Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Behemoth @ Canadas Wonderland | CAN Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #509316 Verfasst am Montag, 14. Januar 2008 20:36 Relax
Es geht um dieses Etwas an diesem einen Hill, was aussieht, wie ein Geländer im Nirgendwo, denn das ist eine Bremse, die wohl mehr oder weniger deutlich den Airtime-Spaß bremst.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Punkyboy
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #509331 Verfasst am Montag, 14. Januar 2008 21:07 Relax
achso die Trims. Dachte die Hills wären komisch konstruiert, aber dann is ja gut. Naja aber mal sehn in wiefern die Trims abbremsen.
Coasterfan91
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #524625 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 23:13 Relax
Die Bahn befindet sich gerade in der Testphase.
Videos von Probefahrten:
de.youtube.com watch
de.youtube.com watch

lg Alexander S
BadDanny
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #525123 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 11:59 Relax
Fotos von den Testfahrten gibt es Hier
Die Züge sehen gar nicht mal so schlecht aus S. Was mir aber nicht gefällt, ist die Geschwindigkeit die der Zug bei dem Camelback nach dem Drop hat. Ich weiß auch es auch nicht. Sieht irgendwie nicht nach Airtime aus S .
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #525133 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 12:18 Relax
Anmerkung von Küppi: Bitte keine Fäkalausdrücke!
Ja haben sie es denn immer noch nicht verstanden? Bei B&M gibbet keine Airtime, maximal Floatingtime. Oder was meinst du, warum die vor eigentlich jedem Camelback ne [*piep*]bremse haben?

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #525135 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 12:20 Relax
@ DJSonic: Dann freu Dich auf Nitro, da wirst Du vom Gegenteil überzeugt werden.

Viele Grüße, Olli
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #525150 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 13:34 Relax
Nitro hat jetzt auch nicht DIE Hammerairtime, aber zumindest vorne und hinten wird gibt's schöne "Schwebezeiten". Ich war auf alle Fälle sehr positiv überrascht, ist um Längen besser als Silverstar.
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #525151 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 13:39 Relax
Hallo!

BadDanny ...Die Züge sehen gar nicht mal so schlecht aus S...

Mir persönlich gefallen die Züge überhaupt nicht. Optisch mögen sie ja ok sein, aber diese versetzte Anordnung der Sitze finde ich irgendwie... überflüssig. Das hat mir schon beim Stuntfall in Madrid nicht gefallen. Ich sitze lieber mit meinen Freunden gemeinsam in einer Viererreihe. Das Gruppenerlebnis erhöht den Spaß doch um ein Vielfaches.

Bruno,
Behemoth sowieso nicht so bald fahrend
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #525152 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 13:41 Relax
Wimmerl Nitro hat jetzt auch nicht DIE Hammerairtime, aber zumindest vorne und hinten wird gibt's schöne "Schwebezeiten". Ich war auf alle Fälle sehr positiv überrascht, ist um Längen besser als Silverstar.

Genau meine Meinung Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087858 Zugriffe

Viele Grüße, Olli
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #525158 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 14:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2008 14:04
Relax
Das sind Züge für Leute wie Stefan ( onride.de viewtopic.php ) die halt gerne alleine mit ihrer Freundin fahren und NICHT in der Gruppe. *fg

Ob die Züge so sinnvoll sind weiss ich nicht, jedenfalls finde ich es gut das B&M mal was neues probiert, vielleicht entdecken sie bald auch mal neue Fahrfiguren...
!!!! mutta !!!!
VegasTom
Einsteiger Tom

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #525159 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 14:07 Relax
Also das sieht fast wie ein Klon von Silverstar aus, nur dass Silverstar noch dieses flache Stück auf dem Camelback hat. Wer an Silverstar denkt kann nicht an Airtime denken. S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #525162 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 14:14 Relax
Und wer es nach dem 198472312ten Beitrag immer noch nicht geschnallt hat, das Floating Airtime en masse vorhanden ist, sollte sich definitiv mal DIESEN Beitrag ansehen!
Move your Car
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #525164 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 14:20 Relax
Desert Race hat ja auch keine Airtime, nur die Schultern tuen einem nach der Fahrt immer so weh. S
VegasTom
Einsteiger Tom

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #525168 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 14:39 Relax
Und wer immer noch nicht verstanden hat dass es auch unter Achterbahnfans so etwas wie freie Meinungsäußerung gibt der sollte mal nach China schauen.
Uleyq
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #525178 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 14:50 Relax
Meine freie Meinung (geäußert):

Ich denke, dass Silverstar trotz der Trims ziemlich viel Airtime hat, und mir reicht die auch vollkommen (mein Gefühl, kann ja auch jeder anders empfinden...). S

Wie auf den Bildern und dem Film zu sehen scheint der Coaster echt ein ähnliches Gefühl zu verursachen.
Ob Floating- oder Airtime, irgendwie wird man auch bei diesem Coaster aus dem Sitz gehoben S

Die ganze Aufregung nicht verstehende Grüße

Ulli
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #525184 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 15:09 Relax
Na gut, dann gebe ich auch mal meinen persönlichen Senf dazu:

Optisch macht der Coaster viel her. Die Züge allerdings finde ich dermaßen von pottenhässlich, der 4 in einer Reihe Standard sagt mir mehr zu. Zum Fahrgefühl kann ich bei Behemoth nix sagen, bin sie ja oh Wunder noch nicht gefahren. Aber scheinbar bin ich der Einzige, der das Streckenlayout stronzen langweilig findet. Floating Airtime hin, Ejector Airtime her: Ich merk auf SiSta gar nix. Auch keine Floating Airtime. Bin halt ein Banause in der Richtung. Deshalb mag es für Kanada eine schöne Investition sein, die sicherlich ihre Anhänger finden wird, für mich sieht das optisch exakt nach dem gleichen "Rauf-runter,ich merk nix" Geplänkel aus, wie bei SiSta auch, ob da jetzt 3 oder 13 Camelbacks kommen.

Just my 2 Cents.

Viele Grüße

Nordisc
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #525204 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 16:03 Relax
Hui, dachte bei onride gibts es nur Leute die Sista in den Himmel loben und meine Meinung wäre hier ganz alleine S

Also ich bin Silver Star extra nochmal im Sommer 2006 gefahren, um meine vielleicht schlechte Airtimesempfindung von 2004 zu revidieren.
Der First Drop zieht wirklich richtig schön durch und auf dem ersten Camelback hab ich richtig schön sanft und lange im Sitz gehangen, nur S das wars auch schon! Die nächsten Hills hatten gar nichts mehr zu bieten, lediglich die Ausfahrt aus der Blockbrake ganz hinten vielleicht, aber auch die Kurven sind für mich einfach zu lasch. S

Kann leider noch nichts zu anderen Speedcoastern sagen, aber momentan ist da bei mir der schöne Intamin Mega Coaster viiiel weiter vorne, also B&M´s Bremsrekordbahn in Rust...

DJSonic (...)Oder was meinst du, warum die vor eigentlich jedem Camelback ne [*piep*]bremse haben?(...)

Danke! Traurig aber wahr S

MfG HoPa
jan91
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #525253 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 18:34 Relax
Also ich finde die neuen Züge nicht schön.
Die Züge sind viel zu lang und zu schmal für B&M.
Das macht irgendwie überhaupt nichts her.
Zu SiSta: Als ich 06 das erste mal auf Silver Star war, fand ich schon, dass es auf diesem Coaster
genug Airtime gibt. Es hat mich sehr überrascht, da viele meinten,dass es keine Airtime gibt.

Gruß,
Jan
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #525301 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 21:07 Relax
Behemoth wird auf jeden Fall noch mehr Airtime haben wie auf dem Video "zu sehen" ist, da die Bahn sobald es wärmer wird auch schneller fährt. Vor dem ersten und der beiden letzten Camelbacks sind ja keine Trims. Die langen Züge sollten die Airtime eigentlich in den ersten und letzten Reihen noch intensiever wirken lassen.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #525408 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 08:54 Relax
VegasTom Und wer immer noch nicht verstanden hat dass es auch unter Achterbahnfans so etwas wie freie Meinungsäußerung gibt der sollte mal nach China schauen.

Hoffentlich schafft es auch deine "Meinung" zwischen Ejecting und Floating Airtime zu differenzieren. Das es dem einen mehr und dem anderen weniger gefällt ist völlig klar, das Silver Star aber keine Airtime hat, ist bei genauerer Betrachtung genauso polemisch wie der Verweis nach China.
Aber du hast in einem Punkt recht - es gibt eine freie Meinungsäußerung! Und dabei ist es völlig unerheblich, welchen Wahrheitsgehalt die Meinung hat. Aber bitte, verfass weiter die plakativ-springeresken "Volksmeinungen" und berufe dich auf die Meinungsfreiheit. Das macht sie nicht richtiger, aber so muss man sich halt nicht damit beschäftigen, ob man schlichtweg Bullshit geschrieben hat.

Gruß
Marc, Mitglied im Presserat.
Move your Car
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #525491 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 14:06 Relax
Darf man 'n Mord auch auf Meinungsfreiheit berufen?

"Ich fand den sooooooo doof!"
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #536869 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 07:22 Relax
Ein erstes POV ist aufgetaucht...

Der First Drop scheint recht nett zu sein S

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #536884 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 09:38 Relax
S Der First Drop gefällt mir auch sehr gut! Danach sieht aber alles aus wie Sista in Orange... nicht sehr prickelnd!
Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn ich bin die Bahn noch nicht gefahren, aber ich kann mir vorstellen, dass mir persönlich die Bahn schlicht zu "langweilig" wäre... das sind ja fast nur geradlinige Airtime Hills! Die Bahn fährt sich bestimmt super, aber in Sachen MegaCoaster kann sie mich im moment nicht überzeugen S
Achja, den Schriftzug find ich richtig gut! Sieht sehr kolossal aus, was ja auch zur Bahn passt!
Mfg, FM
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #536889 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 10:04 Relax
Naja, Airtime? Das sieht mir eher aus wie eine Trimbrake Bahn ala SiSta ohne Airtime.

Für mich definitiv kein Highlight.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
harley
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #536919 Verfasst am Freitag, 25. April 2008 12:11 Relax
warum sind bei jeden großem Airtimehügel(ausser dem ersten)überall zwischenbremsen dabei?
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag