Bei mir fehlt einfach immer die Motivation für die Coaster, die man so lang bauen muss.
Ich weiß auch nicht..., daher kommt eine Teilnahme eigentlich nicht in Frage.
Ich hätte ohne die Challenges auch Schwierigkeiten, mich zu großen Projekten zu Motivieren. Daurch, das es einen "Teilnahmeschluss" gibt, ergibt sich eine gewisse Motivation zusammen mit einer potenziellen guten Platzierung.
Wenn ich vorher Bilder einer Bahn gesehen habe und diese mir taugt, dann lade ich diese natürlich ebenfalls herunter
im falle der Challenge sogar alle...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Aber mal zum Coaster, ich finde er ist Recht gut geworden die Objekte sind auch gut. Doch finde Ich ist der Coaster zu weitläüfig ich bin eher so der Fan von kurzen Kompakten Coastern.
Also mir gefällt er auch, wobei mache Richtugswechsel bei über 100 km/h doch sehr heftig sind. Ein dicker Schlag war auch drin, aber sonst echt top und meiner Meinung nach, überhaupt nicht zuu weitläufig. Ist mal was anderes und eben schön ins Gelände eingebettet!
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Stealth ist meiner Meinung nach, ein wahres Schmuckstück. Es macht irrsinnig viel Spaß mit der Achterbahn zu fahren. Der Coaster ist super in die Landschaft integriert. Rushhour gefällt mir auch gut. Der Norwegian Loop super gelungen!
Beides wirklich schöne Coaster, aber eine Frage habe ich:
Warum baut B&M eigentlich keine "Giant Alpine Coaster"???
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
"Stealth gehört zu den größten finanziellen Kinoflops der Filmgeschichte. Bei einem Budget von 130 Mio. US-Dollar spielte er nur 31 Mio. Dollar ein - daraus ergibt sich ein Verlust von 99 Mio. Dollar. Er überholt damit Renny Harlins Die Piratenbraut aus dem Jahre 1995."
Quelle wikipedia.de
Also ich finde der Coaster ist dann doch besser gelungen als der Film.
Wobei es hier und da auch klitzekleine Mängel gibt.
nach den anfänglichen Diskussionen auch nicht zu erwarten, oder?
LG Michael
P.s.: Vielen Dank für die positive Resonanz und konstruktive Kritik zu Stealth. Sicherlich hätte an der einen oder anderen Stelle noch ein wenig gesmoothed werden können doch auch so war die Bahn schon genug Arbeit
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given