Bez. des Musicals hängt das schwer vom Gesamtpreis der Tour ab. Ich hätte schon echtes Interesse daran, aber ich muss auch ein wenig aufs Geld achten. Irgendwie hab ich in letzter Zeit immer zu wenig davon. Ansonsten bleib ich halt auf dem Kirmesplatz und hab da Spaß.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das ist schon jetzt grob ausrechenbar, denn die Tickets werden bei uns genau so angeboten wir an anderen Stellen auch.
Wicked kostet von 59 - 111 Euro, je nach Platzkategorie. Ich werde nicht jedem die PK1 stur verkaufen, wenn also jemand die günstigere Variante möchte,
geht das natürlich auch, müssen wir mal sehen wie wir das lösen.
Vorteil ist wie gesagt nur, dass man es auf 3 oder 4 Raten machen kann, das geht ja bei keinem anderen Anbieter.
Der Rest der Tour wird sich wohl wieder im 100-120 Euro Bereich befinden, incl. Verzehr. Also, alles schon jetzt grob kalkulierbar.
Preis ca.:
gelb: 111
violett: 94
rot: 76
blau: 59
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bin auf jeden Fall dabei. So komm eich auch mal nach Tripsdrill und nach Stuttgart. Das Musical werde aber ich nicht besuchen. Das sprengt mein Budget.
Ab wann kann man buchen
Hui , glaube der Buss wird wirklich ab nrw schon voll sein *g*.
Aber naja , wenn alle Stricke reißen , kann man es sicher regeln das man mit dem Auto hinterher tuckert
Mal abwarten , auf jedenfall wieder eine super sache und wenn man das letzte mal dabei war kann man schlecht nein sagen ( es war einfach zu GEIL!) !
*Einen Stern , der ... *
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given