Wie wärs denn gleich mit nem Schritte-cout. Da kann man dann eintragen vie viele Schritte man in welchem prk schon gemacht hat. Manipulieren kann mann, dass aber mit auf der stelle hüpfen oder imKreis laufen.
Hallo,
ich finde auch, dass das anfahren sämtlicher Parks nur des „Counts“ wegen völliger Unsinn ist.
Mir selber machen die verschieden Arten, Formen etc. an Coastern spaß.
Auch die verschiedenen Parks machen mir spaß, ob dort nun ein und die selbe Achterbahn steht, wie im Park zuvor macht mir erst einmal nicht viel aus. Es wird nur Langweilig, wenn man 3 Parks mit den Selben Coastern hintereinander abfährt.
Aber wer jetzt des „Counts“ wegen in den Park fährt oder des Parks wegen, lässt sich nie herausstellen, denn wer behauptet schon, dass er des „Counts“ wegen in einen Park geht. Damit würde man nur seinem Image schaden.
Bei Touren, zum Beispiel wie der England-Tour denke ich, dass es in erste Linie um das Zusammen sein Mitgesinnter des Hobbys geht, mit denen man sich Unterhalten kann und die nicht gelangweilt in die Ecke Staren sobald das Wort „Achterbahn“ oder „Freizeitpark“ auftaucht. Hierbei denke ich, geht es um Spaß.
Am Ende spielt vielleicht auch das „Counten“ eine Rolle, denn man möchte natürlich zeigen, welche Achterbahnen man schon gefahren ist und wo man schon alles war.
Aber wer jetzt des „Counts“ wegen in den Park fährt oder des Parks wegen, lässt sich nie herausstellen, denn wer behauptet schon, dass er des „Counts“ wegen in einen Park geht. Damit würde man nur seinem Image schaden.
Hoho, es gibt einige Leute, die das ganz offen und ehrlich zugeben.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type