Man, ich hab da auch ein Problem!
Der kann bei mir MSVBVM60.DLL nicht finden! Also wenn ich den Track Packanger öffnen will!
Und dann klappt der nichtmehr... Hab jetzt schon öffter versucht ihn neu zu installieren! Klappt leider net!
Kann mir jemand helfen? Ich würd den Track so gerne freuen! Hab mich schon total darauf gefreut!
Ich kenne mich da nicht so aus, aber bei fehlenden DLLs kann es oft helfen, diese Datei im Netz zu suchen, herunterzuladen und in den System-Ordner zu kopieren. Das ist meistens das, was dem Rechner fehlt...
Keine Ahnung, ob das aus PC-Profi-Sicht eine sinnvolle Vorgehensweise ist, aber es funktioniert oft genug...
Danke! Klappt jetzt wieder!
Jetzt auch zum Coaster: Find ich super gelunge. Schön smooth... Und di Station ist auch top geworden! Layout: Klasse!
Bau weiter so gute Coaster!
Schön, dass es geklappt hat und danke für das Lob! Ich muss der Fairneß wegen jedoch anmerken, dass der Krampenschorsch, wie geschrieben, für die komplette Thematisierung verantwortlich war. Das Lob gebührt nicht nur mir
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
hey würd die Bahn ja auch gerne mal fahren, hab eber noch nicht den Link bekommen. Hoffe ,dass das jetzt bald mal geschiet(), da die Bahn echt spitze aussieht.
Entschuldige, bei dem Wust an PNs bist du wohl verloren gegangen. Heute Abend bekommst du den Link, versprochen. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, soll er/sie sich umgehend melden!
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type