Auf der Dippemess war er überwiegend am Commander, in einem Interview irgendwo sagte er, der Commander wird einen Geschäftsführer bekommen, so dass er am FlicFlac bedienen kann...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Es gibt einen Unterschied zwischen Geschäftsführer und Betriebsleiter. Nur mal so als Hinweis. Das, was ihr bei der Fa. Hanstein Geschäftsführer nennt, sind allesamt lediglich Betriebsleiter. Also Leute mit, im Vergleich zum Geschäftsführer, verminderten Weisungs- und Entscheidungsbefugnissen, die das von ihnen betreute Geschäft nicht autark führen können (und sollen).
So komme gerade vom Wasen und der Devil Rock hat einen Lagerschaden, die Gondeln wurden mittlerweile wieder abgebaut. Nachdem ich nachgefragt hatte soll er ab Montag/Dienstag wieder bereit sein.
Ich bin zwar noch kein Fan, könnte aber evtl. am Samstag zu einem werden.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Premiere dann doch noch einigermaßen geglückt ist und das Geschäft nun in Betrieb ist!
Weiß zufällig jemand, wie der Fahrpreis in Stuttgart gestaltet ist?
EDIT: Meine Frage wurde an anderer Stelle schon beantwortet...
Hier ist noch ein Video: youtube.com watch . Ich sag nur eins dazu: Geil,Geil und nochmal Geil. Die Reko, die Musik und die Fahrt sind sehr gelungen. Ich wünsche Hanstein noch viel Erfolg mit dem Devil Rock. LETS ROCK .
Heute damit gefahren und für gut befunden. Aber Rock/Heavy Metal lief da nicht viel. Bei meinen 3 Fahrten wurde nur House/Techno gespielt. Und beim vorbeilaufen sonst noch ein aktueller Pop/Techo Mix.
Am Montag in Oberhausen gefahren! Also rocken tut das Teil wirklich. Bin noch nie aus nem Karusell ausgestiegen und hab mich danach so betrunken gefühlt. Leider schlägt es ein bisschen. Aber des hat mir nich so viel ausgemacht wie die Schulterbügel die für große menschen irgendwie zu eng sind.
Trotzdem beide Daumen hoch für den Devil Rock!
Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Unterhalb der Kontergewichte sind pro Gondel 2 Scheinwerfer in einem grünen Kasten angebracht. Diese müssen doch den, der ganz links bzw. rechts sitzt, ziemlich blenden oder ? Bin Devil Rock leider noch nicht bei Dunkelheit gefahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given