Mitglied wählen
Freunde
Suche
Veränderungen an River Quest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510822 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 12:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2008 12:51
Relax
Bilder von gestern:

Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510829 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 13:30 Relax
Es ist schön zu sehen, was alles inzwischen gemacht wurde. Vor allem die 2. Etage hat jetzt eine Menge Details und sieht schon viel besser aus. Wenn jetzt noch was an den Aufzügen gemacht wird oder es sogar einen Soundtrack im Inneren geben würde, dann bin ich restlos zufrieden. S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Blubba
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #512233 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 15:19 Relax
Das stimmt, der Aufzug war immer langweilig, merst steht man unten und wartet bis man reinfährt und dann? Nichts ...

Aber mal eine Frage an River Quest gibt es ja irgendwas was nicht "genehmigt" wurde also nicht durch den Tüv kam, gibts vo dem Teil Bilder oder so? Würde gerne mal wissen was genau das ist.

grüße
Chrissi
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512235 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 15:22 Relax
Ich nehme an, du meinst das Freefall-Element:

Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #512240 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 15:47 Relax
Das, was du markiert hast, ist aber nicht das Freefall-Element...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Deep in Africa
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512250 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 16:30 Relax
Kann mir eigentlich mal jmd. erklären was es mit dem Freefallelement auf sich hat?
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #512252 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 16:34 Relax
Die Suchfunktion hilft S

Bitte ontopic bleiben...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512261 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2008 17:39
Relax
djToo-Mass Das, was du markiert hast, ist aber nicht das Freefall-Element...

Ich habe gar nichts markiert. Ich habe lediglich ein Bild der zweiten Seite dieses Threads kopiert und hier eingefügt. S

Das Element ist natürlich nicht das Markierte, sondern die "Abfahrt" davor. Diese sollte eigentlich eine Art Freefall werden. Wie das genau gehen sollte, weiß ich nicht und wurde glaube ich auch nie genau erläutert.
Sebi581
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512270 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 18:08 Relax
Ich meine, dass das Boot ursprünglich mal auf dieses Metallgestell (welches jetzt die Abfahrt ist) auffahren sollte. Dieses sollte dann plötzlich runterklappen (jetziger Zustand). Also eine Art "Free-Fall".
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #512285 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 19:06 Relax
Also nur eine ungünstige Bildauswahl S
Sebi hat das Element und seine angedachte Funktionsweise ganz gut beschrieben. Das ganze hätte relativ einfach mittels Hydraulik-Zylindern gemacht werden können, aber scheinbar hatte der TÜV da was gegen. Ich konnte mir den Vorgang aber auch nie so wirklich vorstellen, vor allem habe ich mich immer gefragt, wie schnell die Rampe dann hätte abgesenkt werden sollen, damit der Name "Freefall" gerechtfertigt gewesen wäre.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Funthomas
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512287 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 19:10 Relax
Genau so sollte es eigentlich funktionieren. Auf dem Bild ist der heruntergeklappte Zustand zu sehen. Es gab auch mal vor geraumer Zeit irgendwo Bilder vom hochgeklappten Element.

bis bald, Funthomas
condor13
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512317 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 21:28 Relax
Hey habe mal versucht über PowerPoint-Präsentation diesen Freefall dazustellen.
Hier kann man es laden:
uploaded.to
Wal0n3
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #512364 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 23:56
3 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2008 00:10
Relax
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
condor13
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #524180 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 18:26 Relax
Habe hier einpaar Bilder von River Quest:

Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #524210 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 20:01 Relax
Na das sieht doch teils schon ganz nett aus. Denke ich werde mit morgen mal ein eigenes Bild davon machen.

Gruß, Marius
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #524224 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 20:27 Relax
Das gefällt mir auch sehr gut.Läuft mittlerweile mal Musik während der Fahrt und sind die Aufzüge etwas thematisiert?
AndiH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #524228 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 20:32 Relax
Leider nein! An der Fahrt hat sich eher wenig verändert...nichtsdestotrotz wurd ich heut am meisten nass! S
Naja, wenigstens wurde was gemacht an River Quest. An Theming-Gegenständen sind ja einige hinzugekommen - aber man muss ja auch bedenken, dass das Phl uns keinen kompletten Umbau versprochen hat oder dass an der Fahrt sich was ändert! Wir erhoffen uns halt immer das beste... S

Achso, wenn ihr wieder was zum Spekulieren braucht: Die Geister-Rikscha war heute aufgrund technischer Servicearbeiten den ganzen Tag geschlossen! S
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #525972 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 20:56 Relax
Kampfkoloss
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #527114 Verfasst am Montag, 24. März 2008 22:40 Relax
Ich konnte mir gestern endlich ein Bild von River Quest selbst machen und ich muss ganz klar sagen, das ist super geworden. Mir gefällt es auf jeden fall. Sie haben vieles Was damals ja wirklich nur im Ansatz da war ausgebaut und neues hinzugefügt. Innerhalb der Begehbaren Zone , nen ich es mal S. Die Fahrt selber hab ich mir aufgrund der Witterung dann doch mal nicht angetan aber da scheint sich ja nicht wirklich verändert zuhaben. So schön das theming innerhalb ist so schade und nötiger empfinde ich das theming immer noch während der Fahrt. Schade das da relativ wenig passiert ist aber vielleicht wird das ja auch irgendwann noch angegangen oder halt auch nicht. Innerhalb ist es aber super geworden. Gefällt mir einfach. Da wirkt doch endlich eine gewisse Liebe zum detail bei River Quest welches ich bis letzte Saison doch vermisst habe.

Mein Fazit:
Ich finde es super und gute Arbeit, Winterpause vernünftig genutzt
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #527121 Verfasst am Montag, 24. März 2008 22:48 Relax
Das drumherum ist wirklich toll. Da bin ich recht platt. Vorallem diese Steinmönche wirken recht gut. Wenn diese noch dementsprechend beleuchtet werden - Hut ab!
Aber zwei Sachen stören mich immer noch: Vieles wird sicherlich schnell leiden, weil es in uneinsehbaren Ecken platziert wurde und desweiteren macht die Deko nichts an der Fahrt, welche meiner Meinung nach wirklich mal aufgepeppt gehört.
Wie egffreak schon sagt, wäre Musik in den Aufzügen richtig toll oder hier und auf der Wegstrecke kleinere Gimmicks.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
TheReal
Einsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #788473 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 19:17 Relax
Das Wasserfall an der Fassade von River Quest funktioniert nun. Ich persönlich wusste ja nichtmal dass es dort einen Wasserfall gibt. S

Bilder hier bei den Blauen.
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #788475 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2010 19:23 Relax
Das ist ja sehr interessant, dass jetzt noch Dinge umgesetzt werden die auf den Konzeptzeichnungen mal zu sehen waren. Ich hoffe mal sehr, dass man sich jetzt vielleicht mal darüber gedanken macht auch die in der Konzeptzeichnung eingezeichneten Wasserfälle neben der Fahrrinne im unteren Rondell zu installieren.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
TiDra
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #788504 Verfasst am Montag, 07. Juni 2010 01:08 Relax
S Also ohne Wasserfall fand ich die Fassade deutlich besser. So sieht man jetzt so gut wie gar nicht mehr das Fenster, welches sich dahinter befindet. S Da hätten sie doch lieber die Wasserfälle in der unteren Kurve wie auf dem alten Artwork mal anbringen sollen, anstatt für den Wasserfall Geld zu verschwenden... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag