"Ironically, it seems that those German voters, on average, rated EGF lower (especially in relation to Black Mamba) than did other voters"
die Amis ihre EGF ...
Hassloch, USA
Ich mein mit "die Amis" eigentlich die TPR Leute, da die so vernarrt in "Ihre" EGF sind...
Eben, ich hab mir die Polls auch genau angeguckt und mir ist dieses aufgefallen. Da die meisten Amis natuerlich deutlich mehr gefahren sind, und damit auch mehr Coaster zum vergleich stehen die ueber die Mamba gelegt wurden ist auch der Grund warum sie "nur" Platz 8 belegt. Aber generell stimme ich dem Poll zu. Ausser vielleicht S:RoS (der urde ja scheinbar ziemlich kastriert) und Nitro. Aber was sag ich, ich bin sie ja noch nicht gefahren...
Du hast die Zitatfunktion benutzt, DragonKhan, nausea 73 und MF2001 bitte beachtet Folgendes für die Zukunft!
* Der letzte Beitrag eines Themas muss nicht zitiert werden, es sei denn, es handelt sich um einzelne Teile daraus.
* Bei verschachtelten Zitaten bitte die inneren Teile löschen- es sei denn, diese sind für das Verständnis unabdingbar.
* Bitte keine kompletten Beiträge zitieren. Irrelevante Teile (wie zum Beispiel Begrüssung und Grüsse) bitte löschen.
Ich finds einfach nur Schwachsinn, dass EGF jahrelang vor Superman Ride of Steel war und jetzt auf einmal dahinter, wo doch die beiden Bahnen immer noch die selben sind. (Abgesehn von Abnutzung, aber die ist ja eigentlich auf beiden Bahnen gleich)
Es gibt aber viele Leute die erst jetzt die eine oder andere Bahn gefahren sind, also ist dein Argument hinfaellig. Bis nicht jeder Mensch bei diesem Ballot mitgemacht hat gibt es nie einen "eindeutigen" Sieger.
Und dann ist natuerlich noch die von dir angesprochene Abnutzung...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given