Warum kann ich denn die große Auflösung der ganzen Bilder nicht mehr betrachten? Beim Draufklicken kommt immer "Upic nicht gefunden"! Würde nämlich sehr gerne die Zeitungsartikel von Seite 3 dieses Threads lesen.
Sry für Doppelpost, aber es antwortet ja keiner. Hast du (Mr Rollercoaster) oder irgendjemand anders diesen Artikel noch und kann ihn hier hochladen? Komischerweise funktioniert nämlich die Großansicht nicht mehr (kommt immer "Upic nicht gefunden"). Ich würde aber sehr gerne mal den Artikel lesen.
WAZ Wanne.
Etwa 20 Jugendliche haben bei der inoffiziellen Eröffnung der Cranger Kirmes rechte Parolen gebrüllt und den Hitlergruss gezeigt.
Polizisten, die sich am Donnerstagabend im Festzelt aufhielten, stellten die Persolnalien fest und erstatteten gegen drei Täter eine Anzeige
wegen des verwendens Verfassungsfeindlicher Organisationen. Sieben Jugendliche im Alter zwischen 17 und 21 Jahren wurden im Laufe des Abend zur VErhinderung weiterer Straftaten vorübergehend in Gewahsam genommen.
Ministerpräsident Clement sagte bei er Eröffnung am Freitag zu dem Vorfall:" In NRW haben Rechtsextremisten keine Chance."
Ihnen sei die "Antwort des Rechtsstaats" gewiss.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Wieso werden die Uppics der ganzen interessanten Zeitungsartikel nur kurzzeitig gespeichert/angezeigt? Lediglich die kleineren Voschauen bleiben erhalten, sehr schade!
Könnte mir bitte jemand mal den Text des Wikingerboot-Unfalls von 1989 aufschreiben. Ich kann ihn leider nicht entziffern. Man kann ihn ja leider nicht vergrößern. Keine Ahnung warum. Aber ich möchte ihn unbedingt lesen. Unter Google findet man dazu nichts,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type