Terra Mitica (29./30.09.) (Park hat da geöffnet! )
Also diesmal keine Zaunbilder?
Nein, ich hoffe nicht.
Wir landen in Alicante gegen 14 Uhr, hopp in den Mietwagen, dann zum Hotel, so dass wir am späten nachmittag im Park sein könnten, dort Jahreskarten machen und der Spaß möge beginnen.
Hoffentlich noch mit Tizona, vielleicht schon mit dem 4-th-Dimension-Coaster.
Obwohl Premieren in Terra Mitica ja oft erst sehr spät im Jahr stattfinden.
Spanien-Tour (September/Oktober)
Flüge sind gebucht:
Terra Mitica (29./30.09.) (Park hat da geöffnet! )
Port Aventura (03./04.10.)
Parque de Atracciones Madrid (06.10.)
Parque Warner (07.10.)
Wären uns dann ja fast 2 mal über den Weg gelaufen. Habe mich aber an Deinem Terra Mitica WE für Madrid entschieden.
So treffen wir uns dann ja in Port Aventura.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Hi
Also 2007 wird für mich ein recht vielversprechendes Park-Jahr:
Hansa-Park
Heide-Park
Movie World (zum 1. Mal)
Phantasialand
und vielleicht Holiday Park (auch zum 1. mal)
nicht sehr viel für euch, aber sehr viel für mich. Besonders wenn man so abgelegen von der Park und Coasterlandschaft wohnt (abgesehen mal vom Hansa-Park der gleich um die Ecke ist).
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr den ein oder anderen mir noch unbekannten Park einen Besuch abstatte. Geplant sind:
- Alton Towers
- Thorpe Park
- Efteling
- Port Aventura
- Movie Park
- Phantasialand
- Heide-Park
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Fest geplant sind für dieses Jahr:
Movie Park
Holiday Park
Phantasialand
Europa Park
Disneyland Resort Paris (F)
Toverland (NL)
Duinrell (NL)
Port Aventura (E)
Tibidabo (E)
Das hab ich mir vorgenommen und hoffe das es geldmäßig und zeitmäßig klappt:
evtl. im Sommer eine Italien-Tour
Mirabilandia (I)
Gardaland (I)
Movie Studios Park (I)
Efteling (NL)
Heide Park
Parc Asterix (F)
FortFun
PanoramaPark
evtl. eine England-Tour mit:
Blackpool Pleasure Beach (GB)
Thorpe Park (GB)
Chessington World of Adventure (GB)
Drayton Manor (GB)
Alton Towers (GB)
Walibi Belgium (B)
Walibi World (NL)
Bobbejaanland (B)
Waligator (F)
Hollywood Park
Drievliet (NL)
Attractiepark Slagharen (NL)
Avonturenpark Hellendoorn (NL)
Wiener Prater (AU)
Ich werde bis in den Spätsommer an meiner Diplomarbeit sitzen und danach hoffentlich direkt einen Job finden.
Also ist erstmal nichts mit frei verfügbarer Zeit.
Sollte es sich doch noch ergeben, werde ich neben einem Besuch im Heidepark und Phantasialand wohl mit meiner Freundin (wird aber auch Job-abhängig sein) entweder
-mal eine Woche in eine europäische Stadt fliegen (Barcelona, Madrid, Manchester) und einen naheliegenden Park besuchen oder
-ne Woche nach Holland und dort Efteling und Walibi World besuchen.
1. Hansa Park
2. Heide Park
3. Rastiland
4. Erse Park Uetze
5. Safaripark Hodenhagen
6. Europa Park Rust
7. Efteling
8. Walibi Belgium
9. Bobbejaanland
10. Bellewaerde Park
11. Plopsaland
12. Telecoo Belgium
13. Bourdewijn Sea Park in Brügge
14. Safaripark Stukenbrock
15. Movie World Germany
Wäre toll, wenn ich alles schaffe und meine Pläne verwirklichen könnte. Das wäre ein tolles Geschenk für mich, da ich 2007 50 werde und nicht weiß wielange meine Kraft für derlei Aktivitäten noch reicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given