Mitglied wählen
Freunde
Suche
Themepark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #364412 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 01:48 Relax
Smilie :45: - Fishbone - 108225 Zugriffe
Hach ja, Winterpause....

Ontopic:
Ich bekomme einen DSlite zu Weihnachten und ich werde mir das Spiel garantiert kaufen, nur weil die Grafik nich der Hammer ist heisst noch lange nichts...

LG
Lukas
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #364430 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:19 Relax
[quote="Mr. Shake
Ontopic:
Ich bekomme einen DSlite zu Weihnachten und ich werde mir das Spiel garantiert kaufen, nur weil die Grafik nich der Hammer ist heisst noch lange nichts...
LG
Lukas[/quote]

Das seh ich so auch. Rollercoaster Tycoon hatte auch nie eine Bomben Grafik. Trozdem wird es heute noch gespielt.
Ich verstehe das Grafik gemecker gar nicht. Ist halt Theme Park. Das hat schon immer so ausgesehen. Und muss auch so aussehen.

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #364533 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:44 Relax
Stolli BTT: Das Spiel hat irgendwie diese Pokemon Grafik bzw. Ansicht

Das Spiel hat genau die Grafik vom ersten Theme Park für den PC.
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #402475 Verfasst am Montag, 26. März 2007 04:20 Relax
Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft und schon einige Zeit gespiel. Ansich macht es schon wirklich Spass, nur ich denke mal das es auf die Dauer etwas eintoenig wird da es nicht wirklich eine grosse Vielfalt an Attraktionen gibt die man bauen kann.
Ansich faengt man mit einem einsteiger Park an welcher sich in England bafindet und mit der Zeit verdient man Geld mit denen man Parks in anderen Laendern kaufen kann.
Im Moment spiele ich noch im Einsteiger-Modus bei dem man noch wirklich viele Tipps von seinem Assistenten (den man uebrigens am anfang jedes neuen Parks aussuchen kann) bekommt wie zum Beispiel Eintrittspreise erhoehen/senken, Preise fuer Spiele/Essen/Attraktionen erhoehen/senken, neue Attraktionen bauen, alte Attraktionen ersetzen usw....
Wie gesagt noch macht das Spiel Spass aber ein wirkliches Suchtvermoegen besteht, meiner Meinung nach, nicht.
Wer einen DS hat kann sich Themepark ruhig kaufen!

Gruss,
Lukas
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #402549 Verfasst am Montag, 26. März 2007 14:07 Relax
Grafik und Aussehen entsprechen in etwa dem guten alten Theme Park, von Peter Molyneux und einem Wunderkind, welches später Republik (ein riesen Hype und Flop) entwickelt hat, entwickelt wurde. Theme Park war so mit die Einstiegs"droge" für meine PC- und Achterbahnbegeisterung. Wirklich schade das es nicht mehr auf aktuellen PCs läuft...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag