Also mir ist es noch nie aufgefallen das MC undicht ist. Ich war auch immer in der Sommerzeit im PHL. Ein undichtes Dach kann ich mir allerdings nicht vorstellen, so schlampig ist das PHL nicht.
Meine Güte...
Immer dieses "PHL ist 100%ig", "PHL arbeitet immer sauber" usw.
Es gibt viele Betriebe und auch Freizeitparks wo mal Fehler unterlaufen.
Vielleicht gehört das Dach zu der Kategorie "Messfehler". Es passte im Modell und bei den Berechnungen wunderbar, aber als es ans Bauen geht passte es doch nicht. Kann doch mal passieren!
LG
der Maddin, der wo oft genug bei Siemens geprutscht hat!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type