Achtung Achtung - an (fast) alle - oder doch einige :
- Sollte jemand für Partyspaß an dieser komischen gelben Brühe mit weißer Krone interessiert sein
Ich habe mich da schon geoutet.
Um Nica nicht mit diesem Punkt weiterhin zu belasten, würde ich vorschlagen, daß diejenigen, die auch eher zu diesem Getränk neigen, sich mit mir in Verbindung setzen, um über Menge, Sorte etc. abzustimmen und auch die Ver- und Entsorgung zu übernehmen.
Ich höre ...
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Aber kein KÖLSCH
Wir reden von Bier und keiner Urinprobe in viel zu dünnen Gläsern. Bin dafür etwas einheimisches zu nehmen. Vielleicht auch was alkoholfreies für die Fahrer.
Aber kein KÖLSCH
Wir reden von Bier und keiner Urinprobe in viel zu dünnen Gläsern. Bin dafür etwas einheimisches zu nehmen. Vielleicht auch was alkoholfreies für die Fahrer.
kölschfeindliche Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
Das mit dem Einheimischen dürfte aber schwer werden, jeder wohnt woanders
Da hätten wir jetzt schon :
- Kölsch
- Düsseldorfer Alt
- Bochumer Fiege
und andere werden bestimmt noch was anderes wollen
Ich buche schon mal nen LKW für die ganzen Kästen
Gruss
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Aber kein KÖLSCH
kölschfeindliche Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
Manche Leute bekommen auch einfach garnichts mit!!
Das mit dem alkoholfreien ist schon seit Monaten!! geklärt!
Ich außerdem hat bisher niemand etwas über Kölsch gesagt oder geschrieben!
Aber etwas über Mitteilungen per "pn" wurde hingewiesen!
Und was soll man schon von Altbier- (macht bekanntlich dumm!)süffelnden Neanderthalernachkommen halten, die, wenn sie wirklich einmal in den Genuß eines guten Kölschs (gibt es nämlich wirklich!!) kommen könnten, den Termin einfach so "vergessen"??!!
Normalerweise nichts! Aber andererseits kann ich den Zitateur ja ganz gut leiden (*keinschleimenwegenmoderatorenmuffe*).
Natürlich nehmen wir was "einheimisches", aber darüber hinaus auch an ein Bier zu denken, wäre nicht schlecht!
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
den hatte ich bei meinem letzten Posting vergessen.
Ich denke mal ihr werdet euch schon einig was ihr für Gerstensaft besorgt, denn ich als Autofahrer habe eh nichts mit dem Gebräu am Hut. Somit habt ihr *zwinker* bis auf Kölsch freie Auswahl.
Auf Euch und auf die Party freuende Grüße
Sebastian
Omi wird Anfahrtsbeschreibungen nach Deidesheim haben und vorausfahren.
Sich auf den 3. April freuende Grüße
Nica
P.S. Falls jemanden, der sich zur Party angemeldet hat, mittlerweile etwas dazwischen gekommen ist, bitte per PN bei mir melden, da ich nächste Woche einen Großeinkauf machen will.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type