Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rye Playland Park in England Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #460455 Verfasst am Montag, 06. August 2007 20:31 Relax
Lieber Autoscooter Freak,

ich bin kein Mod, kann hier nix schließen. Wäre auch eigentlich zu schade um diesen schönen Thread. Wir können ja ein Gewinnspiel veranstalten. Wer findet die Frau? Mit tollen Preisen. Z.B. einer Reise ins Land da wo man Autoscooter nur per Anweisung fahren darf.




"Die Frau vom Scooter", hol Dir jetzt den ultimativen Klingelton auf dein Handy. Sende: "United Kingdom of United States" einfach an die 110. Nur 29,99€/SMS. S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460663 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 10:52
Themenersteller
Relax
Hi one!

Ich habe mal eine Frage an dich: warum per Anweisung wenn ich mal Fragen darf? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #460785 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:21 Relax
Na, die Frau in der Mitte des Scooters gibt doch die ganze Zeit Anweisungen oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ich falsch liegen sollte, kläre mich bitte auf. Vielleicht ist es ja auch ne Scooter Sekte und die Frau deren Guru. Fünf mal im Kreis fahren und Du erhältst die Erleuchtung S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460787 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 14:29
Themenersteller
Relax
Hi one!

Stimmt sorry ich habe vielleicht es falsch verstanden, na klar tut die Frau die ganze Zeit etwas erzählen wie die Leute in Playland zu fahren haben. S Aber ich habe es dir doch gesagt das es zu weit weg ist für uns, und das wir leider viel zu wenig Englisch können. Weißt du? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #460789 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 14:29
Relax
sorry für Offtopic, aber geht das auf jedem scooter oder nur auf dem einen?
S

Edit: Franziska, mit 17 Jahren wirst du doch wohl in der Schule Englisch haben und dich auch auf Englisch verständigen können, oder nicht?
Wer später bremst ist länger schnell...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #460790 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:28 Relax
Autoscooter-Freak Hi one! ...na klar tut die Frau die ganze Zeit etwas erzählen...


NISI! NISI!

Dein Einsatz! S

Der Thread wird immer köstlicher. Beste Unterhaltung an einem langweiligen Arbeitstag.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460796 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:34
Themenersteller
Relax
Hi Marco!

Bitte lach mich nicht aus und sei bitte etwas Freundlicher zu mir, und lass mich doch mal mit dem one etwas erzählen wenn er mir eine Frage stellt dann muss ich doch seine Frage beAntworten. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460797 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:35
Themenersteller
Relax
Hi Max!

Ja wir haben ni der Schule Englisch aber das reicht noch nicht ganz aus, um mich mit den Englandern in USA oder so zu reden. Weißt du? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #460798 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:36 Relax
Wo lache ich Dich denn aus?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460800 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 14:39
Themenersteller
Relax
Hi Marco!

Ups sorry wegen dem Wort: köstlicher das ist nicht köstlich sondern eine schöne Unterhaltung, über den Park und von der Frau beim Scooter. Weißt du? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #460801 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:39 Relax
Es gibt immer noch einen Button, wo du deine Posts editieren kannst, das heißt du brauchst nicht eine minute später einen neuen Beitrag zu öffnen, sondern kannst den alten bearbeiten.
Wer später bremst ist länger schnell...
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460804 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:41
Themenersteller
Relax
Hi Max!

Und wie geht das wenn ich mal Fragen darf? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #460805 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:45 Relax
Oben rechts in der Ecke deines Beitrags ist ein Feld, auf dem "ändern" steht, dort kannst du deinen beitrag innerhalb von 30 Minuten so oft bearbeiten wie du möchtest.

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460807 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:49
Themenersteller
Relax
Hi Max!

Cool danke ich habe ihn schon gesehen nochmals vielen dank. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #460863 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 16:14 Relax
Offtopic:

Hallo Franziska,

vielleicht interessiert dich auch das neue Musikvideo von Bela B. "Gitarre runter".
Da singt auch 'ne Frau mit einem Mikrofon und einer tiefen Männerstimme, die wie die des Künstlers klingt.

Das auch in Deutsch.

Lieber Gruß
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #460866 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 16:19 Relax
Hi Franziska,

Ich weiß nicht mehr, was ich mit dir machen soll. Weitß du?
Dich scheinen keine Hinweise, Verspöttungen und sonstige Winke mit Zaunpfählen zu interessieren. Weißt du?
Weiterhin schaltest du in allen Beiträgen den BBCode aus, willst ihn aber dennoch benutzen (z.B. Quote). Weißt du?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob man in Hessen wirklich so schlecht deutsch kann, aber ich dachte das trifft eher auf Baden-Würtemberg zu. Weißt du?
Weiterhin ist es mir ein Rätsel, wie du in der Schule überhaupt einen Aufsatz o.ä. schreiben kannst, ohne dass dein Lehrer einen Herzinfarkt bekommt. Weißt du?
Deine Rechtschreibung ist ja noch nicht einmal das Problem. Eher die Satzstellung bereitet dir deutlich Schwierigkeiten. Wie Mario Barth sagte: Subjekt, Prädikat, Objekt... Weißt du?
Außerdem schreibst du nach jedem zweiten Satz "Weißt du?". Weißt du?

Das alles - kombiniert mit deinem absolut amüsanten und schon fast lächerlichen Anliegen - lässt dich in einem ziemlich spöttischen Licht stehen. Daher auch die vielen Kommentare, dass es lustig hier sei... Weißt du?

Versuche doch bitte dir deine Beiträge einmal gründlich durchzulesen, doppelte Wörter zu entfernen und Formulierungen klarer niederzuschreiben, damit zumindest der Lesefluss verbessert wird.

Weiterhin meine persönliche Meinung zu dem ganzen Thema:
Ich finde es verdammt merkwürdig so verrückt nach einem Foto zu sein, von einer Frau, die bei einem Scooter arbeitet, den man selber eigtl. gar nicht kennt.
Weiterhin finde ich es fast schon frech zu verlangen, dass jemand für einen dort hinfährt um ein Foto zu machen. Hallo? Wir sind - genau wie du - (fast) alles Deutsche und kommen eigtl. nicht so oft in den USA vorbei...

Das dazu. Und den Thread schließen werde ich nicht, da dann wieder die Rede von Zensur o.ä. ist... Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt.

Gruß Küppi
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #460925 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 18:35 Relax
Zitat Hi Marco!

Bitte lach mich nicht aus und sei bitte etwas Freundlicher zu mir, und lass mich doch mal mit dem one etwas erzählen wenn er mir eine Frage stellt dann muss ich doch seine Frage beAntworten. Smilie ::





Ja, Du böser, böser Marco!

Jetzt lass mich doch mal mit dem Freak Ich lasse den vorderen Teil des Nicknames mal absichtlich weg. Wie Du mir, so ich Dir) in Ruhe ein Gespräch führen. Es ist wirklich sehr wichtig für Sie/Ihn. Weißt Du?

Aber Franziska: Jezt mal Butter bei de Fische. Hand aufs Herz. Wer bist Du wirklich? Ich glaube kaum, dass es sich bei Dir um eine reelle Person handelt. Bist Du wirklich weiblich? Wenn ja, warum redest Du dann teilweise wie jeder dahergekommene Möchtegern Gangster aus dem Movie Park. Dieses ständige "Weißt Du", ist honkisch. Falls Du nicht weißt, was honkisch ist: Honkisch kann man nicht beschreiben. Es ist eine Art Lebensgefühl. Eine Art sich auszudrücken woher man kommt und wohin man geht. Es ist kaum in Worte zu fassen. Es ist ein ungemein vielschichtiges Phänomen. Es tritt zumeist in Massen auf und fast immer ist eine "krasse Bahn, Alder" in der Nähe. Honkisch zu sein, ist unpassend für eine Dame deines Alters. Die Wahl deiner restlichen Worte in dieser Satzstellung übrigens auch. Wie kann es sein, dass ein 17jähtiges Mädchen kein Englisch in der Schule hat, geschweige denn vernünftig in die deutsche Sprache eingewiesen worden ist?


Ich habe ´nen kleinen Hund. Sein Name ist Jason. Der ist erst 3 Jahre und versteht die deutsche Sprache bestens. Er kann Sitz, Pfötchen, Platz. Und das mit 3! Warum kannst Du das nicht mit 17? (Ich meine jetzt nicht Sitz und Platz, sondern die Sprache) Niemand von uns ist perfekt, auch Ich nicht. Ich baue auch eliche Fehler ein. Das passiert. Jedoch scheint es bei Dir biblische Ausmaße anzunehmen. Bitte achte mehr darauf und beantworte mir mal bitte folgendes:



Bitte um Antwort:

1. Bist Du wirklich weiblich?
2. Warum ist dein Englisch so schlecht?
3. Warum ist dein Deutsch noch viel schlechter?
4. Warum willst Du unbedingt dieses Foto? Es gibt Mio. anderer Fotos. Warum gerade dieses?
5. Warum ist die Banane krumm?


Ich kann Dir jetzt, hier keine Nachhilfe in Englisch geben. Nur so viel möchte ich Dir mit auf den Weg geben>>>>>>>


You made my Day

Über die Bedeutung dieses musst Du Dich selbst informieren.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #460931 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 18:41 Relax
Gibt es die Movie Park und PHL Threads auch Personenbezogen? S

Und kann das mal wer in einen nicht öffentlichen Bereich verschieben, das ist ja super peinlich hier!
Move your Car
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460949 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 19:12
Themenersteller
Relax
Hi one!

Zu deinen 5 Fragen:

Ja ich bin wirklich Weiblich und ich heiße auch richtig Franziska oder auch Franzi werde ich auch genannt, und warum mein Englisch so schelcht ist. Weil wir noch etwas Unterrichten mit dem Ennglisch, tja manchmal bekomme ich nicht so einen guten Satz raus beim Schreiben dann ist es halt so. S Weißt du? Und warum ich das bild möchte, weil ich in dem Video nicht so gut die Frau erkennen kann und weil das Bild dann sich so verzerrt deswegen möchte ich es halt haben. S Und waurm die Banane krumm ist weiß ich leider nicht. S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #460965 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 19:44
Relax
Also eins kann ich euch beantworten: Die banane ist krumm, weil sie immer einen Bogen um die DDR amchen musste. So hätten wir das schonmal geklärt.

Ich nehme dir, Franzi, auch gern ab das du weiblich bist, aber 1. glaube ich wohl kaum das du 17 bist, so wie du dich ausdrückst und 2. warum möchtst du gott verdammt nochmal ein Bild von einer Frau, die du nicht kennst, aus einem Autoscooter, den du nicht kennst, aus einem Freizeitpark, den du nicht kennst? Nur weil die eine so tolle computeriesierte Stimme hat? das kann nicht dein Ernst sein. Wenn es dein Ernst ist, dann ist der Untergang der Menschheit nicht weit entfernt, weißt du?

Lachende und entsetzte Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460982 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 20:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 20:15
Themenersteller
Relax
Hi Nero!

Weil ich in dem Video nicht so gut die Frau erkennen kann weil es so verzerrt ist, deswegen möchte ich ein Bild gerne von ihr haben. S Ich bin 17 und ich bin noch etwas Kinddich, aber nicht immer bin ich es aber nur manchmal. Weißt du? S Guck mal das Video an: youtube.com watch

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #460985 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 20:27 Relax
Ja ok, dann erkennt man die Frau halt nicht. Ärgert sich kurz drüber, weil man die gern gesehn hätte und gut ist. Verändert sich dein leben wenn du diese total unbedeutende (jedenfalls für alle die sie nicht persönlich kenne) Frau gesehen hast? Geht dein Kindheitstraum in Erfüllung? Hat dein Leben sonst keinen Sinn mehr?.. also bitte beantworte uns doch einfach die Frage. WARUM? Wieso? Weshalb? ist diese Frau, die dort steht, durch ein Mikrofon irgendwelche Anweisungen redet, für dich so wichtig, dass du umbedingt ein Foto willst?

Also, ich flehe dich an, klär uns auf entweder a) WARUM? oder b) (meine Bevorzugte Variante) gib endlich zu, dass du versuchts uns alle zu verarschen, denn sonst verlier ich den glauben an die Menschhei, weißt du?

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #460986 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 20:28 Relax
S

Hört sich ja super toll an die Stimme...

Dir ist schon klar, dass das eine ganz normale Frauenstimme ist, die über Mikrofon und Lautsprecher verstärkt in einer Autoscooterhalle nunmal etwas hallig und verzerrt klingt?!

Den Sinn weiterhin nicht verstehende Grüße
Küppi
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #460992 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 20:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 20:50
Themenersteller
Relax
Hi Nero!

Ich möchte euch nicht verarschen hier im Forum aber ich möchte zu gerne mal die Frau sehen, deswegen möchte ich ein Bild von ihr haben. Weißt du? S Und mein Leben geht noch weiter wie immer, und ich habe viele Träume die ich leider nicht alle erzählen kann. S

@Küppi: ich weiß es schon das die Stimme durch einen Lautsprecher kommt, aber ich kann leider nicht die Frau sehen wie die aussieht das ist mir wichtger an der ganzen sache. S Weißt du? S

Liebe Grüße die ganz trasurige

Franzi (Autosocooter-Freak)
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #460996 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 20:59 Relax
Was ist am Aussehen einer Frau, die ihren Lebensunterhalt damit verdient gelangweilt einen Auto Scooter zu rekommandieren so verdammt interessant?


Ger 'White Trash' hard
"Now is all we have."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag