicht einmal den Versuch unternommen hat sein Verbrechen zu verschleiern?
Willst du damit sagen, dass du die Namen immer änderst, wenn du Fremdtexturen "borgst"?

Wirklich seltsam...

Buster.

PS: Die Texturen in "deinem" Environment hatten dankenswerter Weise alle noch die originalen Namen. So war es auch ein Leichtes herauszufinden, von wem sie tatsächlich sind.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #366023 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 11:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2006 11:09
Relax
Tut mir sehr leid, wenn ich euch enttäuschen muss.

Aber ich habe bei "meinem" Environment, das für Silvercrest gedacht ist nur die Tanne und meine eigenen Texturen für die Skybox benutzt.
Dieses Environment hab ich Timo gegeben, dass er es verwenden kann. Und Timo hat von dem Environment eben das übernommen und dann
noch die Gates, Rails, Reibräder und Gott weiß was hinzugefügt.

Von mir kommen nur die Texturen der Skybox, die auch tatsächlich von mir sind.
Für meinen Silvercrest hab ich ganz andere Bodentexturen, Rails und Catwalks brauche ich in meinem Environment
ohnehin nicht, da ich sie selbst als 3d Objekte erstellt habe (siehe Baubilder), warum also, soll ich die Texturen
in mein Environment packen?


Gruß,
Frossi
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #366036 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 12:07 Relax
Enttäuscht? Nein.

Nur überrascht, daß du den Unterschied zwischen Environment und Skybox nicht kennst. Hättest du von Anfang an auf die Skybox verwiesen und eben nicht auf das Environment (was ja dann offensichtlich eben NICHT von dir ist), wäre die Sache nach dem ersten Post klar gewesen, als Coermed auf die Bäume hingewiesen hat.
Und mal ganz ehrlich: Wie soll er denn bei Dateinamen die "West.jpg","Nord.jpg", etc heißen darauf kommen von welcher Bahn die ursprünglich stammen? Nach den Bäumen zu forschen war also ein logischer Schritt und der Gedanke, daß die Skybox dann vermutlich auch von Fender stammte ebenso logisch. Auf den mehrfachen Hinweis, daß das environment von dir stammt, konnte er sich ja nicht verlassen, da bei einem flüchtigen Blick bereits klar ist, daß dem nicht so ist.

Wir halten also nach zwei Seiten fest: Das Environment war doch nicht von dir, es ging lediglich um einen kleinen Teil; nämlich die Skybox.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #366531 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 03:42 Relax
redunzelizer
Thunderstorm
s.kko Mehr mehr mehr S


Ich glaub eher er will mehr Streit S


So einen streitsüchtigen Eindruck macht das auf mich leider auch. In diesem Zusammenhang finde ich s.kko's Bemerkung auch äusserst unangebracht und peinlich. Das insbesonders, weil dieser hier nicht zu den Beteiligten bzw. Betroffenen gehört. Trittbrettfahren nennt man das, und als solches ist es durchaus als schäbige Geisteshaltung anzusehen.

Man kann ja s.kko gleich direkt mit auf die Liste setzen... S


Black-List?

Der ach so streitsuechtige s.kko will doch gar nix boeses.
Vorallem nennt man so etwas nicht Trittbrettfahren. Es sei denn du verstehst darunter, dass s.kko nutzen an eurer Diskussion hat.


Eigentlich wollte s.kko weniger Streit. Aber s.kko fands schon ganz interesannt wie viele Leute doch an so einer Streckenumgebung beteiligt sind.
Da s.kko mit einem Video und einem 56k Modem nicht viel anfangen kann, wuerde s.kko sich ueber einen Downloadlink der Strecke freuen. Dann kann s.kko auch Kritik geben.

Bye,
s.kko
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #366536 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 06:46 Relax
Boh, das ist ja der Hammer hier...so viel Popcorn hab ich noch nie in einer solchen kurzen Zeit benötigt...
Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen, ich bin hier im Bällchenparadies von einem schwedischen Möbelhaus gelandet!!!!
Ich kann ja verstehen, dass man um Erlaubnis gefragt werden will, wenn von einem erstellte Texturen, Models etc. in einem Coaster Verwendung finden, aber das was hier abgeht ist einfach nur lächerlich. Da verwendet jemand nach bestem Wissen und Gewissen fälschlicherweise Texturen, die jemand hüten möchte, wie seinen Augapfel und wird daraufhin von dieser Person in einer inakzeptablen Art und Weise angegangen, dass einem ganz anders wird! Anstatt zunächst einmal geschmeichelt zu sein, daß die eigenen Texturen (wenn es denn wirklich die eigenen sind...) so gut sind, dass sie jemand anderes für seinen Coaster verwendet, wird gleich die grobe Keule ausgepackt und draufgeschlagen... JUNGE, DAS IST EIN SPIEL, GENAUER GESAGT EINE SIMULATION, dessen Ziel es ist, schöne, ansprechende, spektakuläre und interessante Achterbahnen zu bauen!!!!!! Wenn du nicht willst, dass deine Texturen nicht verwendet werden, dann schreib dass doch vernünftig und nicht so! Zumal er ja den für ihn vermeindlichen Urheber der Texturen gefragt hat und dessen Erlaubnis bekommen hat. Dass du nicht auch gleich noch mit nem Anwalt drohst ist alles...

Ich habe mir vor einiger Zeit auch NL gekauft und habe auch schon öfters überlegt, den einen oder anderen von mir gebauten Coaster zu veröffentlichen und von der NL-Gemeinde bewerten zu lassen, aber seit gerade eben muss ich mir das stark überlegen, denn ich hab weder die Nerven noch die Zeit, jede kleine Textur nach nem Copyright zu durchforsten, geschweige denn danach zu fragen, ob ich diese verwenden darf, besonders welche von dir... und ich glaube, die x-mas-Bahn kommt mir doch irgendwo bekannt vor... Daher werde ich meine Coaster schön im Verborgenen halten, dann brauch ich nicht zu befürchten, dass mir jemand mit nem Messer auflauert und mich aufschlitzt, weil ich den Grashalm X von der Stelle Y bei Bahn Z geklaut habe, oder weil Kurve A genau das gleiche Banking wie Kurve B einer anderen Bahn hat.

Ich freue mich jetzt schon auf die Masse an Antworten, die da so auf mich einprasseln werden....

Gruß
Thomas

PS: Auf diesen gesamten Text halte ich das Copyright. Bitte keinerlei Auszüge daraus kopieren, zitieren oder ändern ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!!!So, jetzt viel spass beim Zerpflücken des Posts S und wehe, ich finde Teile in anderen Texten wieder...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #366558 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 10:05 Relax
djToo-Mass Ich freue mich beim gesamten zitieren jetzt schon auf das Copyright. auf Antworten, die mich da so ändern werden....

Gruß
an Thomas

PS: wehe, ich halte die anderen Auszüge ohne Zerpflücken. Bitte ich finde viel ausdrückliche Masse des Posts. So, meine Erlaubnis jetzt, oder keinerlei spass in diesen Texten!!! Auf Teile daraus wieder einprasseln und Text kopieren S ...


Ja wie denn, ist da irgendwas was geklaut??? S S
Limits? NoLimits!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #366604 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 13:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2006 13:45
Relax
redunzelizer Ja wie denn, ist da irgendwas was geklaut???

DU darfst natürlich (fast) IMMER von mir klauen, mich zitieren, mir die Worte im Mund herumdrehen, ich les das immer sehr gerne S S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag