Wenn einer, zwei, oder drei nicht reichen, muss halt Markus aushelfen!
Jaja, erst mir das Foto auf dem Kameradisplay unter die Nase halten und ne Riesenszene machen, dass ich dir fremdgehe und jetzt auch noch veröffentlichen und mich so an den virtuellen Pranger stellen. Ganz toll gemacht Herr Bends!
Ach ja, die Bilder hast du übrigens auch ganz toll gemacht.
Jaja, erst mir das Foto auf dem Kameradisplay unter die Nase halten und ne Riesenszene machen, dass ich dir fremdgehe und jetzt auch noch veröffentlichen und mich so an den virtuellen Pranger stellen.
Ja wie jetzt? Jetzt bin ICH schuld an deiner Fremdgeherei?! Und so ist das nun mal, wer das tut, muss mit den Konsequenzen auch leben!
Tut mir leid, das es der virtuelle Pranger war, aber es gibt halt keinen richtigen mehr!
Natürlich bist DU schuld. Erst mich mit dem Inhalt deiner Pitcher abfüllen, mir dann das Blaue vom Himmel runter versprechen und jetzt von nichts wissen wollen. Das habe ich ja mal richtig gerne.
Moderatoren, könnt ihr hier mal eingreifen? Solch infame Ausführungen werden doch wohl nicht geduldet, oder?
Und was heißt hier das blaue vom Himmel versprechen? Meinst du ernsthaft, das ich das getan habe? Schau dir mal die Bilder an, wie die im Regen aussehen, sowas könnt ich vor mir gar nicht verantworten!
Abgesehen davon, irgendwie musste ich ja die Aufmerksamkeit auf mich lenken, weil du ansonsten zwar auch nur Blicke für was blaues hattest, aber der trug in der Regel eine rote Mütze...
Also jetzt schlägst ja echt dreizehn. Kaum kümmert man sich ein paar Tage nicht so intensiv um die Revierverteidigung tummeln sich hier andere testosterongeschwängerte Männchen, welche auch noch vom Weibchen interessiert beschnüffelt werden. Ich glaube, ich muss dem Ganzen mal durch ein paar gezielte Huftritte ein Ende bereiten. Und du Frigga, zurück zu dem, zu dem du gehörst.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Sehr geehrter Herr Bends,
ich möchte hiermit höflichst darauf hinweisen, dass es ohne mich die liebe Frigga hier im Forum gar nicht geben würde. Und somit ist allmählich die Zeit gekommen, wo sich meine bisherige Uneigennützigkeit auch mal anfangen muss auszuzahlen. Alle Rechte an Frigga gehören mir und daher wird Ihnen in Kürze eine Rechnung über die bisher erbrachten Leistungen zugestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
...eine Rechnung über die bisher erbrachten Leistungen...
Marc,
wenn Du Deine Hosen 7 Nummern kleiner und in schwarz kaufen, in der richtigen Höhe tragen und Deine CDs rückwärts abspielen würdest, kämst Du deutlich billiger dabei weg!
Ist Frigga eigentlich in der GETP Gruppe und kann mit dem Tussaud Annual Pass zweimal kostenlos genutzt werden?
Nein, wenn dann nur mit der Heipark Jahreskarte und selbst das nur nach Absprache mit mir und DJSonic. Also wenn du ne HePa Jahreskarte hättest, würde ich dir den Rabatt glatt gewähren.
Nein, wenn dann nur mit der Heipark Jahreskarte und selbst das nur nach Absprache mit mir und DJSonic. Also wenn du ne HePa Jahreskarte hättest, würde ich dir den Rabatt glatt gewähren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type